zusatzkonzert 11.10.2013

  • Da es sich um einen Herbst-Termin handelt, nicht den klassischen Open-Air-Termin gehe ich mal davon aus, dass die das Dach in der Arena schließen werden.


    Wie werden die das dann mit Garderobe halten?


    Ich werde im Inneraum ja ungern mit meiner "vielleicht schon Winter-Jacke" hüpfen wollen...

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Garderobe im stadion, da bin ich mal gespannt auf die praktische Umsetzung...

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Wäre mir auch neu eine Gaderobe im Stadion!Aber was solles.Wird ein schöner Herbsttag mit 25 Gard 8)


    Wenn ich heute aus dem Fenster gucke, kann es im Oktober nur besser werden...

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • 2005 gabs jedenfalls keine Gaderoben und wir hatten erst alle sooooon Hals, daß wir mit Jacken und Rucksäcken das Konzert bestreiten mußten. Gott sei Dank fanden sich noch Bekannte auf Sitzplätzen, die dann alles darunter gestopft haben.

  • nach einem Telefonat mit Kaufmichshop sieht der Stand der Dinge so aus
    Zusammengezählt sind frei zur Abgabe zum Kaufmichpreis


    8 Innenraumtickets
    2 Kombitickets


    Und die Dame meinde die Nachnahme Bestellungen sind schon fertig im Versand und schon auf den Weg
    die scheinen heute Nacht schon durchgearbeitet haben.
    Da ich die letzten 2 Innenraum kurz vor 23 Uhr bestellt habe war mir ja nicht sicher ob die Bestellung geklappt hat weil die Mail fehlte dazu und obwohl es keine gab sind die Karten heute im Versand meinde sie

  • nach einem Telefonat mit Kaufmichshop sieht der Stand der Dinge so aus
    Zusammengezählt sind frei zur Abgabe zum Kaufmichpreis
    8 Innenraumtickets
    2 Kombitickets


    das kann aber nicht sein. Ich hab gestern 6 InnenraumTickets bestellt (5 Düsseldorf, 1 Hoyerswerda) und sollte heute morgen noch mal für einen Bekannten 4 Sitzplätze für D bestellen. Da kam die Meldung, daß ich nur noch 2 Tickets kaufen darf.
    Habs dann über seinen Account bestellt.

  • die erste Bestellung lief auf Sohn (da kam keine Bestätigungsmail ) dann wurde ich unsicher weil alle geschrieben haben sie haben eine und ich dachte ok vielleicht weil er minderjährig ist hat das nicht geklappt.
    es gab schon Reservierungen für die Karten also was tun als alles nochmal Bestelllen was ich dann auch getan habe häppchenweise über mich mit anderer @ Adresse.
    Weil es keinen Innenraum mehr gab habe ich dann Kombi vorsichtshalber genommen kurz drauf gab es dann Innenraum wieder also doch die dann wieder bestellt.
    Dann habe ich den ganzen Abend das Spielchen gemacht Karten in den Warenkorb rein raus damit die wirklich bis 20.30 Uhr arbeiten müßen bis die Zuhause sind usw um 22 Uhr noch eine Chance auf die Karten haben .
    also 8 in Warenkorb rein dann raus dann 2 rein dann raus dann 6 wieder rein also immer gewechselt so das immer 4 Karten reserviert 10 min lang waren bis nach 22 Uhr und dann hatte ich keine Lust mehr.Deswegen hatte ich dann auch den Überblick verloren was jetzt bestellt ist und was nicht.


    die wo jetzt oben stehen sind jetzt gesichert für die die noch gar keine Karte für Düsseldorf haben
    mehr konnte ich jetzt auch nicht tun um EBayhaie auszutricksen es ist ein Tropfen auf dem Heißen Stein wie mit Quallen ins Meer werfen ich weis sinnlos aber diese Karte haben sie nicht bekommen.
    Und ich weis diese bekommen Fans die sich drüber freuen sie zum einkaufspreis zu bekommen und nicht ein raffgieriger nimmersatter Ebaygnom

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Medusa


    Ich find Deine Aktion klasse!


    Und von mir aus sollst Du auch nen Heiermann draufschlagen - Hauptsache
    8 Innenraumtickets weniger bei eblöd


    :s_thanks:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Eine Gardeobe gibt es lediglich im VIP-Bereich.
    Der kostet natürlich extra Geld, ich denke mindestens 100 Euro mehr, als ein normales Ticklet.
    Man könnte sich im Hotel im Stadion auch ins Restaurant setzen und dann zum Konzert gehen. Dann lässt man seine Garderobe so lange dort hängen.... ;)


    ich werde mir einen Rucksack mitnehmen und meine Jacke da rein tun.
    Gerade in der ersten Welle war es nie ein Problem die Klamotten in eine Ecke zu stellen, da kenne ich ja auch meist viele Leute und habe keine Angst, das da was weg kommt, aber da sind natürlich keine Wertsachen drin, die bleiben zu Hause, Handy und Schlüssel trage ich am Körper.


    Bei Bundesligaspielen haben die draussen Container, wo man verbotene Gegenstämde abgeben kann - da musste ich mal meine Kette von der geldbörse abgeben, echt lachhaft, aber das war wenigstens kostenlos. Ob die eine ganze tasche annehmen, weil ein teures Parfumfläschchen oder deospray drin ist, wage ich zu bezweifeln.
    Außerdem ist es fraglich, ob diese Container am Kassenbereich überhaupt geöffnet haben, ich habe bei Konzerten noch nicht darauf geachtet.


    Wenn man sich einen VIP-Parkplatz kauft (z.B. bei ebay), kann man unter dem Stadion parken und braucht keine Jacke. Man kommt aber frühstens erst etwa 45 Minuten nach Konzertende aus der Tiefgarage raus, weil die Ausfahrt wegen der vielen Fußgänger so lange gesperrt ist. DIE VIP-Gäste haben ja zu der Zeit noch Verpflegung inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...