Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 9. März 2015, 13:37

index.php?page=Attachment&attachmentID=4242 jetzt kommt der passende Schmuck zu den Klamotten
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 10. März 2015, 13:52

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Beiträge: 10

Danksagungen: 5 / 7

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 31. August 2015, 14:47

Wow!!!! Du machst ja schöne Sachen! Klasse! :daumen:

Bin noch recht neu hier und klicke mich immer wieder mal durchs Forum, bin dabei auf diesen Thread gestoßen, weil ich in letzter Zeit auch immer wieder bisschen mit Grafiken und T-Shirts bedrucken herumprobiert habe.

Die Sachen sind wirklich toll, vor allem diese bunten Metallic-Schriftzüge gefallen mir ;)
Hast Du dir da einfach eine Schablone gebastelt und malst oder sprühst die Motive dann auf die Textilien? Ich war bisher immer fraul und habe nur was am PC entworfen und es dann drucken lassen, aber da ich nur mit Photoshop arbeite, kann ich keine Vektorgrafiken erstellen, mit denen man viel bessere Ergebnisse erzielen kann aufgrund anderer Druckverfahren.

Aber so richtige Handmade finde ich irgendwie noch viel besser, ist einfach individueller, da Einzelanfertigung.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks