Feine Sahne Fischfilet

  • Die Diskussion zu diesem Thema ist einfach in diesem Thread falsch aufgehoben. Dieses Verhalten hat nur indirekt mit FSF zu tun. Nur weil die Bandmitglieder in Rostock wohnen und zu den Spielen gehen? Das ist ein bisschen weit hergeholt, oder?


    Also ich würde nicht zu Spielen von einem Verein gehen wo scheinbar "Die Ultras" (wie sehr ich diesen Ultrascheiss hasse) rechtes gelumpe sind. Gerade die Band hat entstrechend Öffentlichkeitswirkung...


    Einerseits einen auf "Nazis sind doof" machen aber dann da mit denen im Fanblock stehen? Geht gar nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich sehe da auch null Verantwortung oder Rechtfertigungszwang seitens der Band.
    Was man natürlich tun könnte, wäre zu fragen, inwiefern sich Künstler wie FSF, Materia, Dritte Wahl und so weiter eigentlich im Verein überhaupt dazu positionieren (ich vermute gar nicht) oder versuchen Einfluss zu nehmen. Die Möglichkeit gibts im Fußball.

  • Sieht man doch auf Schalke gerade. Da laufen Die Fans auch Sturm gegen einen Nazi als Vereinschef...


    Ich hoffe die kriegen das auch hin das es da eine ausserordentliche Mitgliederversammlung gibt. Bei Hansa Rostock interessiert das augenscheinlich niemanden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sieht man doch auf Schalke gerade. Da laufen Die Fans auch Sturm gegen einen Nazi als Vereinschef...


    So komplett daneben ich Tönnies Äußerungen in der Art fand und so richtig ich es auch finde, dass sich da (prominente) Leute öffentlich von distanzieren: mit der Äußerung verharmlost du den Nazibegriff ganz schön. Der Typ hat eine dumpfe, undifferenzierte, rechte (!) Stammtischrhetorik gebraucht, aber keine Sportpallastrede gehalten.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Weiß eigentlich jemand, welchen Ruf Fortuna Düsseldorf früher nach dem Abstieg aus der zweiten Liga hatte?
    Welches rechte Asivolk sich dort bei den Oberligaspielen rumgelümmelt hat?


    Doppelmoral... :whistling:





    Bei einer Punkband und allgemeinen Stehplätzen würde ich das aber eher nicht erwarten...


    Eine Freundin hat extra Sitzplatzkarten in der ersten Reihe des Ruhrkongress gekauft.
    Nun teilt ihnen der Marktmonopolist beim Ticketdealen nicht mit, wo und in welcher Kategorie die Plätze in der Westfalenhalle sein sollen.

    NEIN :!:


  • Eine Freundin hat extra Sitzplatzkarten in der ersten Reihe des Ruhrkongress gekauft.
    Nun teilt ihnen der Marktmonopolist beim Ticketdealen nicht mit, wo und in welcher Kategorie die Plätze in der Westfalenhalle sein sollen.

    Geht mir exakt genau so. Extra passend zum VVK-Start gekauft, erste Reihe Sitzplatz bekommen. Nach Verlegungsmeldung nachgefragt, wo denn jetzt die neuen Sitzplätze wären. Antwort: "Das sagt man Ihnen dann am Eingang der Westfalenhalle." Ich vermute, es wird einfach irgendein Block genannt und da ist dann freie Platzwahl. Auch interessant find ich, dass in der Verlegungsmail nicht erwähnt wird, dass man die Karten zurückgeben kann und den Kaufpreis erstattet bekommt. Da steht nur "Wir bedauern die Unannehmlichkeiten" und dann folgt ein Hinweis auf die private Verkaufsmöglichkeit über die offizielle Fanplattform. Da stell ich dann 2 Tickets ein mit: "2 x Karten auf denen Bochum steht, 1. Reihe, Konzert findet jetzt aber in Dortmund statt, genauer Sitzplatz ist unbekannt, fahrt einfach hin, dann seht ihr schon". Ist das noch Punkrock oder schon die Servicewüste Deutschland? ;)

  • Der Post war auf der offiziellen Onkelz-Facebook-Seite und wurde bereits wieder gelöscht. Wahrscheinlich eben weil's Mist ist...
    Ich denke aber, dass das Socialmedia-Team von BO das einfach nur geteilt hat weil Auf gute Freunde als Einlauf-Musik lief. Ohne irgendwelche Hintergedanken oder Bezüge zur Aktion dieser Ultras.


    Von DRITTE WAHL auch nicht. Und?
    FEINE SAHNE FISCHFILET sind nicht die Pressesprecher oder sonstwas von F.C. Hansa Rostock...



    Nuja... Gunnar hat z.B heute auf Facebook auch etwas geschrieben.


    Aber..muss man sich auch zu jedem Scheiß äußern.?

    En El Principio Fue El Ruido

  • Eine Freundin hat extra Sitzplatzkarten in der ersten Reihe des Ruhrkongress gekauft.
    Nun teilt ihnen der Marktmonopolist beim Ticketdealen nicht mit, wo und in welcher Kategorie die Plätze in der Westfalenhalle sein sollen.


    In dem Falle müsste man auch rechtlich gesehen eigentlich die Tickets zurückgeben können. Man kriegt ja eindeutig nicht das Produkt, das man bestellt hatte. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es da überhaupt Sitzplätze gab.
    Nur mal interessehalber: Welchen Ruf gab es denn früher bei Fortuna?


  • Eine Freundin hat extra Sitzplatzkarten in der ersten Reihe des Ruhrkongress gekauft.
    Nun teilt ihnen der Marktmonopolist beim Ticketdealen nicht mit, wo und in welcher Kategorie die Plätze in der Westfalenhalle sein sollen.



    Krasse Kiste. Vor allem, da Eventim das natürlich kann: War gerade bei Rammstein in Moskau, wo von Halle ins Stadion verlegt wurde - da gab es extra einen Platzumrechner und einen Zusatzwisch, auf dem Stand, wo man jetzt sitzt. Hängt wohl allein am Willen hier.
    .
    .
    Zum Thema Stadion: Die Frage ist halt auch, obs schlauer ist, denn Rechten das Stadion zu überlassen, oder ob es nicht besser ist, wenn auch andere Leute dahingehen. Mit "überall wo Nazis sind, kamman nich hingehen" überlässt man denen nur den Platz. Immer wieder hingehen und immer wieder widersprechen! 8)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Man muss sich halt ganz klar positionieren UND auch den Verein zur Brust nehmen


    stattdessen ... schweigen im Walde...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...