zusatzkonzert 11.10.2013

  • Wieee, es gibt nach knapp 2,5 Stunden immernoch Karten? Da könnte man ja fast schon wieder über ein Ende der Hosen spekulieren. Die scheinen keine Leute mehr zu ziehen...

  • Nur zum anschauen wenn man auf Innenraum klickt also Warenkorb tut sich gar nichts
    Beim Kombiticket geht es ohne Probleme die anderen habe ich noch nicht durch


    Ich habe auf zweimal bestellt 19.03 und 19.7 Uhr und beides mal noch keine Bestätigung bekommen
    mal schauen ob es jetzt funktioniert hat oder nicht


    Zitat

    Aufgrund von Kapazitätsengpässen während der Osterferien kann es sein, dass ein Teil der Tickets erst ab dem 08.04. versendet werden können. Bitte macht Euch keine Sorgen, wenn es dieses mal etwas länger dauert bis die bestellten Tickets bei Euch eintreffen. Wenn Ihr die E-Mail-Bestätigung Eurer Bestellung erhalten habt, könnt Ihr sicher sein, dass die Tickets auch ankommen werden!

  • Medusa


    Keine Bestätigung - kein Ticket!


    Bei mir waren die Eingangsbestätigungen bisher immer nach 2 Minuten da....

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Keine Ahnung warum ich die nicht bekommen habe
    habe vorsichtshalber Kombi gerade noch bestellt also vor einer 1 Stunde und nix tut sich kann auch an AOL wieder mal liegen lach
    am ende schwimme ich in Tickets und weis nicht wohin damit

  • @ Medusa
    Der Spamfilter deines Mailanbieters kann die Zustellung schon mal um ein paar Stunden verzögern, das passiert mir bei GMX auch gelegentlich. Heute nicht.
    Im Marktplatz findest du wahrscheinlich schnell Abnehmer, wenn es keine Tickets mehr gibt, aber ich denke auch nicht, das die Tickets schnell knapp werden - was dem Schwarzmarkt gar nicht gefallen dürfte.

  • wenn ich bei ebay schaue: das ist total verrückt, da laufen morgen Auktionen aus
    für den Innenraum für den 11.10.
    *kopfschüttel-smiley* und den hier :kotz: bzw. :cursing:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • vorsichtshalber habe ich gerade auf eine andere Mail Adresse nochmal 2 innenraumtickets bestellt und sofort eine Bestätigung bekommen.
    Vielleicht haben ja tatsächlich die zwei ersten Bestellungen nicht geklappt waren ja auf Sohn und der ist ja noch keine 18 und die haben die Bestellungen deswegen nicht angenommen.


    Gut ich habe alle auf Nachnahme und werde in den nächsten Tagen dort noch mal anrufen und richtig stellen


    dann habe ich noch eine Bestätigung bekommen aber das bin ich nicht von Person her also mir ein vollkommen fremde Person
    Und die @ Adresse ist eine andere
    Ich werde die Person mal die @ Mail weiterleiten und abwarten was da alles an Karten kommt oder nicht sind ja jetzt bei weiten mehr als 8 Stück nach meiner Rechnung

  • Vielleicht sollten alle Forenmitglieder beim nächsten Ticket Kauf Ihr Kontingent ausschöpfen und sie für den normalen Preis bei Ebay anbieten...


    Das würde die Schwarzmarktpreise deutlich drücken und den Schwarzmarktärschen so richtig eine mitgeben :)

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • diese Idee ging mir eben auch schon mal durch den Kopf @ Camni
    jeder von uns kauft in jeder Kategorie die maximale Anzahl
    das Thema ist bloß: soviel Geld wird wohl kaum jemand von uns vorstrecken können :(
    aber grundsätzlich wäre das mal was


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich denke das das nicht unsere Aufgabe ist die Schwarzmarktpreise zu drücken ;) ;) ;) Da sollten sich die Hosen drum kümmern entwerder
    durch Personalisierung oder zumindest das man höchstens 4 Tickets pro Konzert kaufen kann und das nicht E Mail adressen abhängig sondern
    Postadressen abhängig 8) 8)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • das stimmt schon, aber man kommt ja auf die verrücktesten Ideen ;)
    oder JKP setzt jemand auf ebay an, der da alles nachschaut
    so, wie es Borussia Mönchengladbach z.B. macht


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Naja, wenn ich wollen würde, dann könnte ich nicht nur 10 Mail adressen haben, sondern auch ganz fix 10 Versandadressen auftreiben. Freunde und bekannte hat man doch genug.


    Wenn die ernsthaftes Interesse daran hätten den Schwarzmarkt zu regulieren, bzw komplett zu unterbinden, dann gäbe es Personalisierte Tickets, die am Einlass vernünftig kontrolliert werden, mit Perso Kontrolle. Dann das Bestell Maximum auf 4 Tickets. Und der Versand erst 7-10 Tage vor Konzert. Eben genau so wie es Rammstein macht.


    Und wenn Rammstein das hin bekommt, auch mit zügig ablaufendem Einlass, dann klappt das bei den Hosen sicher auch, wenn sie denn wollen würden. Nur die Bestell menge zu regulieren bringt überhaupt nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...