Mitfahrgelegenheiten 2013

  • Kann für folgende Konzerte, wenn Interesse besteht eine Mitfahrgelegenheit anbieten!


    20.05. Passau - München - A 95 (nur nach dem Konzert, da ich nachmittags auf dem Hinweg privat was vorhabe)


    24.05. Regensburg - München - A95 (ebenfalls nur nach dem Konzert, da nachmittags private Termine in der Oberpfalz)


    25.05. Wolfratshausen - Innsbruck und zurück - Abfahrt wäre ca. 16:30 Uhr in Wolfratshausen - zurück nach dem Konzert, (Fahrt über Garmisch-Partenkirchen und A 95)


    09.06. München - St. Gallen und zurück. (Hab aber auf dem Hinweg noch was in Bregenz zu erledigen und fahre in der Schweiz keine Autobahn, da heuer keine Vignette) Abfahrtzeiten kann ich noch nicht sagen, Zurück direkt nach dem Konzert, Fahrtstrecke bis/ab Bregenz über A 96.

  • biete mitfahrgelegenheiten zu folgenden konzerten:


    nach augsburg:


    entweder b179/b17 (über reutte), aber eher b2/b17 (4 plätze frei, da ich alleine fahre), rückfahrt nach dem konzert


    nach regensburg:


    entweder über garmisch partenkirchen, oder über kufstein (4 plätze frei, da ich alleine fahre), rückfahrt am nächsten tag (bin noch auf der suche nach einem hotel)



    meldet euch einfach, vielleicht kann ich mit den routen noch varieren oder jemand kann mich mitnehmen :)

  • Generell kann ich allen hier nur wärmstens http://www.ltur.com empfehlen, da kann man unter der Rubrik "Bahn" ganz spontan auch weite Bahnfahrten für den Festpreis von 26€ kriegen, egal wie weit, allerdings nur innerhalb Deutschlands. Wer zeitlich etwas flexibel ist, wird sich darüber bestimmt freuen.
    Gerade für Städte, die noch nicht an das Fernbusnetz angebunden sind, wie z.B. Bremen (gestern erst erfolgreich ausprobiert!), ist das sicherlich sinnvoll.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Biete Köln-Bocholt und zurück am 21.6. an. // 2 Plätze.

    2008 - Köln
    2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
    2012 - Köln, Düsseldorf
    2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

  • Wer von Bielefeld in Richtung Süden muß, also Frankfurt oder Würzburg -Stuttgart und noch südlicher kann ich gerne mitnehmen. Werde allerdings erst am Donnerstag zurückfahren, vermutlich mittags. Raufwärts fahr ich schon am Dienstag abend. Aber schnellentschlossene sind herzlich willkommen. Bei Interesse schnellstmöglichst melden.

  • Wer noch aus Bremen Umgebung mitfahren möchte...PN an mich, alles weitere klärt man dann!


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Bochum --> Rtg. Düsseldorf (Langenfeld / Leverkusen)


    Fährt jemand am 31.05 mit dem Auto nach Bochum und hat auf der Rückfahrt noch 2 Plätze für Personen frei, die gerne Richtung Düsseldorf bzw ein Stückchen weiter mitkommen würden!? (Es wird auch nicht auf die Rückbank gekotzt ^^)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Wenns so bleibt, werden wir vom bochum hbf mit der bahn bis ddorf hbf fahren. Dann s6 nach langenfeld

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Fahrdienst in Bochum


    Glücklicherweise habe ich doch noch den Mittwoch freigekriegt, so kann ich ganz gemütlich mit dem Auto nach Bochum fahren. Und da ich das komplette Wochenende da bin, beide Konzerte besuche, habe ich mir gedacht, ich könnte euch meine Fahrdienste anbieten. Also, wer Probleme hat im näheren Umkreis von Bochum hin- bzw heimzukommen, kann sich gerne bei mir per PN melden. Platz hätte ich für maximal drei Leute. Sonst sehen wir uns auf den Konzerten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...