zusatzkonzert 11.10.2013

  • Na dann... drückt mir mal die Daumen dass ich nicht irgendwo ganz hinten welche bekommen habe.... je nachdem ob mir der Platz taugt hab ich dann nämlich entweder 2 Innenraumkarten oder die 2 Sitzplätze über.... ja ein klein wenig Arschloch bin ich da auch *zugeb* allerdings werd ich sie dann hier im Forum anbieten, wenn jemandem der Platz egal ist... kann er sich auch gleich anmelden bei mir...

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • der hat mir einfach 8 steher tickets in den warenkorb gepackt und ich konnte die nicht verringern...


    kann man stornieren oder braucht hier jemand tickets?


    Du findest bestimmt abnehmer und die werden Dankbar sein....


    Besser als sie den Ebayern zu überlassen...

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Wann kommen denn endlich meine Tickets????? Ich habe sie eben geordert, aber sie sind noch nicht da. Muss ich mir da Sorgen machen?

  • Na dann... drückt mir mal die Daumen dass ich nicht irgendwo ganz hinten welche bekommen habe.... je nachdem ob mir der Platz taugt hab ich dann nämlich entweder 2 Innenraumkarten oder die 2 Sitzplätze über.... ja ein klein wenig Arschloch bin ich da auch *zugeb* allerdings werd ich sie dann hier im Forum anbieten, wenn jemandem der Platz egal ist... kann er sich auch gleich anmelden bei mir...


    Wenn du Unterrang-Sitze hast, dann kannst Du nur Plätze auf einer der beiden langen Geraden sitzen- gegenüber der Bühne sind Stehplätze. Und aus Erfahrung kann ich sagen, daß man selbst weiter hinten in der Arena ganz gut sehen kann.


    Aber wenn Du's Dir aussuchen kannst ....

  • Wer keine Karten erwischt darf sich bei mir melden
    a.) früherstens ab morgen Abend
    b.) du mußt min schon seit 6 Wochen im Forum angemeldet sein
    c.) du hast noch keine Karte für Samstag !

  • Ja das mit den Geraden wusste ich ich kenn ja das Stadion... hoffe nur dass es trotzdem nicht ganz hinten ist, ich hab immerhin um 19:01 bestellt ;)


    das wird mal ne ganz ganz neue Erfahrung....

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • ist der unterrang wirklich schon ausvetrkauft?
    will beim ersten Düsseldorf-konzert zwei sitzplätze im unterrang haben... und alles weg udn das nach 4 minuten. kann doch nicht sein...

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Es gibt immer noch Innenraum - hätt ich jetzt mal nicht gedacht nach ner halben Stunde :)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...