Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 670

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 15. März 2013, 19:20

Weil sie mir nicht erzählen können, dass dieser Ausverkauf "überraschend" kam. Weil sie auch schon auf der 1. Hälfte der Tour immer wieder ein weiteres Zusatzkonzert eingeschoben haben, selbst wenn klar war, dass das erste Schnell ausverkauft sein wird...

Jetzt zu sagen "Oh mein Gott, wir sind ganz zufällig ausverkauft und OH MEIN GOTT, es gibt Schwarzmarktkarten!" find ich persönlich halt doch etwas... naja... vllt nicht scheinheilig, aber irgendwie kann Ich es nicht ganz Ernst nehmen... ^^

im gegensatz zu weihnachten bin ich zu 100% ueberzeugt, dass die begruendung der wahrheit entspricht. es geht ja nicht um ausverkauft oder nicht, sondern darum, dass es innerhalb von ner stunde ausverkauft war! und damit hat nun mal keiner gerechnet. sie haben ja auch daten, wie viele noch karten wollten. es hiess dreimal so viele.

und die hosen koennen verdammt nochmal so viele konzerte spielen wie sie wollen. wenn eingie sich jetzt nicht mehr als die erlesene elite fuehlen, sollen sie doch einfach die karte von diesem lahmen standardkonzert, was ja gar nix mehr besonderes ist, verkaufen und sich in selbstmitleid in den schlaf weinen.
dem zu grunde liegt uebrigens eine denke ueber die ich mich jetzt wunderbar auslassen koennte: "ich hab was, was du nicht hast, das gibt mir nochmal ein besonders schoenes gefuehl.... muhaha".

hab aber keinen bock.


Ne, das hat nichts mit "elite " zu tun...eher das Gefühl: jetzt muss ich noch am freitag hin, damit das finale komplett ist...
Ach, ist doch eigentlich auch egal...ich würde halt gerne bei jedem Heimspiel dabei sein :rolleyes:X(
..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 15. März 2013, 19:23

Soll ich es am Montag versuchen oder nicht? Maaan, ich weiß es nicht :D

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. März 2013, 19:27

WSV

Muss ich Dir leider widersprechen....

ich gönn jedem seine Karte - aber für mich ist das Konzept vom Rheinderby dezent vergeigt.

Hey - ich will ein zweites Konzert in Köln :s_iro:

Für mich hat das ne Menge mit Glaubwürdigkeit der Hosen zu tun.

Die finde ich gerad irgendwie nicht wieder - schade!

glaubwuerdigkeit?? weil sie den fans ein zweites komzert geben?? doch, der einzige grund warum hier rumgeheult wird ist diese kranke psychologie die einige, ueberall, an den tag legen.

sie haben uebrigens nie ihre glaubwuerdigkeit verspielt. nur in eine richtung entwicklet die ich eher scheisse finde. und in dieser veraenderung sind sie nicht unglaubwuerdig. ein album fuer hasufrauen und ein auftritt bei wetten dass passen doch perfekt zusammen. find ich scheisse, unglaubwuerdig ist es aber nicht. eher stimmig.

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

  • »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 67 / 145

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 15. März 2013, 19:29

Ich finde es einen feinen Zug
a) das sie nochmal ein Konzert ansetzen damit auch die eine Möglichkeit bekommen die das erste mal leer ausgingen
b) das sie den Verkauf so angesetzt haben das viele die Morgens auf Arbeit oder Schule Uni sind ebenfalls eine Faire Chance haben

Da alle die schon 8 Karten insgesamt für die Tour gekauft haben gesperrt sind dürften auch die mal an Zug kommen die noch gar keine Karte haben

und ja das Haifischbecken von Ebay wird sicher einen Weg finden um an Karten zu kommen aber durch das obige dürfte es zumindest schwerer auch für sie sein.
Nicht zu vergessen die Käufer die das zigfache vom Preis bezahlt haben werden sich jetzt in den A.. beißen.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Beiträge: 670

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 15. März 2013, 19:31

@wsv...komm mal runter!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Taschi

Fortgeschrittener

  • »Taschi« ist weiblich

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Danksagungen: 6 / 9

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 15. März 2013, 19:31

Ich werde auch versuchen für den 11. Karten zu ergattern. Und ich hatte fest damit gerechnet, dass sie noch eine Zusatzshow spielen und ich finde es nur fair gegenüber den Leuten die am 12. leer ausgegangen sind.
Dadurch wird für mich nicht die Besonderheit wegfallen, beim Bergfest wie auch beim Finale dabei gewesen sein zu dürfen.

Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 15. März 2013, 19:54

Ich höre nie etwas kritisches (Ausnahme: Setlist) über Live-Auftritte. Nein, Den Hosen hier Vorwürfe zu machen, geht gar nicht. Wo habt Ihr geschrien bei Wetten dass...? Das ist ganz übles Marketing. Das war so richtig Kacke. Oder das weichgespüllte, glattgebügelte neue Album? Dieses ekelhafte Anbiedern an die Truppe von NBundes-Jogi. Da könnte ich die Aufregung verstehen.

Du glaubst gar nicht wie oft das in unserem Hosen-Freundeskreis besprochen wurde von wegen Wetten dass und Nationalmannschaft. Das war, wie du so schön schreibst, wirklich KACKE! Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich mich an Interviews und Aussagen erinnere in denen gesagt wurde, dass es nie so weit kommen würde, dass die Hosen bei Wetten dass auftreten. Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber mich kotzt es an wie die ihre Meinung ändern und anpassen wie es gerade passt!
Zum Thema Album: Es sind ein paar gute Songs dabei. Ich finde z.B. 2/3 Liebe super. Knüpft für mich da an, wo Disco aufgehört hat. Textmäßig sind Europa und Ballast der Republik gut. Und zum Fun Faktor muss ich sagen, dass "Traurig einen Sommer lang" auch super ist. Ok, sind in der Tat nur 4 richtig gute Songs. Vielleicht muss man sich damit schon zufrieden geben. Die Unsterblich fand ich wesentlich schlechter, In aller Stille dafür umso besser. Da war ich sogar überrascht, da ich mit den Hosen zu diesem Zeitpunkt fast abgeschlossen hatte und mich dieses Album wieder voll in den Sog gerissen hat.
Zu den Konzerten: Abgesehen von den Setlisten muss man gestehen, gibt es da auch nicht viel auszusetzen. Habe bisher kein extrem schlechtes Konzert erlebt. Nur halt einige, die absolut herausgestochen sind weil die einfach Hammer waren ;)

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. März 2013, 19:54

@wsv...komm mal runter!

ich bin ganz ruhig ;)

die leute, die so unverschaemt sind und die glaubwuerdigkeit der hosen aufgrund eines konzertes (fuer die fans!) in frage stellen, sollten deinen rat mal lieber beherzigen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Beiträge: 670

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 15. März 2013, 19:58

@wsv...komm mal runter!

ich bin ganz ruhig ;)

die leute, die so unverschaemt sind und die glaubwuerdigkeit der hosen aufgrund eines konzertes (fuer die fans!) in frage stellen, sollten deinen rat mal lieber beherzigen.


Sorry, fand den Begriff "Album für Hausfrauen" unpassend ..
Aber ich weiß ja, was du meinst :-)
..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 15. März 2013, 20:15

Finde es absolut ok noch ein zweites Konzert zu spielen, hingehen werd ich allerdings nicht. Der zweite Abend ist bekanntlich eh immer der bessere. ;)

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Social Bookmarks