Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andreas19891404« ist männlich
  • »Andreas19891404« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Fan seit: 1995/1996

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2013, 08:44

Neues Bootlegs endeckt!

Habe ein neues Bootleg endeckt es heißt :

Die Toten Hosen - Live Session 85/86
Live 23.10.86 Hamburg
Live 24.02.86 Osnabrück


wollte nur Bescheid sagen, wenn interesse bei mir melden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas19891404« (4. April 2013, 09:03)




Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2013, 08:55

Moin Saarbrigger, kannst du mal bitte aus dem Threadtitel ca. 12-18 Ausrufezeichen rausnehmen und den post auch korrigieren bzgl. [/size][size=large] vor jeder Zeile? Danke. :daumen:

Also, am 23.10.86 gabs ein Konzert in HH, wo bisher aber (scheinbar) die Location nicht bekannt war. Nen Mitschnitt davon gibts ja auch. Das Datum von Osnabrück taucht bisher nirgends auf, zu der Zeit fand keine Tour statt. Sollte das womöglich ein Warm-up gewesen sein, die 86er Tour begann im Mai.

Und nun bitte weitere Infos: wo hast du das Bootleg entdeckt? Im Laden oder online? Hast du´s zur Hand? Fotos? etc. pp.

Edit sagt: hatte bei dth-dta geguckt, da fehlt das Osnabrücker Datum.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (4. April 2013, 09:15)


  • »Andreas19891404« ist männlich
  • »Andreas19891404« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Fan seit: 1995/1996

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. April 2013, 09:00

antwort

Danke für die Info, ich habe online endeckt .
Ich habe es noch nicht , aber so bald mein Internet besser geht im Laufe des tages werde ich es haben. Zu dem habe ich noch ein Mitschnitt gefunden vom 30.04.1982 .


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2013, 09:09

So sieht das schon besser - sprich lesbarer aus. :s_thanks:

30.04.82 ist Berlin, oder?

PS: ich würde gerne mal so 100€-Scheine finden, wie du Bootlegs. ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Medusa1599

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2013, 10:15

Habe ein neues Bootleg endeckt es heißt :

Die Toten Hosen - Live Session 85/86
Live 23.10.86 Hamburg
Live 24.02.86 Osnabrück


wollte nur Bescheid sagen, wenn interesse bei mir melden :D



Bist du dir sicher dass es BOOTLEGS sind?
Ich glaub das nämlich nicht grad. Glaub du verwechselst Mitschnitte und Bootlegs ...

Mehr dazu hier: FAQs zu Bootlegs/Mitschnitte & lossy/lossless
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. April 2013, 11:11

Haha wie lustig. Habe selbiges heute Nacht entdeckt mit Mitschnitt

http://tapeattack.blogspot.de/2013/01/di…ssion-8586.html

Gruß


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. April 2013, 11:14

Dazu noch auf gleicher Seite

01.Toten Hosen, Die-Live 27.06.85 Flensburg Plunschli Part.1
02.Toten Hosen, Die-Live 27.06.85 Flensburg Plunschli Part.2

Wer noch den Mitschnitt der Hosen mit Aram und die Schaffner braucht

http://tapeattack.blogspot.de/2011/01/to…ffner-live.html

Gruß


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hernandad, Quasi Momo

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. April 2013, 11:17

Danke D-Fred!

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. April 2013, 11:32

Konservier/Archivier/reservier das mal bitte jemand vorsichtshalber. Ich kann (mal wieder) erst am WE was laden. Hab grad ein bisschel Schiss, dass es dann natürlich nicht mehr online ist.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. April 2013, 11:51

Hab alles gespeichert, falls es nicht mehr online sein sollte, kannste dich melden KK ;)

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando

Ähnliche Themen

Social Bookmarks