Feine Sahne Fischfilet

  • Es geht los, es geht los "Im November"
    Feine Sahne Fischfilet veröffentlichen Tourtermine für die Wintertour 2018.
    Sieht mir auf den ersten Blick so aus, als würde man es langsam aber sicher in größere Hallen schaffen!



  • Klar einige größere Hallen sind drin, aber auch kleinere Clubs.

  • Ich hole das mal aus dem Düsseldorf-Konzert-Thread raus....



    daher kann ich genau das eben auch nicht mehr wirklich ernst nehmen was FSF so sagen.


    Wenn sollte man auch Konsequent sein und zusehen das die Nazis aus dem Stadion verschwinden. Zumal Rechte Ultras ja nicht mal ein Geheimnis draus machen das sie Nazi Hohlbirnen sind


    Wie sollen sie das genau machen?


    Ich habe jahrelang selbst in diesem Bereich persönliche Erfahrungen sammeln können und weiß, dass es für "Nicht-Hooligans" schwierig bis unmöglich ist, unliebsame Gestalten aus der Kurve zu vertreiben. Es gibt auch unzählige Berichte wie rechte Gruppen antirassistische Gruppen aus den Stadien vertreiben und unter Druck setzen.


    Ich kenne mich hinsichtlich der Fananbindung von FSF zu wenig aus, aber sollten sie keiner großen Gruppe im Stadion angehören, heißt es entweder dem Stadion fern zu bleiben und den Rechten damit das Feld alleine zu überlassen oder sich in eine Kurve mit ihnen zu stellen.

    NEIN :!:

  • Dann bleibt man Fern...


    Aber man muss auch sagen das die Vereine und der DFB das kein stück interessiert....Hauptsache Geld kommt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sehe ich recht ähnlich. Einfach fernbleiben ist auch meiner Meinung nach keine Lösung.
    Was mir an der Geschichte, die in meinem Falle mit dem Laut.de Interview losgetreten wurde, etwas sauer aufstieß, war die Tatsache, dass der Sänger diesen Vermerk auf ein simples "Die mögen mich nicht" zu reduzieren, während die Band bzw. er sonst nun gar keine Probleme haben alles und jeden als Nazi und Naziunterstützer zu labeln und dabei gerne mal ein wenig über das Ziel hinausschießen.


    Das heißt für mich aber nicht, dass er oder Dritte Wahl oder Marteria nicht mehr zu Hansa Rostock gehen sollten. Im Gegenteil.

  • Was mir an der Geschichte, die in meinem Falle mit dem Laut.de Interview losgetreten wurde, etwas sauer aufstieß, war die Tatsache, dass der Sänger diesen Vermerk auf ein simples "Die mögen mich nicht" zu reduzieren, während die Band bzw. er sonst nun gar keine Probleme haben alles und jeden als Nazi und Naziunterstützer zu labeln und dabei gerne mal ein wenig über das Ziel hinausschießen.


    Das macht die Geschichte natürlich etwas unrund.

    NEIN :!:


  • https://www.facebook.com/feine…041560010/?type=3&theater

  • Oha. KIZ wurden vorhin auch schon bestätigt. Vielleicht komme ich ja doch noch mal nach Chemnitz ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Und wo sind die Ärzte, wenn man sie mal braucht? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...