Ärger bezüglich der Vinyl

  • Hier in Berlin gibt's im Kulturkaufhaus jetzt noch 8 Stück...also falls jemand noch eine braucht... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • immer cool bleiben - bei der Auflage !
    nach der ersten Fan-Hysterie ("ich brauch auch schnell eine !!!!") wirds die bei ebay auch wieder zu anständigen Preisen geben.
    Meine hat bei ebay 17 Euro gekostet.
    :thumbup:

    Micky



    - Life´s too short to be sad ... -


  • Wobei du nicht rumkommen wirst alleine für die Itsy bitsy mal eben 200 Takken hinzulegen wenn du garnicht drauf verzichten willst?!
    Bei der DvdT würde ich mich ranhalten solange man sie noch für nen eiiiinigermaßen moderaten Preis bekommt (d. h. unter 20 €)!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Yep... Das ist mitunter auch der Grund, warum mir die itsy 12" und Tout 7" noch fehlen - finde die Preise zu hoch. Eventuell werde ich die 2 Vinyl deswegen nie besitzen, denn ich bin nicht bereit über 130 Euro hinzulegen für diese beiden Scheiben, nur weil irgendwelche Höseler heutzutage die Preise hochtreiben. Ist im Endeffekt aber mein Problem :-)!


    Was die DvdT angeht - Forum sei Dank kriege ich sie wohl zum Originalpreis. Gibt zum Glück noch Fans der "alten Garde". :)

  • Ich dachte ich seh nicht richtig:


    Heute klingelte der Postbote, mit der Vinyl in der Hand..


    JKP hatte sie doch noch geliefert, und zwar für moderate 11,50€ inkl. Versand per Nachnahme...



    Ein herzliches Dankeschön an JKP!, Toll, dass das noch geklappt hat.

  • Also ich habe diesmal bei jpc bestellt gehabt und am erscheinungstag flatterte mir nur die cd ins haus und mir schwarnte schon böses als es hieß wird nach geliefert...
    und meine befürchtungen wurden wahr ein paar tage später bekam ich eine mail das es schwierigkeiten bei der lieferung gäbe und sie mir die vinyl daher nicht schicken könnent... ;( sie schrieben aber auch weiter das es ihnen leid tut und sie wissen das es keine wirkliche entschädigung ist da ich ja nun nicht meinen gewünschten artikel bekommen habe aber dafür gibts nen 20 euro gutschein!


    Die 10,99 für die Vinyl wurden prompt zurück überwiesen und und die 20 euro habe ich auch ziemlich schnell in 2 andere sachen umgesetzt und für die dann nur noch 2 nochwas dazu bezahlt!


    Also ich bin zwar noch vinyllos und es ist die erste seit ner ganzen weile die mir fehlt aber naja da behalte ich ebay gut im auge da kann man die ja immer noch schießen ;)


    zu jpc kann ich nur sagen TOP Kundenservice! :D

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Hallo zusammen!


    Ich fasse es nicht! Nach der Scheiß Aktion von JPC und der neuen Hoffnung auf grooves.inc kam heute die ernüchternde Antwort:


    "Sehr geehrter Kunde,


    erstmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns jedoch sehr Leid, dass
    wir das von Ihnen bestellte Produkt (1x Draussen Vor Der Tür [Vinyl Maxi
    Single] Toten Hosen, Die) nicht liefern können. Wir haben uns bemüht einen
    Ersatz bei unserem Vertrieb zu bekommen, jedoch leider ohne Erfolg. Sollten
    Sie den Zahlbetrag bereits überwiesen haben, teilen Sie uns bitte Ihre
    aktuelle Bankverbindung mit. Falls Sie bereits mit Paypal bezahlt haben,
    wird den Betrag über Paypal erstattet.
    Wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen und hoffen Sie bald wieder
    bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Grooves Inc.-Team"




    Das hat sich wohl erledigt, :cursing:




    Gibt es jemanden, der noch eine über hat?????



    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee PN an mich!




    Schönen abend euch Allen

    #28.06.2002 B - Wuhlheide#30.12.2004 B - Arena#12.05.2005 HRO Stadthalle#05.08.2005 Kostrzyn nad Odr Przystanek Woodstock#07.06.2007 HRO - IGA-Park#22.12.2008 HB - AWD Dome#15.05.2009 HRO - Stadthalle#03.07.2009 B - Wuhlheide#30.12.2012 B - Max-Schmeling-Halle#09.08.2013 B - Flughafen Tempelhof#28.08.2013 HRO - IGA-Park#02.06.2015 FFO - Messehalle#29.08.2015 Jamel Hof Lohmeyer#15.12.2017 B - Max-Schmeling-Halle#29.08.2018 B - Waldbühne#18.08.2020 B - Waldbühne#26.05.2022 B - Astra#15

    06.2022 HRO - IGA-Park#09.07.2022 L-Festwiese#20.08.2022 B - Tempelhofer Feld#

  • Ja grooves nervt. Hatte denen eine Mail gesendet, warum die vinyl zu bestellen ist, obwohl sie ausverkauft ist, und ob die überhaupt welche am Lager haben.


    Dazu kam nur ich sollte einfach bestellen und dann würde man mal schauen.


    Habe ich nicht getan. . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...