Das Archiv der Hosen

  • Ich glaube warum nichts , oder fast nichts von früher die "Wilde Zeit" veröffentlicht wird, liegt daran das es ihn peinlich ist.
    Ich meine Aktionen die gebracht haben,oder erklärt mir jemand mal , warum zum 30. keine Box mit Rariatäten raus bringt?
    Das sind bestimmt noch Haufenweise Demos mit songs die man nicht kennt, gearade als die 2007 die ganzen Alben neu raus gebracht mit edlich bonuskramm. Fehlen wie viele sachen die ich nur von Konzert Mitschnitten her kenne, zb. die Songs Spacerock, oder Prinz Andrew, oder Dr. Sommer mit altem Text in den Jahren 1982 - 1983 live gespielt und 1990 als B-Seite mit anderem text rausgebracht haben. Jeder meint das stimmt nicht, den kann ich da ich so eine Aufnahme von oben genanten Song schicken , dann kann man sich selbst überzeugen. Oder ich verstehe auch nicht warum sie auf ihr Homepage in der Discocraphie etliche Tonträger fehlen wie zB.:


    Blau blüht der Enzian (Single)
    If the Kids are United (Split - Single)
    Liebesspieler (7" inch Single)
    Liebeslied (Single)
    Hier kommt Alex (DDR - Single)
    ect..


    wie bei einer Band, die gerade auch durch ihre Skandale bekannt geworden sind .
    Deswegen verstehe ich das nicht, man könnte meinen die hätten was zu verbergen oder veleugnen ihre Vergangeneheit.
    Obwohl ich selbst auf der DVD " Auf die harte Tour " bei jedem ältern Lied so ein Theater gemacht wird mit ansage und bla bla
    Aber dann keine 30 Jahre Box rausbringen und gegen Bootlegs .
    Klar jetzt denken viele ich würde die Hosen nur runter machen, mach ich nicht , ich sag nur wie ich die Dinge sehe , und ich bin auch nicht blöd ,.
    Ich habe 3 Bücher gelesen und nachgeschlagen und dann wie die Band sich verändert, ist klar das man sich verändert aber nicht so. Was ich mit den Bootlegs meinte ist mir nur aufgefallen, das man im Netz so gut wie kaum welche zum downloaden gibt und dann die Sache mit der LP "Schmutzige Finger".
    Ich weiß manchmal nicht mehr was ich von denen halten soll.
    Die genannten Gründe sind für der Punkt, warum ich mir es schwer fällt mich zu entschließen noch mal ein Konzert zu gehen. Aber wer weis , vieleicht sehe ich die Thematik in paar Jahren anders .... Ich will die nicht runter machen Leude , aber denkt mal nach , wenn mich jetzt hasst ... dann ist es so.



    Lg Andreas 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...