Forum-Koordination Gewinnspiel zum Radio-Konzert am 18.4.2013 in Essen

  • Ich hab doch nicht mals alle Nachnamen von meinen Freunden im Kopf... Denke eher, dass beim Einlass dann auf der Liste "Max Mustermann(18Begleitpersonen) steht oder sowas.
    Jenachdem bräuchte ich eine MFG aus Richtung D'dorf (geht vor allen um den Rückweg). Aber das sollte ja machbar sein :P

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ich hab doch nicht mals alle Nachnamen von meinen Freunden im Kopf... Denke eher, dass beim Einlass dann auf der Liste "Max Mustermann(18Begleitpersonen) steht oder sowas.
    Jenachdem bräuchte ich eine MFG aus Richtung D'dorf (geht vor allen um den Rückweg). Aber das sollte ja machbar sein :P

    Ich kann mir auch gut vorstellen das denen egal ist wer kommt sollange nicht mehr als die zb. 18 Begleitpersonen der ersten Gewinnerin + Ihrem Freund rein wollen. 8) 8)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Wird das Konzert denn live im Radio übertragen? Konnte darüber auf der HP nix finden.
    Das wär ja wenigstens wieder ein kleiner Trost für die Daheimgebliebenen. :)

    Ja, ich hoffe auch auf eine Übertragung. Aber wenn die Tickets schon über die Radiosender verlost werden, wird sich doch hoffentlich irgendeiner finden, der das Konzert dann auch überträgt. Na ja, da heißt es jetzt mal wieder abwarten.

  • Eine andere Überlegen ist natürlich, ob man einfach auch ohne Ticket hinfährt. Bei kleinen Clubs kann man meistens von draußen extrem gut zuhören und kriegt eigentlich alles mit.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Eigentlich find ich das Gewinnspiel mitlerweile ne klasse Idee vorallem mit den Namen. Man erfährt mal die Vornamen der anderen Mitglieder aus dem Forum. Fehlt jetzt nur noch das einer gewinnt und wir alle mitdürfen! :D Tolle Gemeinschaftsarbeit! :daumen:

  • Moin,


    bitte noch mal Claudia auf die Liste setzen ;) lieben Dank!
    (die Claudias sind hier stark vertreten ;) )


    Komme aus der Nähe von Aachen und könnte dann von hier aus über
    Mönchengladbach/Düsseldorf Leute mitnehmen.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • 3x am Tag losen die aus... einmal morgens/mittags/abends zwischen 10-18 Uhr. Wenn du Glück hast, wirst du angerufen.


    So wie es aussieht, musst du dich nach jeder Auslosung neu registrieren, also in dem Sinne dann 3x da anrufen.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Anmerkung zur Liste: Es gibt jetzt z.B. 3x Claudia, daher habe ich die Claudias durchnummeriert in der Reihenfolge, wie sie sich bei mir gemeldet haben. Die Nummer braucht dann natürlich keiner vorzulesen (verschwendet ja nur wertvolle Zeit), ist nur zur Identifikation hinterher.


    Ich schätze 2-3 Leute müssten hier gewinnen, damit alle aus dem Forum hier dabei sein können (wobei jeder Gewinner verständlicherweise zunächst seine persönlichen Freunde berücksichtigt) und dann ist noch die Frage, ob das mit den Vornamen ausreicht - also alles etwas unsicher, aber verrückt sind wir hier doch alle, warum dann nicht mal so ne Aktion? ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Anmerkung zur Liste: Es gibt jetzt z.B. 3x Claudia, daher habe ich die Claudias durchnummeriert in der Reihenfolge, wie sie sich bei mir gemeldet haben. Die Nummer braucht dann natürlich keiner vorzulesen (verschwendet ja nur wertvolle Zeit), ist nur zur Identifikation hinterher.
    Ich schätze 2-3 Leute müssten hier gewinnen, damit alle aus dem Forum hier dabei sein können (wobei jeder Gewinner verständlicherweise zunächst seine persönlichen Freunde berücksichtigt) und dann ist noch die Frage, ob das mit den Vornamen ausreicht - also alles etwas unsicher, aber verrückt sind wir hier doch alle, warum dann nicht mal so ne Aktion? ;)


    Wir sind doch nicht verrückt... ach Quatsch! :D :whistling:
    Also bis Markus sollte ich auf jeden Fall durchkommen, falls ich angerufen werde...alles danach ist unsicher, wegen den "Real Life"-Freunden davor...

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...