Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

• »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. April 2009

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. April 2013, 11:59

Zitat

Ich frage mich nur: irgendjemand Wahnwitziges muß diese Klamotten vorher ja mal in nem normalen Laden für nen normalen Preis gekauft haben, damit die später in nem Second- oder eher Third-Hand-Laden landen konnten .... Wer waren diese Leute ...?

Wer kauft sich solche Schuhe und Kleidunug
http://eu.fab.com/sale/6512/?navEmail=1&save_selection=false
http://www.shopafrica.de/

Medusa Medusa
und wächst sie raus kommt es in vielen Jahren in die Altkleidertonne .
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa1599« (2. April 2013, 13:52)

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

• Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. April 2013, 13:36

Ich frage mich nur: irgendjemand Wahnwitziges muß diese Klamotten vorher ja mal in nem normalen Laden für nen normalen Preis gekauft haben, damit die später in nem Second- oder eher Third-Hand-Laden landen konnten .... Wer waren diese Leute ...?

Ich würde sagen, ganz normale Leute, war eben die Mode der Zeit. ;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...