Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

471

Montag, 24. Juni 2019, 18:21

Ja, die Aussage meinte ich auch. Da hätte er einmal was sagen können, was auch meiner Meinung entspricht.... :D

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

noahxdth

Schüler

• »noahxdth« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2018

Fan seit: ca 2009

• Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 4. Juli 2019, 18:16

Konzert in Dresen fällt aus:

"Man weiss gar nicht, wie man die richtigen Worte finden soll: Dresden, wir müssen leider absagen.
Unser Gitarrist Christoph hat sich gestern bei einem Fahrradunfall heftig verletzt und den linken Arm in Gips gelegt bekommen.
Wir können es irgendwie noch gar nicht fassen, diese Zeilen schreiben zu müssen, aber wir wollen es euch einfach so schnell wie möglich sagen. Nun stehen wir hier und es ist wie es ist. In erster Linie hoffen wir, dass Christoph wieder so gut und schnell wie möglich gesund wird.
Nach einem weiteren Arzt-Termin können wir euch voraussichtlich morgen Mittag sagen, ob das Konzert zeitnah nachgeholt werden kann. Bitte habt so lange Geduld, die Karten behalten also erst einmal ihre Gültigkeit.
Über alle weiteren Entwicklungen werden wir Euch zeitnah in den nächsten Tagen informieren.
Als kleines Trostpflaster für alle, die in Dresden sind, zeigen die "Filmnächte am Elbufer" am Samstag ab 21.30 Uhr den Film "Wildes Herz" bei freiem Eintritt für diejenigen, die ein gültiges Konzertticket haben. Außerdem legen wir euch das Kosmonaut Festival ans Herz. Ein tolles Festival, das dieses Wochenende bei Chemnitz stattfindet.
Wir werde sicher noch ein paar Tage brauchen, um das hier zu realisieren.
Feine Sahne Fischfilet
"

"Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher