Mitfahrgelegenheiten 2013

  • heyho leute,


    vllt können wie so ein kleines mitfahrportal aufmachen,da ja jetzt http://www.mitfahrgelegenheit.de nicht mehr kostenfrei ist ;)
    ich selbst wäre leider nur nutznießer, da ich selbst kein auto besitze. wohne in erlangen und mich würden alle fahrten aus der nähren umgebung zu den konzerten interessieren ;) vorrangig erstmal nach regensburg und innsbruck und zurück...

  • Ich kann eine anbieten von Osnabrück nach Bielefeld, Hamburg und Hannover. Der rest ist schon belegt.
    Wann Abfahrt ist, steht auch noch nicht fest.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • http://www.mitfahrgelegenheit.…oking_how_it_works#driver


    "Bezahlung / Gebühr


    Wann fällt eine Gebühr an?Wir erheben vom Fahrer
    eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 11 Prozent des Fahrpreises, wenn er
    tatsächlich Mitfahrer findet. Bei Einnahmen von 20 Euro geben Sie z. B.
    2,20 Euro für die Vermittlung ab.
    Hinweis: Auf Strecken unter 100 Kilometer fällt bei Barzahlung aktuell keine Gebühr an."


    Also für Mitfahrer kostet es nichts, aber da jetzt alles mit Buchungssystem laufen soll, sollen die Fahrer Vermittlungsgebühr zahlen...die dann wohl auf die Mitfahrer abgewälzt werden, denk ich.

  • Meine einzigen Autofahrten bisher....


    Am 25.5. von Regensburg aus direkt nach Innsbruck an die Halle, zurück nur nicht mehr da wir noch 1, 2 Tage bei Freunden aus der Gegend dranhängen.
    Fahren allerdings schon morgens!


    am 30.5. fahr ich von Nähe Nürnberg Richtung Bochum (zeitlich is mir das noch relativ), am 1.6. wieder nach Hause....


    sollte ich nach München fahren fahr ich auch mit dem Auto (und nachts wieder nach Hause)... genauso wie nach Kassel ;), von da aus allerdings erst den nächsten Tag nach Hause


    das wäre dann mal Mai/Juni....
    Platz ist jeweils für 2 Leute ausser ihr wollt euch unbedingt zu dritt hinten reinquetschen und habt wenig Gepäck mein Kofferraum ist zu klein

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Ahoi!


    Da die Busfahrt leider nicht zustande kommt, suche ich für das Konzert in Bremen eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen aus dem Raum Münster od Ruhrgebiet!
    Wer macht sich auf den Weg und hat noch Platz? Selbstverständlich beteiligen wir uns an den Kosten!!
    Wer was anbieten kann, bitte melden! DANKE!!!!

  • Ahoi!


    Da die Busfahrt leider nicht zustande kommt, suche ich für das Konzert in Bremen eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen aus dem Raum Münster od Ruhrgebiet!
    Wer macht sich auf den Weg und hat noch Platz? Selbstverständlich beteiligen wir uns an den Kosten!!
    Wer was anbieten kann, bitte melden! DANKE!!!!


    Hey, wenn der Bus net fährt hab ich noch 2 Plätze frei. Wir fahren von Dortmund aus und könnten Richtung Bremen dann noch mal nen Halt machen irgendwo.

  • Ich bin auch noch auf der suche nach 2 Plätzen für die Fahrt nach Bremen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der aus dem Großraum Düsseldorf nach Bremen, bzw. wieder zurück fährt?


    An den Spritkosten werden wir uns natürlich beteiligen ;) Vielleicht hat ja noch jemand 2 freie Plätze :D


    Danke schonmal!

  • Also die Rückfahrt aus Bremen wird nun vielleicht doch bestätigt.


    Alternativ zum ausgefallenem Bus möchte ich EDIT www.flixbus.de von Düsseldorf oder Münster aus empfehlen, der ist mit 23 Euro auch bezahlbar.
    12:45 Uhr ab Düsseldorf (14:25 Uhr ab Münster, 13 Euro) Ankunft Bremen 16:20 Uhr


    Für den Bus von Bremen zurück nach Duisburg gibt es noch Plätze.
    Treffen 0.15. Abfahrt 0:30 Uhr direkt vom Pier 2

  • Ich bin auch noch auf der suche nach 2 Plätzen für die Fahrt nach Bremen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der aus dem Großraum Düsseldorf nach Bremen, bzw. wieder zurück fährt?


    An den Spritkosten werden wir uns natürlich beteiligen ;) Vielleicht hat ja noch jemand 2 freie Plätze :D


    Danke schonmal!


    Wir kommen zwar nicht aus dem Großraum Düsseldorf, aber aus Köln und hätten noch 2 Plätze frei.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Gute Idee, dafür ´nen eigenen Thread zu erstellen! :daumen:
    Da frag ich auf diesem Weg doch direkt nochmal, ob irgendein freundlicher Mensch wohl noch ein Plätzchen für ´ne "Mitfahrt" (mit Kostenbeteiligung natürlich) von Hamburg nach Bremen (und total gerne auch wieder zurück...) hat?!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)


  • Wir kommen zwar nicht aus dem Großraum Düsseldorf, aber aus Köln und hätten noch 2 Plätze frei.


    Danke für das Angebot, aber wir haben uns jetzt doch dafür entschieden eine Nacht in Bremen im Hostel zu verbringen ;)


    Danke trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...