Campino bei Antenne Münster

  • Westline sagt auf meiner Nachfrage:


    Moin...


    das ist eine Werbeaktion der Lokalradios in NRW. Man kann an der Aktion als Hörer teilnehmen und ein Clubkonzert gewinnen - aber die Aktion läuft landesweit.


    Ich weiß allerdings nicht auf Anhieb, ob die Aktion jetzt beendet ist und das Clubkonzert nach MS geht.


    Bestes


    Carsten

  • Stimmt, ist wirklich nicht viel, was dann da hinein passen würde...


    Aber probieren geht ja über studieren ;)


    Ich wäre dafür, wenn Datum + Location bekannt ist, dass wir 'ne Liste machen, wer aus NRW dort anrufen kann/möchte &dann intern 'ne Liste mit den Namen von den Leutchen, die zum Konzert möchten. Ist nur so 'ne Idee, aber wenn es funktionieren sollte, wäre das total klasse :D

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Es gibt in Münster wohl einen Laden, der knapp 1000 Leute fassen kann, das wäre das Skaters Palace. Wenn es doch sowas wie die Gorilla Bar wird, dann mal viel Glück, Wenn da 100 Leute drin sind, ist der Laden schon rappelvoll ;). Ansonsten vielleicht noch das Jovel, da gehen glaube ich 2000 rein. Skaters und Jovel wurden damals schon von 1Live für Konzerte genutzt.

  • Ich lach mit tot, wenn die dann in Osnabrück im Rosenhof spielen.
    Beim Cryssis Konzert vorletztes Jahr hat VOM zu mir gesagt, dass er da gern mal ein richtiges Konzert, nicht nur als Vorband, spielen will.


    2500 passen da wohl rein. Ist auch jedes Jahr das JAK der Donots

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Skaters Palace in Münster wäre natürlich nen Knaller. Der Laden ist die letzten Male bei den Broilers, etc. schon aus alle Nähten geplatzt. ;)


    Bei diesen "kleinen" Club-Konzerten geht's ja sowieso immer gut vorwärts. :love:

  • Ich hab mein Glück schon bei diversen Radio-Gewinnspielen für diverse Clubkonzerte versucht und bin bisher immer gescheitert... Aber diesmal wär' es natürlich der absolute Hammer!
    Das gute am Schüler-Dasein: Ich hab Ferien. Kann also definitiv anrufen, auch wenn ich nicht dran glaube, dass das was wird... :think: Egal. Hope dies last. Oder so.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ein Glück das Münster ganz weit weg von mir ist. Muss ich mich nicht aufregen :D


    Bei der Machmallauter Tour 08/09 gabs glaub ich auch nur ein kleines Warm-Up Konzert vor beginn ? 2012 gabs schon einiges mehr als 08/09. Köln wärend der Wohnzimmer Tour. Zwei Clubkonzerte vor Rock am Ring. Heidelberg vor der Krach der Republik Tour. Nur für Heidelberg konnte man die Karten nur gewinnen.

  • 2008 gabs den Warmup-Gig im Ringlokschuppen zu Bielefeld. Für die 2009er Tour gabs keinen solchen Gig, da gings gleich in ARG los. 2010 dann das im Dresdener Eventwerk und den Rest hast du ja schon aufgezählt. VVK per Homepage (wie z.B. bei Dresden 2010) finde ich gut (zwar chaotisch, aber jeder hat gleiche Chancen), am besten jedoch wie bei der Tonhalle oder beim SO: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Mich würde aber schon interessieren, wo &wann das Ganze dann stattfinden soll...
    Wenn die schon Tickets verlosen, dann sollte dem Anrufer wenigstens klar sein, ob er überhaupt zu diesem Clubkonzert hinkommt.^^

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Also mit Münster hat das Ganze nichts zu tun. Das Interview mit Campino lief in NRW auf vielen, wenn nicht sogar ALLEN Lokalradio-Sendern. Ich komme aus Dortmund und habe es auf unserem Lokalsender gehört. Deshalb sollte man sich jetzt nicht auf Münster fixieren. Das Konzert kann theoretisch überall in NRW stattfinden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...