Feine Sahne Fischfilet

  • Zweite starke Auskopplung vom kommenden Album. Gefällt mir sogar noch einen Tick besser, als "Zurück in unserer Stadt". Jetzt ärgere ich mich wirklich etwas, dass ich sie als Vorband verpasse.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:


  • https://www.facebook.com/feine…et/posts/1917712364910181

  • Nein, wie überraschend. Die Ermittlungen gegen die besorgten Bürger wurde eingestellt. Das ist ja noch niemals passiert...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also, ich bin weiß Gott kein Fan von FSF (mir wäre für Dortmund jede andere Band lieber...) - aber deren Einsatz gegen Rechts finde ich echt spitze. Gerade in Meck-Pomm - ich kenn das aus eigener Erfahrung - gibt es leider (noch) viel zu viele Menschen, die sich vom rechten Gesocks angesprochen fühlen (nein - natürlich nicht und Gott sei Dank ALLE!!) Geil, sich in der Heimat dann SO zu positionieren. Wie gesagt - Band ist nicht meine, aber das "Feine Sahne" PASST!!!! :thumbup:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Kann ich mich nur anschließen. Musikalisch kann ich denen nix abgewinnen, aber ihr Einsatz ist groß!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Falls jemand zwei Karte für HH über hat (natürlich Stehplatz), wäre ich sehr interessiert :daumen:

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo


    Mit denen haben DTH ja wieder mal einen Hit gelandet. Frage mich wo sie diese Band her haben...


    Aber Vorbands sind ja bekanntlich Geschmackssache. Mein Fall sind die nicht aber gibt bestimmt auch schlimmeres denke ich.

  • Wo sie die her haben? Wie immer ne bekloppte Aussage von dir... ist ja nicht so, das FSFF momentan die angesagte deutsche Punkband ist und schon 2015 Vorband waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...