Tage wie diese bei DSDS

  • gebe dir da grundsätzlich recht, doch bezweifle ich, dass campi das nach 500000 konzerten noch so meint und fühlt. das ist pure routine. dass er, der den text einst schrieb, mehr feelings hat als der ok-dsds-typ, liegt auf der hand. deswegen verabscheue ich weitgehendst covers. auch bei den hosen, deren setlist immer 3, 4 covers enthält.die bringt campi auch nicht rüber und sie nehmen unnötig spielzeit weg...

  • gebe dir da grundsätzlich recht, doch bezweifle ich, dass campi das nach 500000 konzerten noch so meint und fühlt. das ist pure routine. dass er, der den text einst schrieb, mehr feelings hat als der ok-dsds-typ, liegt auf der hand. deswegen verabscheue ich weitgehendst covers. auch bei den hosen, deren setlist immer 3, 4 covers enthält.die bringt campi auch nicht rüber und sie nehmen unnötig spielzeit weg...


    Mit der Routine geb ich Dir Recht, aber immerhin noch 10 Mal besser als alles bei DSDS ...


    Bei der Geschichte der Cover bei Hosen-Konzerten stimme ich Dir auch zu: das ist leidlich, aber wohl nicht abzustellen, leider. Finde auch, daß das nur Zeit weg nimmt und streckenweise ähnlich schlimm ist, wie bei DSDS ... - unnötig, sollte also ersatzlos gestrichen werden für mehr "Hosen", aber die Diskussion hatten wir schon oft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...