Feine Sahne Fischfilet

  • Jamel ist kein Spontanfestival damit man eine Nennenswerte anzahl "Gegendemonstranten" findet :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Er war kein einfacher Typ als Teenager. Schon als Junge brannte er für die Fußballmannschaft von Hansa Rostock, die damals sogar in der Bundesliga spielte. Mit 14 schloss er sich der Ultra-Szene an. Er kaufte Bengalos im Angelgeschäft von Jarmen und prügelte sich mit den Fans der gegnerischen Teams. Einmal mussten ihn seine Eltern aus dem mehr als 600 Kilometer entfernten Dortmund abholen, weil er einen Polizisten angespuckt hatte. Gorkow bekam ein landesweites Stadionverbot: Trotzdem fuhr er der Mannschaft weiter hinterher, ins Trainingslager, nach Polen, nach Schottland.



    Quelle:http://m.spiegel.de/lebenundle…linke-tour-a-1045694.html

  • In der Doku "Wildes Herz" sprechen er und seine Eltern auch darüber.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"


  • https://www.facebook.com/feine…167842330/?type=3&theater

  • Diese Jenny ist im übrigen eine der extremsten Nazischlampen die so in dem Bundesland rumläuft.


    Falls jemand dieses strück Treibgut mal sehen will, dass ist diese hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder auch hier


    Dagegen ist die Weidel noch harmlos


    Das widerlichste ist natürlich was die CDU da abzieht, aber die haben halt die Angst das ihre Pöstchen nach der nächsten Wahl verloren gehen, daher schön bei der AfD anbiedern

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Was hab ich gelesen? Der Kultusmensch da vor Ort hat Angst um die Glasfassade des UNESCO Weltkulturerbes? Ich könnt :kotz:


    Deutschland im Herbst...


    Und dann sollen diejenigen, die den Mund aufmachen, kaltgestellt werden.


    Das Statement von FSF finde ich so nötig, wichtig und gut, dass ich am liebsten selbst nach Dessau gekommen wäre. Jungs, ich trink auf euch. :daumen::s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das Theater Dessau hat auch abgesagt, aber immerhin gibts inzwischen Kritik des diesjährigen Vorstands des Bauhausverbundes Lederer

    Zitat

    Er widerspreche entschieden den Äußerungen der dortigen Stiftung, das Bauhaus sei ein "bewusst unpolitischer Ort", schreibt Lederer in einem Brief an die Mitglieder des Museumsverbundes. Die Kunstschule fordere nach ihren eigenen Erfahrungen in der Nazi-Zeit und der DDR zu einer klaren Haltung gegen alle Einschüchterungsversuche auf


    Quelle:http://www.spiegel.de/kultur/musik/feine-sahne-fischfilet-in-dessau-absage-auch-von-theater-a-1234268-amp.hölzerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...