Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 09:24

28.08.2013 - Rostock, IGA-Park

Da ichs grad in den Kalender eingepflegt habe, nun auch der entsprechende Vorschau-Thread dazu.

Zitat

Die Toten Hosen kommen nach Rostock
„Der Krach der Republik 2013“ – Tour am 28. August 2013 im IGA-Park Rostock

Toten Hosen kommen am 28. August 2013 nach RostockDie Nachfrage nach Tickets ist gigantisch! Aus diesem Grund haben sich Die Toten Hosen entschlossen, auch nach Mecklenburg-Vorpommern zu kommen und bestätigen heute ein Zusatzkonzert ihrer Erfolgstour „Der Krach der Republik 2013“ im herrlichen Ambiente des IGA Parks in Rostock.

Im Jubiläumsjahr zum 30. Bandgeburtstag stehen Die Toten Hosen auf einem weiteren Höhepunkt ihrer Geschichte: Das aktuelle Album „Ballast der Republik“ hielt sich sechs Wochen auf Platz Eins der Charts und erreichte gleichzeitig in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitze der Albumcharts. Heute, fünf Monate nach Veröffentlichung, befindet sich der Longplayer immer noch auf Platz vier und erreichte diverse Edelmetallauszeichnungen: Doppelplatin in Deutschland, Platin in Österreich, Gold in der Schweiz.

Der Hit des Jahres „Tage wie diese“ war wochenlang Nummer Eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde mit Doppelplatin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Die aktuelle Single „Altes Fieber“ stieg gerade auf Platz 3 in die Singlecharts ein. Mit „Tage wie diese“ auf Platz 15 haben Die Toten Hosen zum ersten Mal seit der Bandgründung zwei Titel in den Top 15 der deutschen Singlecharts!

Die Toten Hosen: „Der Krach der Republik 2013“ – Mi 28. August 2013, 19 Uhr, IGA-Park Rostock

Quelle: MAWI Concert


Quelle/mehr: http://www.rostock-heute.de/die-toten-ho…ock-Blogs.de%29

Feuer frei!
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2013, 12:50

es gibt sogar hier

http://www.eventim.de/tnl.dll?affiliate=…&xtor=EPR-1008-[auto_TA_13]-20130315-[event5]

Tickets, da sind sie allerdings zwei Euro teurer ;)
Bin allerdings ein wenig irritiert.
Gab's das schon mal, dass der VVK auch glz bei Eventim gestartet ist?



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


RottweilGirl

Ewig Wartende

  • »RottweilGirl« ist weiblich

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Fan seit: 12.5.2009

Danksagungen: 33 / 35

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 14:50

Bin dabei :P
Ich hab keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist...doch halt dich nicht an meiner Liebe fest...


http://www.youtube.com/user/TiniBela

kysine1

Fortgeschrittener

  • »kysine1« ist weiblich

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Fan seit: 1992

Danksagungen: 29 / 156

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. März 2013, 08:08

Bin auch dabei und freu freu freu...... :thumbsup::thumbsup:


  • »Schlumie« ist weiblich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 123 / 41

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. März 2013, 08:52

Wenn´s im April noch Karten gibt, werde ich mir auch noch ´ne Karte zulegen.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. März 2013, 18:13

Überlege es auch.
Werd schauen wie es finanziell aussieht ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



luckas

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

Danksagungen: 46 / 17

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. März 2013, 18:39

Ich werd mich kurzfristig entscheiden. Vielleicht hohl ich den Merchandising fürs Spirit ab und Schau nochmal in Rostock vorbei!

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. März 2013, 12:39

Schon wieder Broilers als Vorband, warum nicht mal Dritte Wahl, wenn sie schon in Rostock sind? Dann wäre das auch ein Grund soweit zu fahren.
Die Broilers sind in der Ecke, wenn man des weitestgehend so nennen kann, ja schon in Hamburg, Berlin und auch Ferropolis Vorband, zusätzlich auch noch Freiburg und auf der Wintertour wurden bereits schon 7 Konzerte supportet. Find ich persönlich etwas übertrieben, so geil sind die Broilers jetzt auch wieder nicht, aber wem's gefällt...

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. März 2013, 12:44

Also von mir aus gern immer wieder Broilers ... auch wenn ich 30 Minuten zu kurz finde.

Dritte Wahl waren 2004/2005 (? ... oder doch 2008/2009) in Gräfenhainichen, Ferropolis mal Vorband.
Hab danach aus einigen Ecken gehört, dass die Hosen die Wahle "zu gut" finden und sie ihnen "die Show stehlen könnten" ... wa da dran ist, keine Ahnung.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. März 2013, 12:52

Haha, würd mich nicht wundern wenn das stimmt ;)
Am 28.8. ist laut Homepage noch kein DW-Konzert geplant. Aber für 30 Minuten so ein Akt, das lohnt sich auch nicht.
Ich hab nichts gegen die Broilers (sehe sie auf der Tour dann in Ferropolis und Berlin, was ich durchaus gut finde), werden nur etwas zu oft als Vorband eingesetzt, meine Meinung. Durch JKP ist das dann eben der kürzeste Dienstweg ;) Ich rechne auch damit, dass die Broilers am 11.10. in Düsseldorf auftreten, was ja dank der Heimatstadt nahe liegt.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Social Bookmarks