Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 18:00

zusatzkonzert 11.10.2013

Aus dem Rundbrief:
„Das große Tourfinale“: ZUSATZKONZERT wegen riesiger Nachfrage am 11.10.! Vorverkaufsstart 18.3. 19 Uhr!
Innerhalb von 2 Stunden nach Beginn des Vorverkaufs am letzten Montag waren alle 43.000 Karten für das am 12.10. angesetzte große Tourfinale der Toten Hosen vergriffen, das Konzert ausverkauft.

Das hat uns alle hier natürlich wahnsinnig gefreut, aber schon bald darauf trafen haufenweise Mails und Beschwerden ein von Leuten, die keine Karten mehr ergattern konnten. Und auch auf dem Schwarzmarkt begann sich die Preisspirale wieder zu drehen.

„Wir haben erst mal ein Konklave abgehalten, wie wir mit der Situation umgehen, weil dies das letzte reguläre Konzert von uns für eine lange Zeit sein soll und wir allen, die bislang leer ausgegangen sind, die Möglichkeit geben möchten, die Toten Hosen in ihrer Heimatstadt zu erleben. Deshalb haben wir uns entschlossen, am Vortag ein allerletztes Zusatzkonzert anzusetzen“, so Campino.

Der Vorverkauf beginnt nicht wie sonst üblich um 9 Uhr morgens sondern erst um 19 Uhr, um auch all denen eine Chance zu geben, die morgens keinen Zugriff auf ihren Computer haben.

Vielen Dank für den abendlichen Kaufstart!!!!!

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (15. März 2013, 18:04)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mylo

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

2

Freitag, 15. März 2013, 18:05

...auch wenn ich der Tatsache eines Zusatzkonzerts eher zwiespältig gegenüberstehe - klar würde auch ich es gerne "mitnehmen"... (Wenn schon, denn schon.) Jetzt bin ich allerdings mal in den Arsch gekniffen. Denn so wie es Leute gibt, die morgens um neun keine Chance haben, ins Internet zu gehen, gibt´s auch solche, die abends um sieben keine Möglichkeit haben. So wie ich... :o(((
Also sollte jemand hier in dieser "Gemeinde" ´ne Chance haben, ein bis zwei Tickets (Innenraum) mit zu bestellen / mehr zu bestellen / am Ende übrig haben - es wäre mir eine große Erleichterung und Freude! Lege auch gerne ´ne Tafel Schokolade obendrauf. (Pro Ticket.) ;o))

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

• »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

3

Freitag, 15. März 2013, 18:14

Bin ich eigentlich der einzige, der die Ankündigung ziemlich "scheinheilig" findet? Hab das eben bei FB gesehen und musste mir echt an den Kopf fassen...

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

acidarchangel, ericdraven99

4

Freitag, 15. März 2013, 18:17

Ich finde es eigentlich auch nicht gelungen - löckte da das Geld? Haben sie das nötig?

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

acidarchangel

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

5

Freitag, 15. März 2013, 18:20

Warum scheinheilig? Warum Geldgeilheit?

Warum nicht einfach so, wie sie es formuliert haben?

Ich bitte um Begründungen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

• »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

6

Freitag, 15. März 2013, 18:24

Weil sie mir nicht erzählen können, dass dieser Ausverkauf "überraschend" kam. Weil sie auch schon auf der 1. Hälfte der Tour immer wieder ein weiteres Zusatzkonzert eingeschoben haben, selbst wenn klar war, dass das erste Schnell ausverkauft sein wird...

Jetzt zu sagen "Oh mein Gott, wir sind ganz zufällig ausverkauft und OH MEIN GOTT, es gibt Schwarzmarktkarten!" find ich persönlich halt doch etwas... naja... vllt nicht scheinheilig, aber irgendwie kann Ich es nicht ganz Ernst nehmen... ^^

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

7

Freitag, 15. März 2013, 18:28

Da wird aus dem großen Super Super Spezial Rhein Derby, was ganz anders laufen soll wie der Rest der Tour, dann wohl doch nichts.

Ich Wunder mich etwas über den Zusatz Termin und habe auch nicht damit gerechnet, das sie 2 Abende hintereinander versuchen die Arena von zu machen.

Da stellt sich mit natürlich auch die Geld frage.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

acidarchangel

8

Freitag, 15. März 2013, 18:30

Naja , würden sie es nur für die Düsseldorfer tun ( was schön wäre, aber von mir auch egoistisch gedacht), könnte man es in einem Rahmen machen.. Und weil ich glaube, dass eine ganze Menge Leute die Karten für sa haben, auch fr gehen werden ( ja, auch ich spiele mit dem Gedanken ...)
In Punkto Schwarzmarkt wird sich aber auch durch ein zusatzkonzert nichts ändern...

Ich dachte das Finale ist was besonderes.. Also m u s s ich doch auch fr dabei sein ???!!!! Oder????

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

• »chamäleon16« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

9

Freitag, 15. März 2013, 18:31

dann bin ich mal gespannt, wie die Server einen Ansturm abends um 19 Uhr verkraften
vllt. sollte man sich schon mal die Nervennahrung neben den Compi stellen ;)

eins ist wohl klar: so ein Zusatzkonzert plant man ja nicht mal eben von "heute auf morgen"

Ich schätze, dass wäre so oder so gekommen. Denke, sie haben abgewartet, wie
schnell sich der 12.10. ausverkauft

ich persönlich finde es etwas schade, dass es jetzt so ist, aus meiner Sicht passt
da der Begriff Derby nicht mehr so ganz
aber sei's drum: natürlich werde ich auch versuchen, Karten zu bekommen ^^

Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

acidarchangel

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

• »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. April 2009

10

Freitag, 15. März 2013, 18:32

das Zusatzkonzert stört mich weniger wie die Tatsache die sie jetzt bestätigt haben das es das letzte Konzert für lange Zeit sein soll.
vorher habe ich es nur als Gerücht geglaubt aber jetzt wurde es ja dann offiziell damit Bestätigt oder empfinde ich das nur so?

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Social Bookmarks