Feine Sahne Fischfilet

  • Ist großartige Musik, die Feine Sahne Fischfilet da veranstalten, natürlich auch mit der richtigen Einstellung. Kenne die Band aber auch erst seit ein paar Wochen, seit sie im "Musikexpress" mit einem Artikel gewürdigt wurden.


    "Komplett im Arsch" hab ich mal rausgehört. Ist durchgängig G - D# - Bb - D.
    Und der Zwischenteil ab 2:57 im YT-Video geht so:
    G - D# - Bb - D - D#
    G - D# - Bb - A
    G - D# - Bb - D - D#
    G - D# - D - C.


    Müsste so stimmen.

  • Coole Band, sind mir als Support von ZSK das erste mal untergekommen. Werd Sie in Heidelberg angucken, nachdem ich umsonst nach Münster gefahren bin..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • kleiner Eindruck gefällig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=YPsuSu7PT6c


    und hier ein besserer Eindruck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=2S7zvjOeohA

  • Hab mir, nachdem die sie durch den Verfassungsschutz so bekannt wurden mal die aktuelle CD "Scheitern & verstehen" zugelegt.
    Nach mehrmaligem Hören hat sie mir noch immer recht gut gefallen, also auch die die ersten beiden Alben "Backstage mit Freunden" (ist ausverkauft, würde die Band aber nicht mehr verkaufen da sie einige Songs darauf selbst zu unkorrekt finden) und "Wut im Bauch, Trauer im Herzen" (noch erhältlich, einfach googeln oder bei der Band anklopfen) zugelegt.
    "Backstage mit Freunden" sagt mir (bis jetz?) noch immer nicht so richtig zu, aber "Wut im Bauch, Trauer im Herzen" ist sehr geil.


    Kann die Band also nur empfehlen!


    Zum Konzert nach Heidelberg am 29.03. schaff ich's, dank f*cking Dienst leider nicht ...

  • Hätte die Jungs zum ersten Mal 2011 auf dem Force Attack sehen sollen/müssen/können/wollen, wo ich dann aber wegen katastrophalen Wetters kaum eine Band mitbekommen habe und auch vorzeitig abreisen musste.
    Danach hab ich sie nur noch auf Platte gehört und bin froh, dass die langsam immer bekannter werden. Saugeile Band mit starken Texten und einer sehr korrekten Einstellung!

    Wir sind übrig.

  • Ich find das aktuelle Album auch sehr gut ... aber besser fand ich noch den Vorgänger "Wut im Bauch, Trauer im Herzen" ... Besorgt euch den noch!!


    Ich habe sie vor Jahren das erste mal im SO36 gesehen ... da gings ordentlich ab .. seitdem .. großer Fan ;) !


    Achja .. die Akkorde zu "Weit hinaus" würden mich interessieren ;) .. ! :s_thanks:

  • Großartige Band!


    Wirklich lustig war auch, dass sich die Band beim Verfassungsschutz in Meck-Pomm für großartige Werbung mit einem Präsentkorb bedankt hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    biete 1-2 Tickets für das Feine Sahne Fischfilet (und weitere) für den 16.11.2013 in Köln


    Ort: Gebäude 9, Köln
    Einlass: 19 Uhr


    Bitte per PN melden, verkauft werden Onlinetickets, können also per E-Mail verschickt werden


    Gruß Niemansky
    EDIT: VERKAUFT!!!!!!

  • Das neue Video is auch sehr geil .. finde den Song sowieso genial ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das schreiben FSF bei Facebook :


  • Ich find krass, dass der Verfassungsschutz sowohl in Hamburg als auch in Sachsen so einen Aufwand betreibt, um FSF am Spielen zu hindern. Die sollen sich lieber mal um die Nazis kümmern, gerade in Sachsen. Oder noch besser: Sie werden endlich aufgelöst. So viel Polemik sei mir gestattet.

  • Vom ist aber auch überall dabei :D


    Ja. Aber kein Wunder, der war am selben WE mit TV Smith in Leipzig in der Stoned Bar ;)


    Ich find krass, dass der Verfassungsschutz sowohl in Hamburg als auch in Sachsen so einen Aufwand betreibt, um FSF am Spielen zu hindern. Die sollen sich lieber mal um die Nazis kümmern, gerade in Sachsen. Oder noch besser: Sie werden endlich aufgelöst. So viel Polemik sei mir gestattet.


    Dito!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...