• Zitat

    Original von T3mpoK
    aber auch nur ganz zufällig oder? ich glaub wir haben uns auch gesehen kann das sein? bin mir nicht mehr soooooo sicher ;D


    könnt wohl sein^^
    .... wars du der neben dem ich den ganzen abend stand??????;D

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • Bilder von Montreal vom 26.05.2006 in Neuss gibbet auch:


    [URL=http://www.dth-dta.de/Tobys%20stuff/05-26-2006%20Montreal%20-%20Neuss,%20Geschwister-Scholl-Haus/index.html]Montreal live am 26.05.2006 in Neuss[/URL]



    @Agent: Ob ich nach Münster komme weiß ich echt noch nicht, dachte des wäre
    en Einzelkonzert und als Vorband hab ich sie jetzt die letzten 2 Wochen gesehn...



    Toby

  • @ The-one-and-only-Mr.-Tobsen: Nette Bilder in einem schönen Fotoalbum von einer guten Band. Die Leute vom Montreal-Forum scheinen auch zu wissen, wie man anständig feiert. ;)


    RANDY ist übrigens auch eine gute Band. Versuch mal in das neue Album reinzuhören.. gefällt mir nämlich so richtig gut.


    Also, wenn du vorbei kommst, dann werden wir uns höchstvermutlich treffen, und wenn du nicht vorbei kommst, dann treffen wir uns mit grosser Sicherheit eher nicht. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Was ist das eigentlich für eine Handynummer die da vor "Max Power" kommt?
    WZu wem gehört die? Weiß das zufällig jemand?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also dth_fan ich glaub das könnte mehr als sein !!!!!!1^^
    achja zu dem handy, ich hab noch net angerufen, aber ich würds auch aus machn wenn mich da 10000 leute am tag anrufen würden die ich net kenn^^ zumal er ja net geer gesprächigste war ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Das war ein echt toller Abend gestern in Münster. Montreal haben wiedermal gerockt ohne Ende und Randy waren ebenfalls fantastisch (wobei Randy leider auch nur knapp eine Stunde gespielt haben, und das fand ich als Hauptact etwas wenig. Aber andererseits haben sie 60 Minuten Tempo gegeben und ich war dann auch auf. Der Ingo von den Donots war auch im Publikum und ist auf jeden Fall Randy-Fan, der hat nämlich gut mitgemacht und das hat ihn mir sympathisch gemacht.)


    Die Leute vom Montreal Forum waren auch wieder komplett versammelt. Und die 15 Leute da vor der Bühne haben Krach wie 15 Tausend gemacht. Das ist schon ein lustiger Haufen.


    Insgesamt war das Tryp nur halb gefüllt. Ich glaube, so leer hab ich das tatsächlich noch nie gesehen. Dafür war ich super erstaunt über die Randy Fans. So ein tolles Publikum!!


    Ja und dann hab ich noch einen Bekannten von ganz früher getroffen, der jetzt als Ton-Techniker im Tryp aushilft. Ja, und ich stellte ihn meiner Schwester vor und sagte "Der ist Physiker!".. weil ich ganz stolz war, dass ich so kluge Menschen kenne, haha, und dann sagte er "Nee, bin ich immer noch nicht. Ich schreib immer noch an der Abschlussarbeit!" Unglaublich ist das mit diesen Musikern.. die kriegen nix gebacken, ausser Musik machen. Aber ich glaube, deshalb mag ich sie.


    Nun ja, dann hab ich noch darüber nachgedacht, warum Montreal so einen Erfolg hat. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie musikalisch den Ärzten ähneln und live erinnern sie an WIZO. Denn soviel Blödsinn wie Montreal auf der Bühne machen, das kenn ich nur von WIZO.


    Also, wie gesagt.. es war ein echt toller Abend. Ich bin mit einem dicken Grinsen ins Bett gefallen... heute morgen um halb 3. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Nun ja, dann hab ich noch darüber nachgedacht, warum Montreal so einen Erfolg hat. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie musikalisch den Ärzten ähneln und live erinnern sie an WIZO. Denn soviel Blödsinn wie Montreal auf der Bühne machen, das kenn ich nur von WIZO.


    )


    Diese Gedanken hab ich mir auch schon gemacht...

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • richtig euch alle ;D
    aber mich würd ma interessieren wo man die mailbox kacke da hören kann? weil da würd ich gern mal reinhören wenns geht ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...