Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_Fan_88

Anfänger

• »DTH_Fan_88« ist männlich
  • »DTH_Fan_88« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Fan seit: 2002

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:44

Hab die (ganz zufällig) auch in ahaus gesehen, warma wieder richtig geil...also montreal...aber auch die andere Band aus Israel...ManAlive!!

Ohhhh......
ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

T3mpoK

Anfänger

• »T3mpoK« ist männlich

22

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:42

aber auch nur ganz zufällig oder? ich glaub wir haben uns auch gesehen kann das sein? bin mir nicht mehr soooooo sicher ;D

Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

anarcho

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. April 2006

23

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:16

hmmm....ihr wart also auch da *grinst*

wer fährt von euch pfingstsonntag nach münster?

montreal spielen an dem tag dort mit randy zusammen, also wer dahin fahren sollte....sagt bescheid, ich bin sehr wahrscheinlich dann auch vor ort ;)

Gruß
Marc

T3mpoK

Anfänger

• »T3mpoK« ist männlich

24

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:11

jooooooo glaub ma eher net aber ma guckn kann ja alles passieren ;D wo wartn ihr da bzw welcher von den schrägen vögeln wartn ihr? ;D

achja dann weisste ja bescheid !!

"es kommt die zeit... woohoooo, in der das wünschen wieder hilft" ;D

Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T3mpoK« (18. Mai 2006, 13:12)

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

25

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:15

Hab grad beim Frisör in ner Teenie Zeitung nen kleinen Artikel über die gelesen. Fand ich ja sehr geil

anarcho

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. April 2006

26

Freitag, 19. Mai 2006, 12:16

ich war einer von den ganz langweiligen, die nicht am pogen waren und sich des ganze schauspiel nur von der seite aus angesehen haben und gleichzeitig die ganze zeit nur ne cola in der hand hatten *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anarcho« (19. Mai 2006, 12:16)

Wodi

Anfänger

• »Wodi« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. September 2005

Fan seit: paar Jahre

27

Freitag, 19. Mai 2006, 14:37

zu geil, mehr braucht man bei montreal nicht sagen...
habs in wien bei zsk gsehn.
hirsch is leiwond!

The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

T3mpoK

Anfänger

• »T3mpoK« ist männlich

28

Samstag, 20. Mai 2006, 18:45

jaja einer von denen war ich auch die anner seite standen, nur cola hat ich net, war doch fürs bier :P welche seite warst du, also wenn man rein kommt und aufe bühne guckt??

Kleinstadtstute

Fortgeschrittener

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Fan seit: anfang 05

29

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:53

hatte montreal am MI auch gesehen in ahaus .. muss sagen hat mir sehr gut gefallen (ManAlive aus Isreal warn aba noch geiler ..) und dann nochma am Fr in neuss als vorband von tv smith .. mag die band :daumen:

bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (28. Mai 2006, 14:53)

Herri

Profi

• »Herri« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

Fan seit: Gestern

30

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:13

Die Band ist schon OK, aber die Lieder an sich "rocken" noch nicht so schön zum Pogen .. keine ahnung, da fehlt das Gewisse etwas.

Der Drummer ist funny ...

Heimat ist Tradition ..

Social Bookmarks