Qualität der B-Seiten der BdR-Epoche

  • Ich habe auch oft das Problem das ich mit den neuen sachen von denen nicht so warm werde , textlich naja . Die neuen sachen gehen mir nicht so ab , wie zb. 2/3 Liebe. Dann bleibe ich eher bei den alten Sachen wie zb. "Gute Reise oder Katastzrophen Kommando, Testbild". Bin mal gespannt was die nit noch alles machen , vieleicht irgendwann Schlager -oder Volksmusik :cursing: naja wir werden sehen was die nächsten Jahre so bringen. Ich weiß das mich jetzt der eine oder andere mich am liebsten steinigen möchte , aber sorry es ist die Wahrheit!

  • An den B-Seiten tue ich mich dieses Mal auch eher schwer.
    Dieser Brief gefällt mir wirklich gut, das war es aber auch eigentlich schon.
    Die für mich stärksten B-Seiten gab es zur Auswärtsspiel Zeit. Da finde ich dann aber auch das Album eher mittelmäßig.

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich alle B-Seiten richtig schlecht finde. Also mal so richtig schlecht. Bis auf zwei Ausnahmen: Was macht Berlin:: von den neuen Nummern das musikalisch Geilste. Aber der Text.....OhGottogottogott. Angesichts des schwachen Textes richtig gute B-Seite. Musikalisch gesehen absolutes Albumformat


    Und zweitens davon geht die Welt nicht unter. Endlich mal ein Song, der ein bißchen Geschwindigkeit aufweisen kann. Textlich nichts besonderes, aber ok. Hätte m.E. Alles hat seinen Grund ersetzen können


    Insgesamt fällt mir aber auf, dass die Texte von Herrn Frege seit der IAS stark nachgelassen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...