• montral ist nicht nur von der musik mega geil.
    auch stimmungsmäßig ist das erste sahne.!


    freu mich schon auf neuss :winker:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • also das konzi war top und nicht nur die musik^^ aber men a live war auch wohl verdammt gut ^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Hab die (ganz zufällig) auch in ahaus gesehen, warma wieder richtig geil...also montreal...aber auch die andere Band aus Israel...ManAlive!!

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • aber auch nur ganz zufällig oder? ich glaub wir haben uns auch gesehen kann das sein? bin mir nicht mehr soooooo sicher ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • hmmm....ihr wart also auch da *grinst*


    wer fährt von euch pfingstsonntag nach münster?


    montreal spielen an dem tag dort mit randy zusammen, also wer dahin fahren sollte....sagt bescheid, ich bin sehr wahrscheinlich dann auch vor ort ;)


    Gruß
    Marc

  • jooooooo glaub ma eher net aber ma guckn kann ja alles passieren ;D wo wartn ihr da bzw welcher von den schrägen vögeln wartn ihr? ;D


    achja dann weisste ja bescheid !!


    "es kommt die zeit... woohoooo, in der das wünschen wieder hilft" ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

    Einmal editiert, zuletzt von T3mpoK ()

  • ich war einer von den ganz langweiligen, die nicht am pogen waren und sich des ganze schauspiel nur von der seite aus angesehen haben und gleichzeitig die ganze zeit nur ne cola in der hand hatten *g*

    Einmal editiert, zuletzt von anarcho ()

  • zu geil, mehr braucht man bei montreal nicht sagen...
    habs in wien bei zsk gsehn.
    hirsch is leiwond!

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • jaja einer von denen war ich auch die anner seite standen, nur cola hat ich net, war doch fürs bier :P welche seite warst du, also wenn man rein kommt und aufe bühne guckt??

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • hatte montreal am MI auch gesehen in ahaus .. muss sagen hat mir sehr gut gefallen (ManAlive aus Isreal warn aba noch geiler ..) und dann nochma am Fr in neuss als vorband von tv smith .. mag die band :daumen:

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinstadtstute ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...