Ärger bezüglich der Vinyl

  • Also wenn jmd den Gutschein nicht will, bin dankender Abnehmer, bestelle ja jeden Monat was.


    Ns klasse einmal nicht via jpc Vinyl bestellt entgeht einem nen Gutschein. ;)

  • ich ärgere mich zwar auch tierisch über die nichtlieferung. allerdings empfinde ich einen 20 euro gutschein als angemessen und habe ihn entsprechend auch gleich verwendet.


    mal schaun wo ich die vinyl noch auftreiben kann...

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Meine Bestätigung von Grooves Inc. kam ebenfalls gestern. Versand auch aus der Schweiz.. aber ich kann wohl ein paar Tage warten, hauptsache das Ding wird überhaupt geliefert. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Habe gestern auch die Bestätigung von Grooves Inc. erhalten.
    Bisher hat das dann - trotz Versand aus der Schweiz - immer ziemlich schnell funktioniert.

    "The future is unwritten."

  • Jetzt mal ohne sche**ß. Ich hab auch bei JPC bestellt und auch diesen Gutschein von 20 Euro bekommen.


    Aber wie zum Teufel ist es möglich, dass man mehr verkauft, als man auf Lager hat?


    Ich war selbst mal in einen Online Shop tätig und dort haben wir nur die Zahl im Programm eingegeben und wenn die 100 Stück weg waren, stand es halt da beim Kunden. Genau wie im Kauf Mich Shop bei den Tickets.
    Amatuerhaft dieser Laden. Also ich werde da nie wieder bestellen. Vielleicht diese 20 Euro irgendwie verballern, aber freiwillig nie wieder.


    Liebe Hosen, nächste Mal bitte KEIN Link irgendwo im Rundbrief oder auf der Webseite von diesen "Schuppen" hinterlegen.
    Darf doch echt nicht wahr sein.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • bekam auch den 20 Euro Gutschein von JPC und bei Weltbild der gleiche Mist.....
    Ist leider so, dass dort nicht immer genau überprüft wird, was an Ware kommt, hatte mal bei Weltbild was bestellt und dann gab es das auch nicht
    Am besten ist es einfach bei Amazon oder direkt bei Kauf mich


    Nicht ärgern Michi!

  • und ich hab meine KM Bestellung noch storniert ich depp.. naja Hatte sie zu dem zeitpunkt dann doch schon im beiefkasten

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Ich könnte noch 4/5 vinyls auftreiben falls wer will. Ich verschicke sie halt dann und ihr überweist halt...
    Wusste garnicht das da schonwieder soviel menschen hinterher sind sone single zu bekommen :P
    Bevor ihr auf ebay 20€ oder so bezahlt gebt ihr mir lieber 15€ ;) und ihr habt sie dann auch^^ :D

  • Hab meine gestern auch von Grooves Inc. bekommen, hatte schon gar nich mehr damit gerechnet und war kurz davor die Bestellung zu stornieren und woanderes zu bestellen ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...