Campino bei Antenne Münster

  • Würde mich auch mal interessieren, wann und wo das überhaupt sein soll. So viel hätten sie dann schon noch verraten können :D.


    Na ja, was soll´s, das wird sowieso ohne mich stattfinden. Ich kann den Sender ja nur über Internet empfangen, aber da müsste ich dann ja rund um die Uhr vor dem PC sitzen und das geht natürlich nicht. Also wünsch ich schon mal allen, die anrufen, viel Glück!


    Bleibt nur zu hoffen, dass es wenigstens im Radio übertragen wird, damit auch die was davon haben, die nicht dabei sein können.

  • mann, der Thread ist ja "schon" ne halbe Stunde alt, wann verraten die denn endlich mal was :rolleyes:


    auf der Internetseite steht ja:


    Wenn Sie ab dem 2. April 2013 einen Toten Hosen Song in Ihrem Lokalradio hören, schnappen Sie sich ein Telefon und registrieren sich unter 0180/ 55 88 330 (14 Cent/min - mobil max.42 Cent/min).


    also "in Ihrem Lokalradio" heißt für mich, dass es die ganzen Lokalsender in NRW sind,
    aber ich schätze, dass sie dann wieder nur die um Münster herum "rausfischen"


    muss man eigentlich die Namen der Freunde, Bekannte mit Vor- und Zunamen angeben?
    oder reicht der Vorname, da kann man ja dann mehr nennen, als wenns Vor- und Zuname wäre


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Woe ein exklusives Radiokonzert, hätte ich ja nie im Leben für möglich gehalten... :s_iro:


    Och nee, nicht schon wieder so ein blödes Gewinnspiel, wo man
    a) sowieso nicht durchkommt, obwohl man den ganzen Tag am Telefon hängt und
    b) wahrscheinlich sowieso nur Personen zurückgerufen werden, die im Einzugsgebiet des Senders wohnen. :thumbdown:


    Ich hätte es besser gefunden, wenn die Karten regulär über Kauf MICH! verkauft worden wären, dann hätten wenigstens alle die gleichen Chancen gehabt.


    Wie wahr, wie wahr... Ich hab so ne Scheiße schon befürchtet, echt traurig die Entwicklung. Vor 4 Jahren waren sie sich noch zu schade für exklusive WarmUp-Radiokonzerte und nun kriegen sie davon den Hals nicht voll... Wenn's Spaß macht, wahrscheinlich haben sie einfach noch nicht genug Radiopublikum angezogen :thumbdown:

  • Hier kann man sich auch per Web anmelden, muss man zumindest nicht das Telefon ausnutzen.


    muss man eigentlich die Namen der Freunde, Bekannte mit Vor- und Zunamen angeben?
    oder reicht der Vorname, da kann man ja dann mehr nennen, als wenns Vor- und Zuname wäre

    Keine Ahnung, schreib denen doch mal. Wäre ja schon wichtig. Aber ich denke, dass die Vor- &Zuname haben wollen, sonst würden das vllt. zu viele Tix.

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Och nee, nicht schon wieder so ein blödes Gewinnspiel, wo man
    a) sowieso nicht durchkommt, obwohl man den ganzen Tag am Telefon hängt und
    b) wahrscheinlich sowieso nur Personen zurückgerufen werden, die im Einzugsgebiet des Senders wohnen. :thumbdown:


    Ich hätte es besser gefunden, wenn die Karten regulär über Kauf MICH! verkauft worden wären, dann hätten wenigstens alle die gleichen Chancen gehabt.


    Find ich auch doof, als Auswärtiger, also Nicht-NRWler, habe ich da dann sowieso keine Chance.


    Ich möchte auch nicht undankbar sein, weil ich ja in Köln letztes Jahr dabei war, wobei das Konzert höchstens Standard war. Doch die Setlist von Heidelberg gibt mir durchaus zu denken, dass so ein Radio-Warmup-Konzert doch sehr interessant sein könnte!


    Allerdings ist das ernsthaft das 9. (!!!) Konzert in NRW und die sind doch alle sowieso ausverkauft (Köln und Düsseldorf I werden auch bald ausverkauft sein). Soll das jetzt Promo für das Konzert in Minden sein, das sich vermutlich nicht allzu gut verkauft wie die NRW-Konzerte? Dann bitte gleich nach Frankfurt in die Batschkapp kommen und Werbung fürs Konzert in Mannheim machen, das wird vom Zuschauervolumen ja vermutlich noch größer!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Vielleicht werden das so Art Wohnzimmerkonzerte. Der gewonnen hat, bei dem wird gespielt! :D
    Aber in 10 Sekunden Namen runterzurattern ist nicht viel Zeit. Das müssen sehr kurze Namen sein.

  • Aber im Fall der Fälle, wenn da ein NRW'ler durchkommt, wäre es dann nicht egal, woher die Leute kommen, die in den 10 Sekunden genannt werden?


    Heidi: Ich hab das gerade mal ausprobiert &bin bei einer 'normalen' Namenlänge auf eine Anzahl über 10 gekommen ;)

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Hmm, aber schon ungewöhnlich.. Angenommen, jeder Anrufer nennt 9 Namen (also 10 Personen gesamt) und ich gehe von einer Location ala Heidelberg aus mit einem Fassungsvermögen von 700 Personen, reichen 70 Anrufer aus. Das ist nicht viel, damit sinkt die Gewinnchance für jeden einzelnen drastisch...

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Woe ein exklusives Radiokonzert, hätte ich ja nie im Leben für möglich gehalten... :s_iro:



    Wie wahr, wie wahr... Ich hab so ne Scheiße schon befürchtet, echt traurig die Entwicklung. Vor 4 Jahren waren sie sich noch zu schade für exklusive WarmUp-Radiokonzerte und nun kriegen sie davon den Hals nicht voll... Wenn's Spaß macht, wahrscheinlich haben sie einfach noch nicht genug Radiopublikum angezogen :thumbdown:


    sign! echt sowas von enttaeuschend... so wichtig sind ihnen die fans, von denen sie wissen, dass sie unbedingt mal wieder kleine konzerte mitmachen wollen um mal etwas ab von der straff durchorganisierten massenabfertigung der diesjaehrigen tour ein hosenkonzert erleben zu koennen. echtes hosenfeeling kommt wohl nur noch auf wenn man ins ausland mitreist, oder nen magical mistery gig gewinnt. dazu passt auch, dass da letzte konzert, dass sich fuer mich echt angefuehlt hat (das gefuehl der verbundenheit zwischen band und fans) der jubilaeumsgig in bremen war. alles andere ist halt beruf. eine kindergarten story (mittlerweile schulstory) vor bayern hier, ein mitsinger bei paradies da, eine unterbechung bei liebeslied dort.... um dann danach fuers tourtagebuch den euphorisierten pausenclown zu geben. fuehlt sich fuer mich mittlerweile alles falsch an.


    uebrigens selbst wenn man gewinnen sollte wirds eins der lahmsten konzerte aller zeiten. ruft halt jeder depp an, der sie bei wetten dass gesehn hat. dementsprechen stimmungsvoll wirds da zugehen. viel spass mit EUREM publikum liebe hosen.




    es kommt echt ein knaller nach dem andern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...