Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

• »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. März 2013, 18:33

Nachdem Campino das erst in gefühlt 20.000 Interviews erwähnt hat, kann man das "letzte Konzert für längere Zeit" durchaus als Bestätigung werten...

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Tickets - Laune der Natour

12

Freitag, 15. März 2013, 18:34

Das war doch klar, dass eine längere Pause folgt! Und lang ist relativ - stand aber auch schon an anderer stelle ausgiebig!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

13

Freitag, 15. März 2013, 18:35

Das hat uns alle hier natürlich wahnsinnig gefreut, aber schon bald darauf trafen haufenweise Mails und Beschwerden ein von Leuten, die keine Karten mehr ergattern konnten
Das mit den Beschwerden finde ich schon mal sehr verwunderlich. Würde mir nie einfallen, mich bei den Hosen zu beschweren, dass ich keine Karten mehr bekommen habe. Natürlich ist es bitter, das ist keine Frage, aber es kann eben nicht jeder dabei sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das sollte man auch mal akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.

Der Vorverkauf beginnt nicht wie sonst üblich um 9 Uhr morgens sondern erst um 19 Uhr, um auch all denen eine Chance zu geben, die morgens keinen Zugriff auf ihren Computer haben.
Wieso hat man dann nicht schon beim ersten Konzert den Verkaufsstart auf 19 Uhr festgelegt, wenn man der Meinung ist, dass da mehr Leute Zeit haben (wobei ich davon überzeugt bin, dass es auch genug Leute gibt, die um 19 Uhr genauso verhindert sind)?

Na ja, wie auch immer, ich finde es jedenfalls ziemlich blöd, dass es ein Zusatzkonzert gibt. Wozu kündigt man das Konzert dann erst als "Das Große Tourfinale" an? So ein Konzert sollte meiner Meinung nach eine einmalige Sache sein, aber das ist es ja jetzt irgendwie nicht mehr, wenn es noch ein Zusatzkonzert gibt. Immerhin hat man es für Freitag angesetzt und nicht für Sonntag, das ist noch das einzig Positive daran. Jetzt hoffe ich nur, dass sie beim ersten Konzert ein 08/15-Set spielen und die ganzen Raritäten für den zweiten Abend (wo ich dann auch dabei sein werde) aufheben :D.

Wünsche aber trotzdem allen, die sich am Montag um Karten bemühen, viel Glück!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kikijule, acidarchangel, Azzurro08, ericdraven99

• »MartinDortmund« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Fan seit: 1996

14

Freitag, 15. März 2013, 18:52

Richtig, wie in Dortmund auch: den ersten Tag Standard Set und dann Samstags ein paar mehr Songs und mehr aus den 80ern! Hoffe eh, dass dieses Jahr die Setlist zu letztem Jahr gut variieren bzw. diese auch sich im Laufe der Monate ändert. Bin von Bielefeld über Bocholt (wegen Bad Religion) bis Düsseldorf 3 Mal dabei und da muss ich nicht zu 90% die gleichen Songs haben.

acidarchangel

Fortgeschrittener

• »acidarchangel« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

15

Freitag, 15. März 2013, 18:55

Ich hoffe die geben zumindest den Support noch vor dem VVK bekannt. An sich würde ich nicht auch noch einen Tag vorher hin. Aber ich befürchte, dass es so eine geile Kombi wie Broilers und ZSK sein wird. Wenn das vorher raus kommt würde ich mir alleine dafür doch noch ein Ticket bestellen.

Animix

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

16

Freitag, 15. März 2013, 19:04

es geht wohl nicht darum MEHR menschen die möglichkeit mit 19 Uhr zu geben, sondern der arbeitenden bevölkerung die um 9 uhr keine möglichkeit hatte...also ANDEREN leuten

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Mr. BammBamm, Zumschwein

lordsaut

Schüler

• »lordsaut« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2012

Fan seit: 2006

17

Freitag, 15. März 2013, 19:09

Die machen mich pleite, zum Glück ist der Flug noch nicht gebucht, werde auch hier mein Glück versuchen

Nur zu Besuch:

2008: Wien

2009: Nova Rock, Two Days A Week

2010: Frequency, Rock am See

2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien

2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II

2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz

2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield.......

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

18

Freitag, 15. März 2013, 19:16

Weil sie mir nicht erzählen können, dass dieser Ausverkauf "überraschend" kam. Weil sie auch schon auf der 1. Hälfte der Tour immer wieder ein weiteres Zusatzkonzert eingeschoben haben, selbst wenn klar war, dass das erste Schnell ausverkauft sein wird...

Jetzt zu sagen "Oh mein Gott, wir sind ganz zufällig ausverkauft und OH MEIN GOTT, es gibt Schwarzmarktkarten!" find ich persönlich halt doch etwas... naja... vllt nicht scheinheilig, aber irgendwie kann Ich es nicht ganz Ernst nehmen... ^^

im gegensatz zu weihnachten bin ich zu 100% ueberzeugt, dass die begruendung der wahrheit entspricht. es geht ja nicht um ausverkauft oder nicht, sondern darum, dass es innerhalb von ner stunde ausverkauft war! und damit hat nun mal keiner gerechnet. sie haben ja auch daten, wie viele noch karten wollten. es hiess dreimal so viele.

und die hosen koennen verdammt nochmal so viele konzerte spielen wie sie wollen. wenn eingie sich jetzt nicht mehr als die erlesene elite fuehlen, sollen sie doch einfach die karte von diesem lahmen standardkonzert, was ja gar nix mehr besonderes ist, verkaufen und sich in selbstmitleid in den schlaf weinen.
dem zu grunde liegt uebrigens eine denke ueber die ich mich jetzt wunderbar auslassen koennte: "ich hab was, was du nicht hast, das gibt mir nochmal ein besonders schoenes gefuehl.... muhaha".

hab aber keinen bock.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Mr. BammBamm, Taschi, kingofkings92, Steph87, Mimi03, djrj, Zumschwein

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

19

Freitag, 15. März 2013, 19:19

animix, danke Dir für Deinen Post.

Und für Köln gibt es noch massiv Karten...also so ganz sicher konnten sie ja nicht sein, dass das Konzert in DDorf in 2 Stunden ausverkauft sein würde.
Und man kündigt das Tourfinale an, weil man nicht erwartet, dass ein Zusatzkonzert für 43000 Leute möglich ist.

"Hals nicht voll kriegen": fairer Eintrittspreis (das wird wohl jeder hier so sehen), ordentliche Live-Show (sonst würdet Ihr doch alle nicht so und so viele Konzerte besuchen), Hammer-Vorbands (die übrigens nicht gerade billig sind; ich denke da an Madness. Das ist garantiert kein Schnäppchen. Donots sind auch nicht gerade billig, Bad Religion ebensowenig). Ich höre nie etwas kritisches (Ausnahme: Setlist) über Live-Auftritte. Nein, Den Hosen hier Vorwürfe zu machen, geht gar nicht. Wo habt Ihr geschrien bei Wetten dass...? Das ist ganz übles Marketing. Das war so richtig Kacke. Oder das weichgespüllte, glattgebügelte neue Album? Dieses ekelhafte Anbiedern an die Truppe von NBundes-Jogi. Da könnte ich die Aufregung verstehen. Bei Konzerten hingegegen kann ich das nicht nachvollziehen.

Mir dünkt ferner, dass Kritikgegen dieses Konzert nur von Leuten verübt wird, die Karten für den 12. haben???? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ist man womöglich einfach nur sauer darüber, dass man nun bei etwas Exclusiven nicht mehr teilnimmt, weil es nun ein drittes Konzert gibt?
Und man wünscht den anderen, also den Menschen, die nicht das Privileg hatten, Karten für den 12.10. zu ergattern, ein Standardset....Ganz schlechter Stil

Edit: wsv war schneller

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

wsv, kingofkings92, RunawayTrainDriver, Zumschwein

ericdraven99

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

20

Freitag, 15. März 2013, 19:19

WSV

Muss ich Dir leider widersprechen....

ich gönn jedem seine Karte - aber für mich ist das Konzept vom Rheinderby dezent vergeigt.

Hey - ich will ein zweites Konzert in Köln :s_iro:

Für mich hat das ne Menge mit Glaubwürdigkeit der Hosen zu tun.

Die finde ich gerad irgendwie nicht wieder - schade!

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Clyde_Barrow

Social Bookmarks