Feine Sahne Fischfilet

  • Ohne wieder nörgeln zu wollen, finde ich das Video an sich noch ganz ok. Ich zitiere mich mal selbst: "Wenn man den Ton abdreht, dann ist es sogar erträglich ;) "
    ...aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • also ich finde den song einen der besten des albums. ist doch auch ziemlich massenkompatibel eigentlich.


    Zitat

    Aber irgendwie spiegeln die Videos fast immer direkt den Inhalt des Liedes wieder.


    @ janjoe: mh, das "ich glaube dir" video ist da ja ne ausnahme. das finde ich im übrigen richtig stark.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=5CFeFiHzyEI


    allgemein interessieren mich videos wirklich nur, wenn sie anders sind als das was man so kennt. das letzte gute hosen video war "altes fieber". auf der "in aller stille" waren alle videos nix besonderes. sonst ist das einzige hosen video was mir jetzt besonders in erinnerung geblieben wäre "wünsch dir was". viele hosen videos sind sogar ziemlich schrecklich (einfallslos) und mit einem narzistischem touch versehen.


    edit: "nichts bleibt für die ewigkeit" ist natürlich auch noch eins der wenigen richtig starken hosen videos.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Will jemand zwei Tickets für Do. 07.07. im Rockhouse in Salzburg - ich würde die Tickets verschenken, die sind an der Abendkasse hinterlegt (muss also nichts verschickt werden)

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!


  • Quelle

  • sascha:
    Mach lieber Köln, dann können wir bei meiner Schwester pennen und ich kann mir die Karte zum Geburtstag schenken lassen :D



    Apropos, ich hab mir FSF am Sonntag des Taubertal Festivals angeschaut und es war gewohnt stark. Ich hatte mich eigentlich am meisten auf Turbostaat gefreut, aber Feine Sahne Fischfilet haben die dann doch ziemlich in die Tasche gesteckt - und das, obwohl Turbostaat auch extrem geil waren!
    Hinzu kommt, dass der komplette Pit gefühlt nur aus meinen Freunden bestand, was dann bei Songs wie "Warten auf das Meer", "Weit hinaus" oder "Solange es brennt" ziemlich, ziemlich toll ist. Auf meine Schultersteh- und Crowdsurf-Action hab ich auch a bisserl abspritzen müssen. ;)


    Alles in allem war das der würdigst-mögliche Abschluss eines grandiosen Festivals. Soweit ich weiß ist das Taubi hier im Forum nicht so bekannt/beliebt? Ich kann jedem nur empfehlen, dort mal hinzufahren! Mittlerweile ist das seit 8 Jahren der einzige feste Termin in meinem Kalender!

    Wir sind übrig.

  • Die ham 'ne komplette Kampagne namens "Noch nicht komplett im Arsch - Zusammenhalten gegen den Rechtsruck!" in MeVo am laufen.
    Mehr dazu unter: http://nochnichtkomplettimarsch.de/

    Ich muss gestehen, daß mich die Band bisher noch nicht so 100%ig "erreicht" hat - aber zu dieser Aktion fällt mir nur eins ein: FEINE Sache, FEINE Sahne!!!
    Bin gerade selber beruflich in Meck-Pomm unterwegs - und könnte S-O KOTZEN, wenn ich hier die ganzen NPD- und AFD-Plakate hängen sehe mit ihren UNMÖGLICHEN Wahlparolen!! Deren Propaganda macht mich einfach nur WÜTEND! Bleibt zu hoffen, daß die Besucher oben genannter Konzerte die Message auch verstanden haben/verstehen - zur Wahl gehen und ihre Kreuzchen RICHTIG setzen! Ich fühl mich echt angestachelt, in den nächsten Tagen noch mal ein paar Anti-Nazi-Sticker zu verkleben (gibt´s übrigens u. a. günstig bei keinbockaufnazis.de) - in der Hoffnung, vielleicht doch noch den einen oder anderen potenziellen Wähler zu mobilisieren, ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen… (oder wenigstens NICHT an der falschen!!)
    MACHT MIT, Leute, wenn Euch das Schicksal dieses Landes nicht am Arsch vorbeigeht!!!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...