Köln HEUTE

  • Als die gerade bei Live8 spielten und Campi sagte, sie müssten nun nach Köln, da dachte ich "WIESO BIN ICH NICHT IN KÖLN HEUTE??".. ja, wieso eigentlich nicht? ?(
    Ich fahre jetzt los.. hehe. Der Zug ist um 19 Uhr in Köln.. das schaff ich! Karte hab ich auch nicht.. aber ich komm da schon irgendwie rein! :D Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ..... Wenn mit den Zügen alles klar geht, bin ich gegen halb 5 morgen früh wieder hier.. haha. :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Na dann mach dich mal auf die Socken. Karte wirst du bestimmt vor der Halle bekommen.


    Kenne das; ein Konzert gesehen, dann gleich wieder Lust auf ein neues - egal wo.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Jau, ich war heute morgen um viertel vor 9 daheim. Ich wollte direkt nach dem Konzert fahren, dann dachte ich, ich trinke noch schnell ein Ueriges auf der Aftershow Party. Aber die hatten gar kein Ueriges.. trotzdem war es so eine lustige Party, dass ich dann irgendwie alle Züge verpasst habe.


    Aber ich hab euch was mitgebracht..
    Draufclicken und angucken...


    Ich hab leider nur so eine Billig-Kamera, aber man kann wohl was erkennen. Liegt bei rapidshare.. unten auf FREE clicken und dann kommt es.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Jau, ich war heute morgen um viertel vor 9 daheim. Ich wollte direkt nach dem Konzert fahren, dann dachte ich, ich trinke noch schnell ein Ueriges auf der Aftershow Party. Aber die hatten gar kein Ueriges.. trotzdem war es so eine lustige Party, dass ich dann irgendwie alle Züge verpasst habe.


    Aber ich hab euch was mitgebracht..
    Draufclicken und angucken...


    Ich hab leider nur so eine Billig-Kamera, aber man kann wohl was erkennen. Liegt bei rapidshare.. unten auf FREE clicken und dann kommt es.. :D


    sehr geil!!! 8)


    und wie bist du da drangekommen? Gestern hattest du noch keine Karte und Stunden später hockst du auf der After-Show-Party rum. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Echt mann.


    Das sind mir die liebsten: erst Panik schieben weil keine Karte und dann auch noch auf der Aftershow-Party gewesen :D


    Dann hat sich das ja gelohnt.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also, dass ich das Konzert sehe, war mir klar.. eine Eintrittskarte kann man immer kaufen, irgendwelche Leute laufen da immer rum! Ich hab auch eine für 5 Euro gekauft.
    Wenn man vor der Tour weiss, wo man hin will, dann kann man bestimmten Leuten wegen Gästeliste etc Bescheid sagen. Allerdings wusste ich ja vorher nicht, dass ich nach Köln komme.. also konnten die auch nix für mich hinterlegen. Ich hab also normal die Karte gekauft und dann gehofft, jemanden zu treffen, der mein Gesicht kennt. :)


    Also wenn ich ehrlich bin, dachte ich, es sei gut noch kurz auf die Party zu gehen, weil ich gehofft habe Andi oder Vom zu treffen.. um zu gucken, ob die noch was wegen Karte und Losheim am See drehen können. Ich hab aber nur den Campino getroffen.. er hat gesagt, er guckt, was er machen kann. (Hoffentlich vergisst er das nicht). 8)


    :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • 8o boohhrrr... dat muss ich mein vadda sagen dann fahren war bestimm nach mehr konzis ^^  8)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hallo erstmal. Bin neu, und hoffe wir werden ein bisschen Spass haben hier.


    Agent1873, ich war auch auf der Aftershowparty, komisch dass du Andi und Vom nicht gesehen hast, die waren sogar länger da als Campi.
    Ansonsten war es ein cooles Konzert, wie immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Gabler ()

  • Neeee.. ich hab nach dem Konzert noch Pommes gegessen und als ich dann kam, war zwar riesen Party, aber von den Hosen war keiner dort, und das Bier war auch so gut wie leer. Dann brachten die nochmal ganz viel neue volle Bierdosen und Campino kam mit Butterbrot und Manfred. Und das war der einzige, den ich von den Hosen gesehen habe.
    Und als ich gegangen bin, war die Party auch schon so gut wie vorbei. Ich denke, das war gegen 2 Uhr. Und da war definitiv keiner mehr von den Hosen dort.
    Bist du sicher, dass du in Köln warst? :D
    Ansonsten war es mein erstes Mal in der Köln Arena und die Halle ist echt klasse..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • @ agent: bist du auch in düsseldorf und kannst da was wegen aftershow drehen?...wenn du die so extrem persöhnlich kennst das die sich sogar an dich erinern.??..



    währe echt fett....kannst mir auch ne PM schreiben




    busfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...