Feine Sahne Fischfilet


  • https://www.facebook.com/feine…508955229/?type=3&theater

  • Zitat

    Nix gegen anne Busse hängen oder anne Tanke cornern, aber du hast auch mal Bock auf was anderes? Schön abmallen ohne irgendwelche Nazihoschis.


    Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter, ob Monchi diese Posts selbst schreibt. Denn genau in dem Stil sind nicht nur seine privaten FB- und Instagram-Posts, sondern auch seine Konzertansagen verfasst. Genial! :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die ersten Vorveranstaltungen zu den Konzerten sind raus. Hier exemplarisch für den 22. in Trier
    Ich bin nicht so sicher ob das so geschickt ist. zwischen Tuchfabrik und Europahalle liegen zwar fußläufig weniger als 10 Minuten, aber
    wer nach Vorne will, wird wohl lieber an der Europahalle anstehen



    PS: ich kann mein Bild nicht sehen , bin anscheinend zu blöd zum direkten einbinden, hier der linkFlucht als Verbrechen TR 22.11.18

    Einmal editiert, zuletzt von chaostante ()

  • Konzert vom 6. November 2018???



    https://www.prisma.de/tv-programm/zdfbauhaus,20477466


    Ich habe mit der Band nix am Hut. Aber selbst ich habe mitbekommen, dass sie doch gar nicht im Bauhaus spielen durften und dann aufs "Brauhaus" Alten Brauerei (Schultheiss-Brauerei) ausgewichen sind. Keine Ahnung, ob das nun eine Aufzeichnung vom Bauhaus oder vom Brauhaus ist... Verwirrend ;)

  • Gerade dieses großartige Interview von 2014 ausgegraben. Holt Euch Popcorn raus (oder direkt Pfeffi):



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hat eine_r gestern den Polizeiruf 110 gesehen? In dem Büro der beiden Rostocker Kriminalhauptkommissare Alexander Bukow und Katrin König (gespielt von Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau) hängt, neben einigen Antinazi-Aufklebern/-Postern auch ein Bild des Covers der Platte "Bleiben Oder Gehen". Charly Hübner wird daran nicht ganz unbeteiligt sein.
    Auch wenn es leider eher unwahrscheinlich ist, dass aus Sympathiegründen in einem Polizeidienstzimmer Antinaziaufkleber und/oder FSF-Bilder hängen, ist es doch sehr schön, dass der Gedanke durch solche Filme in die Welt getragen wird. Und ich sehe die AFD/PEGIDA wieder mal im Strahl kotzen und höre sie von der großen Gutmenschen-Weltverschwörung faseln. Oh, wie mich das freut.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Und ich sehe die AFD/PEGIDA wieder mal im Strahl kotzen und höre sie von der großen Gutmenschen-Weltverschwörung faseln. Oh, wie mich das freut.


    Twitter ist voll davon, der böse Staatsfunk :D


    Die AfD Neonazis haben sich ja auch höhnisch gefreut als das FSF Konzert abgesagt wurde, und gleich losgepöbelt als klar wurde das es dann ein ZDF@Brauhaus wird :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...