Feine Sahne Fischfilet

  • Die "Statements" der Exbandmitglieder sind eigentlich absolut eindeutig...


    Und wenn Laut Band da wohl auch über die extra eingerichteten Adressen scheinbar mal so gar nichts kam glaube ich denen das absolut.


    Sprich wir haben hier erstmal ein "nachtreten" gegenüber den Ex-Bandkollegen. Da schmort es scheinbar schon seit Jahren im Hintergrund vor sich hin...


    wenn ich die Aussagen nebeneinander lege glaube ich der Band viel eher als den beiden Ex-. Ich gehe aber stark davon aus das wir hier noch einiges von beiden Seiten präsentiert bekommen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Mal sehen


    Es gibt auf der Mailadresse nichts

    Es gibt keine Anzeigen

    Es gibt keine Aussagen von "Betroffenen", die hat man gerne mal bei Instagram & Co

    Es gibt nur etwas nebulöses von ehemaligen Bandmitgliedern und einer Anonymen Website die in etwa den gleichen Wortlaut hat.


    Das ist nun mal auch recht eindeutig. Ähnlich wie bei Mockridge, Kachelmann und Türk, nur das es da noch VIEL weiter ging. Mittlerweile wird man da etwas vorsichtiger.


    Wir haben hier nichts was irgendwie handfest ist. Das würde nicht einmal für "Anfangsverdacht" reichen,


    Wir hatten sowas auch mal auf Arbeit, ein Mitarbeiter wurde von 2 Kolleginnen beschuldigt übergriffig geworden zu sein. Im Endeffekt wurde dem das Leben zur Hölle gemacht. Was kam raus? Eine der beiden hat sich besoffen verplappert und es kam raus das das abgesprochenes Spiel war, weil er sie hat abblitzen lassen.


    Konsequenz für ihn: Der war 2 Jahre Arbeitslos. Weil der Flurfunk auch in andere Unternehmen reicht. Hat seine Wohnung verloren, fast alle seine Freunde. Hat im Endeffekt eine strafbewehrte Unterlassungserklärung gegen die beiden erwirkt und erst dann hörte das auf. Klagen wollte er dann nicht, leider. Er wollte das Kapitel abschließen und seine ruhe.


    Konsequenzen für die beiden: Keine. Gut die haben den Job gewechselt aber freiwillig, ein paar Euro fuffzig als Anwaltskosten.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Na du hast dann ja sicher Fakten oder Aussagen die mich von meinem Standpunkt abringen könnten. Hab noch keine gesehen. Im Gegenteil die "Statements" der Ex-Bandmitglieder bestärken das sogar noch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Solange das aber Fehlt gilt auch hier


    Keine Beweise, keine Vorwürfe. Aber passiert ja auch oft genug... Kein Ermittler würde bei sowas einen finger krum machen. Daher gelten sämliche Bandmitglieder als unbelastet...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab teilweise mal die Setlist rekonstruiert


    Zurück in unserer Stadt

    Alles auf Rausch

    ..

    ..

    Niemand wie ihr

    ..

    Warten auf das Meer

    Zuhause

    ..

    ..

    Neuer Song

    Komplett im Arsch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wer singt jetzt "Warten auf das Meer"? Das wurd ja bisher immer von Christoph gesungen

    Das hat Henning (alias Hauke) gesungen. Er kommt extrem nah an Christophs Stimme ran. Hab sogar Menschen gestern gehört, die ihn, Henning, besser fanden .


    Wut haben sie auch noch gespielt.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

    Einmal editiert, zuletzt von Campi1995 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...