Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wölfin83

Fortgeschrittener

  • »Wölfin83« ist weiblich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 16 / 30

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. Mai 2013, 13:09

Unser Auto ist jetzt voll :thumbup:

- Bis zum bitteren Ende -



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. Mai 2013, 14:08

Also die Rückfahrt aus Bremen wird nun vielleicht doch bestätigt.

Alternativ zum ausgefallenem Bus möchte ich EDIT www.flixbus.de von Düsseldorf oder Münster aus empfehlen, der ist mit 23 Euro auch bezahlbar.
12:45 Uhr ab Düsseldorf (14:25 Uhr ab Münster, 13 Euro) Ankunft Bremen 16:20 Uhr

Für den Bus von Bremen zurück nach Duisburg gibt es noch Plätze.
Treffen 0.15. Abfahrt 0:30 Uhr direkt vom Pier 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (3. Mai 2013, 14:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rheinpiratin

Taschi

Fortgeschrittener

  • »Taschi« ist weiblich

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Danksagungen: 6 / 9

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. Mai 2013, 23:42

Ich bin auch noch auf der suche nach 2 Plätzen für die Fahrt nach Bremen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der aus dem Großraum Düsseldorf nach Bremen, bzw. wieder zurück fährt?

An den Spritkosten werden wir uns natürlich beteiligen ;) Vielleicht hat ja noch jemand 2 freie Plätze :D

Danke schonmal!

Wir kommen zwar nicht aus dem Großraum Düsseldorf, aber aus Köln und hätten noch 2 Plätze frei.
Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 623

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 132 / 94

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 4. Mai 2013, 00:16

Gute Idee, dafür ´nen eigenen Thread zu erstellen! :daumen:
Da frag ich auf diesem Weg doch direkt nochmal, ob irgendein freundlicher Mensch wohl noch ein Plätzchen für ´ne "Mitfahrt" (mit Kostenbeteiligung natürlich) von Hamburg nach Bremen (und total gerne auch wieder zurück...) hat?!

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Bofrost Mann

Liebesspieler

  • »Bofrost Mann« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Fan seit: Gestern

Danksagungen: 3 / 5

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:48

Ich bin auch noch auf der suche nach 2 Plätzen für die Fahrt nach Bremen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der aus dem Großraum Düsseldorf nach Bremen, bzw. wieder zurück fährt?

An den Spritkosten werden wir uns natürlich beteiligen ;) Vielleicht hat ja noch jemand 2 freie Plätze :D

Danke schonmal!

Wir kommen zwar nicht aus dem Großraum Düsseldorf, aber aus Köln und hätten noch 2 Plätze frei.

Danke für das Angebot, aber wir haben uns jetzt doch dafür entschieden eine Nacht in Bremen im Hostel zu verbringen ;)

Danke trotzdem!

  • »Fiescher1978« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Fan seit: 1993

Danksagungen: 5 / 57

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 6. Mai 2013, 13:27

Kann für folgende Konzerte, wenn Interesse besteht eine Mitfahrgelegenheit anbieten!

20.05. Passau - München - A 95 (nur nach dem Konzert, da ich nachmittags auf dem Hinweg privat was vorhabe)

24.05. Regensburg - München - A95 (ebenfalls nur nach dem Konzert, da nachmittags private Termine in der Oberpfalz)

25.05. Wolfratshausen - Innsbruck und zurück - Abfahrt wäre ca. 16:30 Uhr in Wolfratshausen - zurück nach dem Konzert, (Fahrt über Garmisch-Partenkirchen und A 95)

09.06. München - St. Gallen und zurück. (Hab aber auf dem Hinweg noch was in Bregenz zu erledigen und fahre in der Schweiz keine Autobahn, da heuer keine Vignette) Abfahrtzeiten kann ich noch nicht sagen, Zurück direkt nach dem Konzert, Fahrtstrecke bis/ab Bregenz über A 96.


  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. Mai 2013, 15:57

biete mitfahrgelegenheiten zu folgenden konzerten:

nach augsburg:

entweder b179/b17 (über reutte), aber eher b2/b17 (4 plätze frei, da ich alleine fahre), rückfahrt nach dem konzert

nach regensburg:

entweder über garmisch partenkirchen, oder über kufstein (4 plätze frei, da ich alleine fahre), rückfahrt am nächsten tag (bin noch auf der suche nach einem hotel)



meldet euch einfach, vielleicht kann ich mit den routen noch varieren oder jemand kann mich mitnehmen :)


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 11. Mai 2013, 21:47

Hallo ich suche für das Konzert in Bielefeld noch eine MFG am 15.05.
Am besten irgendwo aus dem Bereich Frankfurt/Friedberg/Gießen nach Bielefeld und nach dem Konzert wieder zurück.

Wenn da jemand noch einen Platz frei hat, dann bitte per PN Bescheid geben.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:02

Generell kann ich allen hier nur wärmstens www.ltur.com empfehlen, da kann man unter der Rubrik "Bahn" ganz spontan auch weite Bahnfahrten für den Festpreis von 26€ kriegen, egal wie weit, allerdings nur innerhalb Deutschlands. Wer zeitlich etwas flexibel ist, wird sich darüber bestimmt freuen.
Gerade für Städte, die noch nicht an das Fernbusnetz angebunden sind, wie z.B. Bremen (gestern erst erfolgreich ausprobiert!), ist das sicherlich sinnvoll.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Fan seit: 2003

Danksagungen: 8 / 19

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 13. Mai 2013, 01:03

Biete Köln-Bocholt und zurück am 21.6. an. // 2 Plätze.

2008 - Köln
2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
2012 - Köln, Düsseldorf
2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

Social Bookmarks