Feine Sahne Fischfilet

  • Gestern Abend in Berlin in der Columbiahalle - schöner Abriss. Campino war als Gastsänger bei „Komplett im Arsch“ am Start. :daumen:


    Freu mich auf Rostock und Ferropolis.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und sie spucken sich bier in‘s gesicht gegenseitig... diese infantilen assis... :daumen:

  • Alter Mann + Wollmütz= Bad Hair Day :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hab ich das eigentlich richtig gesehen das FSF mittlerweile in der Tagesschau/Tagesthemen featured werden?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wo man als gerümpelschülerband mittlerweile überall hinkommt...


    Hat mich damals schon (2003) angenervt als die Tagesthemen Werbung für das damals aktuelle Die Ärzte Album machten...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab ich das eigentlich richtig gesehen das FSF mittlerweile in der Tagesschau/Tagesthemen featured werden?

    Bei Youtube gibt es den Auftritt bei Tagesschau 24 zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • https://www.facebook.com/waste…780378918/?type=3&theater

  • FSF goes JKP? Dauert wohl nicht mehr lange:


    Zitat

    bonnFM: Ihr seid seit je her beim hamburger Label Audiolith unter Vertrag, kriegt aber in der letzten Zeit viel Unterstützung von JKP, dem Label der Toten Hosen. Was genau machen die für euch?


    Max: Die machen das Management für uns. Patrick Orth ist unser Manager seit einem halben Jahr. Das haben wir noch gar nicht so groß verkündet, aber werden wir bestimmt noch was zu posten. Wir hatten sonst nie einen Manager, haben das immer selbst gemacht. Das natürlich eine riesengroße Erleichterung, wenn du da bei dieser Größe jemanden hast, der genau weiß, wie es geht. Bei uns ist so viel immer hinten runter gefallen, wir haben von so vielen Sachen keinen Plan. Da freust du dich schon, wenn jemand mit großer Erfahrung an der Hand ist und hilft. Das ist eine große Unterstützung, auch für Audiolith.


    Quelle

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ach, deswegen waren die Vorband, und deswegen werden auch die Hallen immer größer...


    Naja, solange es Jihadi Julian anpisst ist die Band gut :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • pilsator: Muss aber nicht zwingend ein Vorbote für einen Labelwechsel sein. Bei den Broilers hatte ich seinerzeit auch vermutet, dass die Platten dann auch über JKP kommen, aber da blieb es dann auch beim Management.


    Für einen Labelwechsel haben FSF vermutlich auch nicht wirklich einen Grund... Audiolith hat ja auch vernünftige Vertriebsstrukturen und ist kein kleines Indielabel, das nur über Szenemailorder verkauft...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Klingt für mich nicht anders im Tonfall, als andere Interviews mit FSF... aber wie kommt der Interviewer denn bitte auf die bekloppte Idee, Rio Reiser als einen "Vertreter des Deutschpunks" zu bezeichnen? Vorreiter ein Stück weit sicherlich, aber die Bezeichnung ist doch absurd. Überhaupt wirkt die Frage etwas komisch, krampfhaft irgendeinen großen Namen aus der musikalischen Linken da reinzuwerfen...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...