28.08.2013 - Rostock, IGA-Park

  • Ach ja.. Dritte Wahl sind ja nun auch dabei. 3 Lieblingsbands an einem Abend.. Was will man mehr? Das die Broilers Headlinern^^


    Weiß wer wie viele aufs Gelände passen?

  • Es scheint ja nicht viele aus diesem Forum zu geben, die nach Rostock fahren. Schon die Nase voll von den großen Konzerten? Wer fährt hin, ausser mir? Will doch nachher nicht ganz allein da stehen, obwohl.... die Band, für mich ganz allein zu haben.... auch nicht schlecht... Also, bleibt bloss alle zu hause, ok, ist nichts für euch, viel zu weit weg, viel zu dicht an der Küste, viel zu schlechtes Wetter... :-))))))

  • Ich werde auch dabei sein in Rostock :thumbup:   :thumbup:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • also ich weiß nur, dass damals 2007 bei Deine Stimme gegen Armut 70.000 Leute da waren. es passen also ne menge in den iga-park! wie viele karten diesmal verkauft wurden, weiß ich aber nicht!

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • Für die "wann muss ich denn da sein Frager" hier die Zeitangaben der IGA-HP:


    Zitat

    Beginn: 28.08.2013 19:00
    Bis: 28.08.2013 23:00
    Erläuterungen (Zeit): Einlass ab 18:00 Uhr


    Quelle: IGA-HP (bissel scrollen bis zum entspr. Datum, dann klappts auch mitm finden ;) )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • KKT hat die Zeiten auf Facebook geändert (Quelle). Dort sind auch Dritte Wahl nicht als Support aufgeführt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie dort vor der Zeitenänderung eingetragen waren.


    Zitat

    der krach der republik


    support: Broilers


    Einlass: 17:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr


    Edit: "KKT hat die Zeit der Veranstaltung zu Mittwoch, 28. August um 20:00 geändert."


    Jetzt weiß man nicht ob sich der Einlass auch um eine Stunde auf 18:00 Uhr verändert hat, weil KKT die Zeiten im Text selber nicht geändert hat!?

    2 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Für alle, die vorher noch Lust auf ein Gruselkabinett haben: In der Hansemesse ( ganz nah am Iga-Park) findet zur Zeit die Ausstellung: Körperwelten statt. Ich werde es mir auf jeden Fall angucken. Vielleicht sieht man sich ja schon vorher.... freu mich .....

  • laut meinen aktuellen infos spielt dritte wahl von 19.00-19.30
    sobald ich was anders erfahre schreib ich es sofort hier rein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...