Ärger bezüglich der Vinyl

  • Habe letze Woche Freitag bei Kauf Mich die Vinyl "Draussen vor der Tür" bestellt und die Single-Box.
    Päckchen kam heute an und anstatt der Vinyl wurde eine CD geliefert.


    Ich habe dann da angerufen, und man erklärte mir, dass es sich um einen technischen Defekt handelt.


    Tolle Wurst. Die Vinyl gibts ja jetzt leider nicht mehr.


    Stattdessen sagte man mir, dass ich noch 3 Wochen warten solle, da es evt. Rückläufer von der Vinyl gibt.


    Auf meinen Vorschlag mir als kleine Entschädigung die "Crash Landing" zu schicken, ging man nicht ein..



    :evil:


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Schön, dass grade bei limitierten Sachen "technische Defekte" passieren.....

  • ich geh stark davon aus das du sie tatsächlich noch bekommst wegen den rückläufern...! 15€ als entschädigung? die schenken dir doch nich soviel^^leider...vllt. bekommst du 3 buttons ;)
    Aber ich denke schon! bei uns bei saturn denke ich gibts aber auch noch welche da warn 20 stück noch

  • 20x die Vinyl im Saturn in München?


    Kann ich irgendwie nicht ganz glauben, dass die in dieser Stückzahl da einfach im Laden rumstehen, ist ja immerhin 1% aller verfügbaren Exemplare.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ich weiß ja nicht. hab letzten sommer im saturn in münchen 1-2 limitierte singles gesehen die ich da nie vermutet hätte. jeweils nur ein stück aber welcher saturn hat denn eine frittenbude splitsingle die ja auch limitiert war im regal stehen? vielleicht gibts da bei der plattenabteilung einen der gedacht hat die draussen vor der tür geht sicher gut weg..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Das ist durchaus normal, daß die Singles in hoher Stückzahl bei den großen Elektromärkten im Regal stehen. Ich kann das nur bestätigen. Meine stand auch im Saturn zwischen mindestens (!) dreißig weiteren Exemplaren.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Das ist durchaus normal, daß die Singles in hoher Stückzahl bei den großen Elektromärkten im Regal stehen. Ich kann das nur bestätigen. Meine stand auch im Saturn zwischen mindestens (!) dreißig weiteren Exemplaren.


    Ok, danke dir, wusste ich noch nicht. Dann scheint das Vinyl-Comeback doch noch größer zu sein als gedacht.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hatte die Vinyl bei jpc vorbstellt. Und bis heute kam nix :( nur eine E-mail


    "Hallo Herr XXXX,


    ich bedanke mich für Ihre E-Mail.


    Wir rechnen mit einer Lieferung zu Beginn der kommenden Woche.


    Sie werden die bestellten Exemplare auf jeden Fall von uns erhalten.


    Freundliche Grüße
    Daniel Entling"


    Und jz :o

  • Nene also die single vinyl stand da echt um die 20 mal! Geh heut wsl runter und wenn se noch da sind mach ichn foto ;)


    Meine hat auch 9€ gekostet!
    Ist halt auch immer viel cooler!
    Amazon liefert ganz gern mal vinyl wo das cover knicke hat! Ausserdem ist die Vorbestellung nich sooo safe.
    Ich geh jetz immer einfach in den saturn und sag da beim serviceschalter immer: bitte die hosensingle die am xxx raus kommt reserviern. Dann bekomm ich immer sone nummer und hol sie am release date nach der schule gechillt ab. Und auf dem klebedingsbums auf der single steht dann immer mein name *coolfühl* :D Bei amazon kommts bei mir auch oft erst n tag oder 2 tage später -.- deswegen jetz immer ab zu saturn^^

  • Da fällt nur ein: ich hatte eigentlich gehofft, heute meine Lieferung von Amazon/hotshitdingens zu Hause vorzufinden, aber da ist nix. Hm, bestellt letztes WE, gezahlt mit KK. *Panik krieg*


    Oha, grad ne unaufgeforderte Mail von amazon gekriegt:


    Zitat

    Guten Tag,
    wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung, die Sie am 22.03.2013 bei hotshotrecordsmailorder aufgegeben haben. Leider hat hotshotrecordsmailorder den Versand dieser Bestellung noch nicht bestätigt, und wir können Ihnen somit noch keine Versanddetails mitteilen. Ihre Zahlungsart wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht belastet.


    :evil::huh:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Wieviel hat denn die Vinyl-Single gekostet? Wenn Crash Landing teurer sein sollte, ist das natürlich ein unverhältnismäßiger Ausgleich, wenn Kauf mich dadurch Verluste machen würde. Ob die Vinyl jetzt limitiert war oder nicht, ist dafür unerheblich. Vermutlich war die CD als Ersatz gedacht.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...