Feine Sahne Fischfilet

  • Monchi macht bei der aktuellen Single von Sido mit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • https://www.facebook.com/feine…7429745/2807722985909110/

  • Kann man seine Karten dann eigentlich wieder zurück geben?
    Ich würde den Wunsch nachvollziehen können.


    Allerhöchstens, da sich hier ja auch die Stadt, in der das Ganze stattfindet, geändert hat. Da die Veranstaltungsorte aber nur 16km auseinanderliegen, vermute ich eher, dass hier keine Sonderregeln gelten werden.


    Normalerweise gibt es ein Rückgaberecht nur bei Terminveränderungen; ich hatte mal den Fall, dass ein Konzert in eine akustisch fürchterliche, aber größere Halle verlegt wurde und wollte die Karten zurückgeben. Daraufhin kam dann die Belehrung, dass das nur bei einer Änderung des Datums ginge.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Locationänderung ist in der Tat schwierig. Wenns jetzt von München nach Kiel verlegt wird ja. Aber nicht um 16 km

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vereinzelt kommt das schon mal vor. John Prine ist innerhalb von Berlin verlegt worden und man kann die Karten trotzdem zurückgeben.
    Bei einer Punkband und allgemeinen Stehplätzen würde ich das aber eher nicht erwarten...

  • Der Hansa Rostock Fanblock zeigt gerade mal wieder welches Geistes Kind die sind


    "Ausser Rand und Band für Verein und Vaterland" in Frakturschrift...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ....und die Onkelz haben das auf ihrer Seite sogar noch verlinkt... Ich muss wohl doch in mich gehen und die Band und meine Beziehung zu ihr nochmal überdenken... Ist eine grosse Scheisse! Witzigerweise ist es ewig her, dass ich Onkelz gehört habe und im Moment habe ich auch 0,00 Bock darauf.

  • ....und die Onkelz haben das auf ihrer Seite sogar noch verlinkt...


    Wollte mir das gerade mal anschauen, aber sofern du die Facebook-Seite meinst, haben die sich das offenbar schon wieder anders überlegt und es entfernt. Oder ich bin gerade etwas blind...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Der Post war auf der offiziellen Onkelz-Facebook-Seite und wurde bereits wieder gelöscht. Wahrscheinlich eben weil's Mist ist...
    Ich denke aber, dass das Socialmedia-Team von BO das einfach nur geteilt hat weil Auf gute Freunde als Einlauf-Musik lief. Ohne irgendwelche Hintergedanken oder Bezüge zur Aktion dieser Ultras.

  • Und von FSF hört man dazu ... nix


    Macht die Band ja mal absolut unglaubwürdig...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...