Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pirat

Bier-Pirat

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:09

Falls jemand zwei Karte für HH über hat (natürlich Stehplatz), wäre ich sehr interessiert :thumbsup:

Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 162

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1202 / 3306

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:45

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kikijule, Janjoe

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 162

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1202 / 3306

  • Private Nachricht senden

223

Montag, 8. Januar 2018, 14:07

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 9. Januar 2018, 00:34

Hallo

Mit denen haben DTH ja wieder mal einen Hit gelandet. Frage mich wo sie diese Band her haben...

Aber Vorbands sind ja bekanntlich Geschmackssache. Mein Fall sind die nicht aber gibt bestimmt auch schlimmeres denke ich.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 162

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1202 / 3306

  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 9. Januar 2018, 07:28

Wo sie die her haben? Wie immer ne bekloppte Aussage von dir... ist ja nicht so, das FSFF momentan die angesagte deutsche Punkband ist und schon 2015 Vorband waren...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ehrenmann, BAD'nerin

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 742 / 230

  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 9. Januar 2018, 14:05

Zitat

12 Lieder. Hinter jedem Song steht eine persönliche Geschichte. Jeden einzelnen Song feiern wir.

Vom Weltuntergang haben genug Leute gesungen. "Sturm & Dreck" wird nach vorne gehen. "Sturm & Dreck" wird Kraft geben. Mal laut, mal leise. Mal prollig, mal schwach.
Und hier meine nicht ganz ernst gemeinte Prognose was sich inhaltlich hinter dieser Ankündigung verbirgt :daumen:

1.Zurück in unserer Stadt: "Diggäh" wir sind zurück in unserer Stadt. Haben die Welt zwar nie gesehen, ist ja auch schwer das klimaneutral zu tun, aber waren mal kurz in Koserow, daher jetzt schnell wieder zurück in die große Stadt.... Da geht heute....

2.Alles auf Rausch "Deswegen heute noch schnell ne Menge Pfeffi saufen, Großkonzerne sind zwar scheiße, aber so lange mein Lieblingsbier und Pfeffi dabei sind geht das schon in Ordnung, weil wir leben ja nur einmal. Hauptsache wir boykottieren Müller Milch."

3.Angst frisst Seele auf "Diggäh, manchmal mache ich mir Sorgen. Bin ich übergewichtig? Darf ein Fettsack wie ich was von Verteilungsgerechtigkeit predigen? Ahhh, Diggäh die Leute haben Nazis gewählt, das ist sekundär. Warum haben die Angst und wählen sowas? Verdammte Nazis!"


4.Schlaflos in Marseille "Frankreich ist damals von den Nazis überfallen worden, das macht mich heute noch schlaflos. Deswegen sind wir da mal hin, um aus Respekt ordentlich Pfeffi zu saufen. Sogar nen Rotwein haben wir mal probiert. In den abgeriegelten Vororten gab es sogar ganz viel Multikulti. Die nennen die Franzosen zwar Neger und Schwarzköppe, ihre Kolonialvergangenheit habe sie auch nicht aufgearbeitet, aber das wichtigste ist, dass es hier keine Nazis gibt - man darf ja nicht eine ganze Kultur über einen Kamm scheren."

5.Zuhause "Diggäh, Heimat ist ein blödes Wort, aber wir sind zuhause und so lange ich irgendwo bin, wo ich schon mal Pfeffi auf den Bordstein gekotzt habe, bin ich lokalpatrio.... äh Heimatverbu...... ähhhh Lokalverbunden_Innen"


6.Alles anders "Keine Ahnung, aber anders bestimmt nicht."


7.Willkommen im Dreck der Zeit "Diggäh, weißt du noch? Das ist doch gar nicht sooooo lange her, dass wir das erste Mal Pfeffi gesoffen haben. Und jetzt habe die Leute das alles schon wieder vergessen und wählen Nazis?"


8.Ich mag kein Alkohol "Ich mag kein Grammatik. Aber wie diese Bayern sich im Suff auf Mallorca benehmen, ist einfach nicht in Ordnung. Daher mag ich kein Alkohol, auch schon aus Respekt gegenüber den Zugereisten, in deren Heimatländern Alkohol teilweise verboten ist. Das mag ich. An das Tankstellenverwüstungsvideo kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern, ich hatte da Pfeffi getrunken. Aber egal, Saufen ist eine Naziaktivität außer wenn man gegen Nazis säuft"


9.Suruc "Diggäh, ich weiß nicht wie man Sucuk schreibt, aber jetzt ist das Backcover schon gedruckt. Muss doch irgendwo nen Flüchtling gleichen Namens geben, der mal ein Problem mit Nazis gehabt hat. Waaaaaaas? Anatolische Stadt? Terror? IS? Bürgermeister flüchtet und beantragt Asyl? Alle Flüchtlinge und Migranten sind per Definition besser als der Rest hier_INNEN, go Burka, pro Salafismus, wer was anderes sagt ist ein Nazi."


10.Wo niemals Ebbe ist "In diesem Lied geht es um Lampedusa. Wir bringen keine Lösungsansätze, aber die Flut ist wichtig und wie kann es eigentlich sein, dass nicht jeder Marokkaner hier als Asylant wertgeschätzt wird wenn er Drogen vercheckt, weil er ja keine andere Wahl hat? Verdammt Nazis!"



11.Wir haben immer noch uns "Diggäh, weißt du noch wie wir damals in der Tischtennis AG gehänselt wurden weil du keine Koordination hattest und ich mit meiner Pfeffiwampe beim China spielen nicht um die Platte rennen konnte? Das waren alles Nazis, aber wir sind immer noch hier. Und wir haben immer noch uns. Wenn ne Frankfurter Band das singen würde, wäre das Landserromantik und Betroffenheitslyrik, aber das sind eh alles Nazis."


12.Niemand wie ihr "So auf jeden Fall nicht. Verdammte Nazis!"
Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, pillermaik, Maulde, Köln, RackerJ

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 880

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1086 / 641

  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 9. Januar 2018, 14:13

Sau gut! :thumbsup: Schad, dass ich im Büro grad nicht laut loslachen kann. Dann halt lautlos lachen. ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Conse

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 010

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6099 / 3465

  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 9. Januar 2018, 14:13

:thumbsup:
F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Conse

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 542

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 370 / 942

  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 9. Januar 2018, 14:58

Wer oder was ist Pfeffi?? Bitte lasst mich nicht dumm sterben :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 099

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1282 / 756

  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 9. Januar 2018, 15:02

Pfefferminzlikör. In der Regel recht billig. Schmeckt wie Mundwasser. Wenn man Pfefferminz mag, eigentlich ganz lecker, macht aber nen ganz üblen Kopf bei übermäßigem Genuss. Sehr beliebt bei FSF und wird da auch gerne mal von der Bühne gereicht. Ursprünglich primär im Ostteil der BRD beliebtes Getränk, das seit ein paar Jahren gefühlt überall angeboten wird.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks