Dann mach ich`s mir eben selbst!!!

  • Nicht schlecht eure selbstgemachten Hosen Sachen :daumen: leider fehlt mir dazu komplett die zeit :/

  • Ich tippe mal, sie hat ne Kissenfüllung genommen/gekauft, den schwarzen Stoff entw. in die passende Größe genäht oder nen schwarzen Bezug genommen und das Muster wie gehabt drauf gesprüht. ?(
    Männer... :rolleyes: Das ist doch nicht so schwer... :D


    @ Nie ohne Hosen:
    der Schriftzug von Campino hats dir angetan, kann das sein? ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Ich tippe mal, sie hat ne Kissenfüllung genommen/gekauft, den schwarzen Stoff entw. in die passende Größe genäht oder nen schwarzen Bezug genommen und das Muster wie gehabt drauf gesprüht. ?(
    Männer... :rolleyes: Das ist doch nicht so schwer... :D


    @ Nie ohne Hosen:
    der Schriftzug von Campino hats dir angetan, kann das sein? ;)


    ja ich mag den schriftzug ..... das kissen habe ich fertig gekauft nur die sachen drauf gemacht wie immer schablone und so.

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • finde es immer super, sachen selbst zu machen. mache sowas auch öfter, wenn ich etwas gerne hätte, es aber nicht genau so kaufen kann o.ä. aber mir sind die sachen die du gezeigt hast alle ein bisschen zu ähnlich und vorallem etwas zu kitschig. aber glücklicherweise ist jeder anders und jeder hat einen anderen geschmack :)

  • Der Einkaufsbeutel mit den Klecksen ist echt super (sogar trotz Glitzer) :daumen: Ich hoffe, wir kriegen noch mehr von deinen Sachen zu sehen :)


    Und wie funktioniert das jetzt mit den Schablonen? Gewünschtes Motiv als Vektor zu jemandem bringen, der einen Plotter besitzt und dann wird das ausgestanzt?!

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • :D Der beutel mit den klecksen war ein echter unfall mir ist die schabkone beim abziehen drauf gefallen und ich wollte den nicht in die tonne hauen deshalb die kleckse..... und ja so geht das mit den schablonen . :s_thanks:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • War auch nur ein Versuch um zu sehen Wie das mit dem airbrush auf klebefolie funktioniert ist jetzt auch nicht mein Traum ding aber ich zeige nicht immer nur die Sachen die zu 100% geklappt haben;)

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...