Feine Sahne Fischfilet

  • Hier gibts doch Leute, die FSF von Anfang an verfolgt haben, ich hör mir gerade die "Wut im Bauch" CD an und bin etwas irritiert. Der Sänger bei " keine Träne" klingt so gar nicht nach Monchi oder auch Christoph oder andersrum in der live Version auf YouTube klingt das Lied ganz anders als auf der CD. Ist das wirklich Monchi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist Monchi.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • WTF?


    Diese dämliche Bauhaus Stitung verbietet das Konzert einer linken Band weil man AfD und CDU Neonazihohlbirnen und einer Nazischlampe und ihren geistigen Treibgutfreunden keine Plattform geben wollen? Haben die Lack gesoffen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Pff nun wollt ich posten, dass das Theater sich unentschieden hat, da war Kuddelfan wohl schneller



    @DTH_HB ich finde deutlich tiefer gesungen, aber in den nächsten Liedern der CD konnte man es dann hören


  • „Wir wollen in den kommenden Wochen die Kritik, vor den Rechten eingeknickt zu sein, zum Anlass nehmen, eine öffentliche Debatte darüber zu führen, wie wir uns heute für eine offene Gesellschaft und gegen Ausgrenzung engagieren“


    Zum Beispiel die Konzert-Absage zurücknehmen. Diese verdammten Feiglinge. Immer schön dem Weg des geringsten Widerstandes gehen.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • „Wir wollen in den kommenden Wochen die Kritik, vor den Rechten eingeknickt zu sein, zum Anlass nehmen, eine öffentliche Debatte darüber zu führen, wie wir uns heute für eine offene Gesellschaft und gegen Ausgrenzung engagieren“
    Zum Beispiel die Konzert-Absage zurücknehmen. Diese verdammten Feiglinge. Immer schön dem Weg des geringsten Widerstandes gehen.


    Vor allem in den "Kommenden Wochen"


    Sprich wenn das Thema keinen mehr interessiert, dann wird man sagen "Hui alles richtig gemacht" oder man läd die Neonazischlampe und ihr geistiges Treibgut ein oder irgendwie sowas

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • https://www.facebook.com/event…notif_id=1540481733759748

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...