Musikmesse 2013 mit Vom & Kuddel

  • Das jagt kommt von mir für mich hört sich das immer wie Menschenverfolgungsjagt an


    Wenn es nicht so ist ist es ja gut
    galt dir nicht persönlich aber es soll Menschen geben die ihre Idole richtig auf die Pelle rücken
    alles geben um ihre Handynummer ect zu bekommen und dabei übersehen wo die Grenzen sind

  • Ich finde ja auch nicht dass man prominente Menschen überall und in ihrem tun und lassen verfolgen soll, schon gar nicht im Privaten.
    Wenn die aber dort am Stand stehen um Werbung für die Gitarrenmarke oder den Schlagzeughersteller machen und dann natürlich Autogrammstunden angesetzt werden, dann erklärt mir bitte mal wieso man da nicht hin gehen sollte?

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Und das ist nunmal bei den meisten Künstlern auf der Musikmesse so.
    Damit werden die Besucher doch erst recht zum stand gelotst.
    Wollte eigentlich hingehen, wie jedes Jahr, aber bin dieses Wochenende nicht da :-/
    Muss man Prioritäten setzen.
    Musikmesse ist generell zu empfehlen. Viele Künstler, die autogrammstunden geben und man kann an vielen Ständen viel ausprobieren.
    Aber ist halt wirklich übel voll da.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Sehe das genau wie ihr. Sind sie dort bei der Messe und werden dort öffentlich angepriesen, sind sie da um zu arbeiten. Anders wäre es, wenn ich ihnen vor der Haustür auflungern würde.
    Ich habe aber auch schon mal Leute am Flughafen getroffen. Waren sie alleine und die Situation hat sich ergeben, habe ich die Personen auch schon angesprochen. Ist jedoch die Familie oder Kinder dabei, würde ich das nicht machen.
    Es kommt auf die Situation an.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • na wenn sie offiziell zu Terminen da sind, werden die Veranstalter sicher ein Interese haben, zu veröffentlichen, wann sie am Stand sind.
    Autogrammstunden sind ja dazu da, dass die Fans mal mit ihren Idolen Smaltalk machen können.


    Es war aber aus dem ersten Post nicht ersichtlich, was sie da machen.
    Diese Info hätte der Threadstarter ruhig mal mit geben können....


    EDIT
    verkauft Vom Drumsticks und Kuddel Saiteninstrumente?

  • Eigentlich ist es klar!
    Wenn ich als Person des öffentlichen Lebens an dem Besucher Tag auf die Messe gehe, dann bin ich da nicht Privat!

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • EDIT
    verkauft Vom Drumsticks und Kuddel Saiteninstrumente?


    Die machen Werbung im Rahmen ihrer Endorsement-Verträge. Vom bei Paiste, Kuddel bei Gibson.


    Andi hatte in der Vergangenheit für Squier und seinen Signature-Bass Werbung gemacht.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • auch 2006 war Kuddel anwesend und hat mit dem Sänger von den Donots ein kleines Konzert gegeben. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder


    Das war am Stand von der Firma Martin &Co


    4 Mal editiert, zuletzt von ertrunken ()

  • Musikmesse:



    Chamäleon und ich haben uns heute auf den Weg zur Musikmesse gemacht.


    Wir waren erst bei Vom am Paiste Stand.


    Vom war wie immer lustig drauf hat smal-talk mit uns gemacht.


    -Trotz wartender Fans.


    Sein "funny hair" können wir erst nächstes Jahr wieder bewundern, da das ständige färben sein Haar sehr kaputt gemacht hat.


    Man sieht es auch sehr gut!



    Im Anschluß sind wir zu Kuddel an den Gibson Stand.


    Auch er war sehr geduldig und hat sich viel Zeit für Fotos und Autogramme genommen.


    Auf die Frage, ob es noch einen Gig außer Essen vor der Tour gibt kam leider nur ein Nein :(



    Die Broilers, waren auch da und sind über die Messe geschlendert (mit Bier in der Hand).


    Sie hatten vor Kuddel Ihre Autogrammstunde.


    Auch die waren super nett und freundlich.



    Freu mich schon auf die Musikmesse 2014!

  • so, ich bin dann auch wieder zu Hause, mal eben 500 km gedüst, für
    ein paar Autogramme :D
    aber: es hat sich absolut gelohnt!!!
    Sowohl Vom als auch Kuddel und die Broilers haben Foto und Autogrammwünsche
    in Ruhe erfüllt.
    Die Nichte einer Freundin wird zu ihrer Kommunion dann neben der "vollen Dröhnung"
    auch noch Autogramme mit Widmung von Vom und Kuddel bekommen.
    Und auch einen kleinen Zwerg, aber wohl der größte Vom-Fan, wird demnächst sehr glücklich sein.


    Und ich bin auch happy: Autogramme von Vom und Kuddel mit "spezieller" Widmung für mich ^^


    War nett, mit Camni unterwegs zu sein :)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    2 Mal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...