28.08.2013 - Rostock, IGA-Park

  • Uff, wieder mal hochschieben...... schon einer ne Idee, wann und wo es Bändchen gibt? Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem großen Gelände ohne laufen sollte... Ausserdem, der Iga-Park hat mehrere Eingänge.... welcher wird der richtige sein um mit Bändchen in die erste Welle zu kommen? Irgendjemand wird doch schon mehr wissen, oder? Ist nicht mehr viel Zeit... Bin ab 15.30 Uhr vor Ort, hoffe ich....

    Damals bei dem Anti-G8 Konzert, wo 70.000 Zuschauer waren war der Eingang diereckt hinter der Messehalle. Auf dem PDF ist das "Eingang 1" ;)
    Mh.. Schwer zu sagen ob es Bändchen gibt.. Kommt ja nicht auf die größe der Location an sondern wie viele Karten im VVK weg gingen. Wenn es Bändchen geben sollte dann wird 15:30Uhr aber ganz schön Knapp für dich werden;)


    I

  • Also, ich habe beim Veranstalter die Auskunft erhalten, dass beide Eingänge geöffnet sind, also der Nord und der Messe. Allerdings konnte man mir nicht sagen ob es Bändchen für die Zonen gibt. Das steht wohl noch nicht fest.

  • Also, ich habe beim Veranstalter die Auskunft erhalten, dass beide Eingänge geöffnet sind, also der Nord und der Messe. Allerdings konnte man mir nicht sagen ob es Bändchen für die Zonen gibt. Das steht wohl noch nicht fest.

    Welcher von den Eingängen auf dem PDF ist Nord?

  • Uuii da hat man aber ein ganz schönes Stück zu laufen von den Eingängen bis zur Festwiese (11 auf dem Plan) wo das Konzert stattfindet :D :D oder kann man aufs Gelände und muss dann vor den Einlässen an der Festwiese warten bis Einlass ist??

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ich denke mal, den Park kannst du betreten, wann du willst, kostet extra Eintritt hab ich gelesen ( 1 Euro) und dann vor der Parkbühne wird sicher ein extra Einlass sein.

  • Ich denke mal, den Park kannst du betreten, wann du willst, kostet extra Eintritt hab ich gelesen ( 1 Euro) und dann vor der Parkbühne wird sicher ein extra Einlass sein.

    :s_thanks: hoffe es ist auch so den einen Euro zahl ich dann gern :] :]

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • ich bin eigentlich auch hauptsächlich wegen Broilers und Dritte Wahl da und deshalb von den kurzen Spielzeiten bisschen enttäuscht -.-
    hoffe aber zumindest das sie, nicht wie in Berlin, die boxen diesmal gleich richtig aufdrehen, da war es doch ziemlich leise, erst bei den Hosen war die richtige und angemessene Lautstärke!

  • Uuii da hat man aber ein ganz schönes Stück zu laufen von den Eingängen bis zur Festwiese (11 auf dem Plan) wo das Konzert stattfindet :D :D oder kann man aufs Gelände und muss dann vor den Einlässen an der Festwiese warten bis Einlass ist??

    Also damals beim G8 Konzert musste man laufen... War noch nie der schnellste auf den beinen... und obwohl ich als erstes am einlass stand hab ichs nicht in die erste reihe geschafft... Also ich glaub nicht das man in die nähe des geländes kann. Wäre aber geil.. wegen Soundcheck mit anhören. Bin ab 10 vor der Halle! ;)

  • Also damals beim G8 Konzert musste man laufen... War noch nie der schnellste auf den beinen... und obwohl ich als erstes am einlass stand hab ichs nicht in die erste reihe geschafft... Also ich glaub nicht das man in die nähe des geländes kann. Wäre aber geil.. wegen Soundcheck mit anhören. Bin ab 10 vor der Halle! ;)


    Vor welcher Halle willst du sein? Der Iga-Park ist draussen :-= :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...