Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mono

Alles wird gut

Beiträge: 419

Danksagungen: 109 / 100

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 30. März 2013, 20:29

1157 Kauf Mich

Lauf nicht weg und keinem nach.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

MCAZT

Auf dem Kreuzzug ins Glück

Beiträge: 333

Danksagungen: 174 / 520

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 30. März 2013, 22:09

Irgendwie bescheuert das im Saturn München eine 0076 rumfliegt und bei Kauf Mich ne 19xx verschickt wird.
Natürlich ist da überall das selbe drauf, klar. Es gibt natürlich auch kein besser/schlechter...

Aber ich fände es irgendwie schöner wenn es bei Kauf mich immer die ersten 500 gibt und dorrest in den freien Handlung geht.
Das wäre auch ein tolles kundenbindungsprogramm ;-)

Gruß

dirty den
very, very dirty.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 529

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1117 / 900

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 30. März 2013, 23:27

Also ist eine niedrigere Nummer doch besser? :D


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. April 2013, 03:16

Nö. Ausser du fühlst dich dann besser ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 136 / 48

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. April 2013, 22:18

Nö. Ausser du fühlst dich dann besser ...
... vielleicht ist für Ihn die 7 Alles ... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

  • »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 67 / 145

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. April 2013, 12:15

Zitat

Also ist eine niedrigere Nummer doch besser?


das spielt erst in xy Jahren eine Rolle wenn die Erben die dann diese erben verramschen bzw Versteigeren wollen?
Auktionen von ein und der selben Platte können anhand der Nummern unterschiedliche Preise erzielen .
Um so niedriger die Nummer um so Wertvoller der Gegenstand um so höher geht der Preis nach oben.
Siehe Beatlesplatten oder Elvis oder oder......
Das selbe bei Limitierungen von Hummelfiguren oder Teddybären oder was immer
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 2. April 2013, 12:18

Jede Nummer ist meiner Meinung nach gleich viel wert, gibt von jeder ja nur eine.
:rolleyes:

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

  • »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 67 / 145

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 2. April 2013, 12:24

natürlich sind alle gleichwertig wertvoll in der jetzt Zeit will da keinen auf die Füße treten
Aber die Auktionshäuser sehen das etwas anderes aber keine Sorge ihr selber werdet das ja nicht mehr erleben was eure Erben damit machen und was sie dafür bekommen daher kann es euch egal sein

freut euch drüber das ihr eine habt und genießt es !
Auch wenn sie die Hälfte nicht auspackt und ich mich frage wie die dann wissen das ihre keine Fehler hat.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 391

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 2. April 2013, 16:32

Es ist zwar n bisschen blöd, aber ich freu mich auch immer über ne niedrige Nummer. Und wenn ich Tickets für Freunde mitbestell nehm ich mir auch immer die niedrigste. Bekloppt ich weiß. Aber mehr bezahlen weil höherer Sammlerwert.. Ne also soweit ist es bei mir auch nicht.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Punka-Bazi

Toter Hase

  • »Punka-Bazi« ist männlich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Fan seit: 1988 ;)

Danksagungen: 158 / 69

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. April 2013, 16:43

Nummer 0504 (KaufMich!)

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks