Feine Sahne Fischfilet

  • Krass ist auch wieder einmal die Reaktion auf den Facebook-Beitrag der Hosen zu der Veranstaltung. Da kotzt sich die ganze TwD- besorgte Bürger Fraktion wieder darüber aus, wie die Hosen es nur wagen können, etwas gegen rechts zu sagen. Besonders schön fand ich ja den Beitrag "Rio-Reiser würde im Grab rotieren, wenn er das sehen müsste".

  • bassonkel: Daß eine kleine Aufkleberaktion weit weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein ist, ist mir klar. Ich würde die Plakate auch lieber runterreißen - dafür hängen sie aber leider oft zu hoch… Sticker sind da zumindest eine kleine Befriedigung - auch wenn ich inzwischen festgestellt habe, daß sie vom braunen Pack gerne wieder abgeknibbelt werden. Da "klebt" man denen doch GERNE ein paar mehr!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Na, ich hoffe doch stark, dass die Hosen immer was gegen rechts rausschreien, solange bis sie ins Grab sinken :D


    und facebook ist gerade dafür gut das publik und bekannt zu machen und zwar sehr zeitnah. Jamel war ja auch son ding. Also, ich schließe mich an, immer weiter so :daumen:


    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hier noch ein Video - sorry nur FB und kein YT - Pressekonferenz und nach dem Konzert-...


    Link: hier

  • "Mehr davon" gehört auch wieder in die Setlist, aber das hatten wir ja schon.

    Sehr gerne aber bitte ohne große Kletteraktion wie am Ring, so geil wie es war! Mir wird's immer noch schlecht, wenn ich daran denke ... wir wollen ja in Zukunft auch mehr davon! ;) :D

    3 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • @ sascha:


    ein beispiel dafür, dass vermeintlich seriöse medien immer dümmlicher berichten. die sz ist schon lange (bis auf wenige ausnahmen) nicht mehr ernst zu nehmen. was ich da in den letzten wochen (bspw. zum burkini verbot) für kommentare gelesen hab... oh man.


    da ist selbst der artikel der springerpresse (welt) objektiver und nicht so tendenziös. dass die empörung von ein paar rechten idioten auf twitter aber zu äußerungen von politikern und seitenlangen artikeln von sämtlichen medien führt, ist besorgniserregend und passt ins bild. viele medien lassen sich immer mehr von den lautstärksten idioten treiben. noch vor 10 jahren hätte es dazu NICHTS zu lesen gegeben. da hätten sich die hässlichen deutschen noch beim bier im eisernen kreuz aufgeregt und niemanden hätte es gejuckt.


    auch die heiko maas äußerung hätte es gar nicht erst gegeben. heute denkt ja jeder depp, er muss sich über "soziale" medien promoten, justizminister eingeschlossen.


    noch ein abartiger CDU kommentar aus dem welt artikel:

    Zitat


    So griff Roland Theis, CDU-Generalsekretär im Saarland, den Justizminister scharf an: "Maas' Lob für solche Spinner ist inakzeptabel. Gerade ein Bundesjustizminister darf unter keinen Umständen den Eindruck erwecken, eine solche Haltung zu unterstützen."

  • ach der Heiko, wieder ein Politiker der Worte sprechen lässt. Und das so kurz vor der Wahl. Ein dubioser Kerl, man sehe sich nur mal seine Rolle beim Gina Dingenkirchens Fall an. Und nun ein paar Dankesworte. FSF geben die einzig richtige Antwort:
    feinesahnefischfilet @feinesahne


    "@HeikoMaas Auch deine #SPD glänzt nur mit Abwesenheit in Regionen wie #Anklam Hinterher sich schmücken ist immer einfach. #vsabschaffen"


    So Heiko, jetzt aber schnell zum Schneider, Du willst doch Deinen Titel als bestangezogenster Politiker behalten

  • Na, ich finde es gut, dass der Heiko fsf gut findet. Super Publicity für die Sache gegen rechts. Weil, jetzt weiß auch Oma Erna aus Hintertupfingen Bescheid, was in M-P los ist, weil es fast überall durchgekaut wird. Und einige kommen vielleicht so ins Nachdenken. Je mehr Staub aufgewirbelt wird, desto besser...


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...