Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 13. Mai 2013, 09:41

Fährt jemand aus oder über MANNHEIM / HEIDELBERG (FRANKFURT AM MAIN würde auch gehen) am 17. Mai nach KIEL (und zurück?)?
Hätte Lust spontan auf's Konzert da zu gehen ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart





Tickets - Laune der Natour


Neue Single

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. Mai 2013, 13:26

Wir hätten wohl 1-2 Plätze im Auto von Köln nach Passau frei.
Die Route läuft über Frankfurt, Würzburg, Regensburg. Wer also Lust
hat eine Fahrt mit Teilen der dth-dta.de Archivbesatzung zu erleben, einfach
PM an mich.

Laute Grüße,

Toby


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 118

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 547 / 428

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. Mai 2013, 14:14

Wer von Bielefeld in Richtung Süden muß, also Frankfurt oder Würzburg -Stuttgart und noch südlicher kann ich gerne mitnehmen. Werde allerdings erst am Donnerstag zurückfahren, vermutlich mittags. Raufwärts fahr ich schon am Dienstag abend. Aber schnellentschlossene sind herzlich willkommen. Bei Interesse schnellstmöglichst melden.


BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

Beiträge: 434

Danksagungen: 50 / 70

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. Mai 2013, 14:56

Bremen -> Bielefeld / 15.05.2013

Wer noch aus Bremen Umgebung mitfahren möchte...PN an mich, alles weitere klärt man dann!



Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

Beiträge: 21

Danksagungen: 5 / 5

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:58

EDIT: erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rheinpiratin« (26. Mai 2013, 23:59)


Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:27

Bochum --> Rtg. Düsseldorf (Langenfeld / Leverkusen)

Fährt jemand am 31.05 mit dem Auto nach Bochum und hat auf der Rückfahrt noch 2 Plätze für Personen frei, die gerne Richtung Düsseldorf bzw ein Stückchen weiter mitkommen würden!? (Es wird auch nicht auf die Rückbank gekotzt ^^)
_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • »Flensvonholsten« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 174 / 82

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:02

Köln Bochum und zurück 1.6.

Hallo,

wer fährt denn von Kölle nach Bochum am 1.6 und zurück und hätte noch ein Plätzchen frei?

Ansonsten, wer fährt denn mit der Bahn?


Greetz


Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:05

Wenns so bleibt, werden wir vom bochum hbf mit der bahn bis ddorf hbf fahren. Dann s6 nach langenfeld

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 118

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 547 / 428

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 27. Mai 2013, 05:54

Fahrdienst in Bochum

Glücklicherweise habe ich doch noch den Mittwoch freigekriegt, so kann ich ganz gemütlich mit dem Auto nach Bochum fahren. Und da ich das komplette Wochenende da bin, beide Konzerte besuche, habe ich mir gedacht, ich könnte euch meine Fahrdienste anbieten. Also, wer Probleme hat im näheren Umkreis von Bochum hin- bzw heimzukommen, kann sich gerne bei mir per PN melden. Platz hätte ich für maximal drei Leute. Sonst sehen wir uns auf den Konzerten. :D


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. Mai 2013, 13:56

Das ist ja lieb Heidi, aber rund um Bochum gibt es keine Probleme irgend wohin zu kommen, zumindest nicht am Wochenende.
Nur weiter weg, auf dem Lande gibt es Schwierigkeiten.

Ich brauche von Tür zu Tür keine Stunde mit dem ÖPNV


Social Bookmarks