Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andreas19891404« ist männlich
  • »Andreas19891404« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Fan seit: 1995/1996

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2013, 00:54

LP "Schmutzige Finger"

Hallo Leute ich bin seit Jahren Fan der Jungs und lese auch die Booklets aufmerksam.
Da ist mir bei der Kreuzzug ins Glück ,bei dem Bild mit den "requisiten" aufgefallen das eine LP steht die ich vorher noch nicht kannte.
Ich habe dann sogar mit der Lupe nach geschaut wie die heißt "Schmutzige Finger", dannach habe ich das internet abgeforscht um über die Platte was zu erfahren , aber fehlanzeige steht nix drüber zu lesen.
Da dachte ich mir , dass wir alle Fans sind und uns das intressieren dürfte wende ich mich an euch. Also wenn wenn jemand was weis bitte melden. Lg Andreas ;(




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2013, 10:17

Mach doch bitte mal ein hochauflösendes Bild vom "Kreuzzug" Booklet und zeig (!) uns was du meinst.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 245

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5416 / 2949

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. April 2013, 11:25

Das wurde schonmal in einem Thread besprochen: Im Innencover der Kreuzzug, wo auch Campis Pulli hängt, ist ein Bild einer Schallplatte zu sehen: "Schmutzige Finger". Angelehnt an die Rolling Stones mit "Sticky fingers".

Es hat sich herausgestellt, dass dieses Cover ein FAKE ist - diese Platte gibt es nicht. Hier im Forum hat es viele Vinyl-Experten, die so ziemlich alles haben von den Hosen, alle waren auf der Suche nach der Platte aber niemand hat sie. Sie existiert nicht!

Only death is real...

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 136 / 48

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2013, 22:22

Sie existiert nicht!
Naja, also einmal schon ;) ... ob was drin ist in der Hülle, weiß halt keiner :tongue:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 245

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5416 / 2949

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2013, 22:40

das muss nicht zwangsläufig eine hülle sein. kann auch nur ne pappe in lp-cover-format sein.

Only death is real...

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 136 / 48

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. April 2013, 23:06

;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks