Demo „Gegen Naziterror und Rassismus“ 13.04.2013 München ( Stachus 13.00)

  • @ Medusa


    bitte schick mir nicht nochmal eine Webadresse von deinem Tagebuch... Weißt du was du da schreibst???????
    Bitte stell den link selber rein, so was hab ich in meinem Leben noch nicht gelesen, wenn du das gemacht hast was da steht, sollte man dir jegliche Stütze Rente etc. sofort streichen!!!! Wir müßen alle malochen um unseren Unterhalt zu bestreiten und du läst Gutachten erstellen, damit du nicht arbeiten musst???????
    Ich hoffe das Arbeitsamt liest dein Tagebuch auch mit....


    Es gibt sehr viele Menschen in Deutschland die es wirklich nötig haben Hilfe zu bekommen und du nutzt das aus???? machst auf stinkend und runtergekommen um nicht arbeiten zu müssen???? (Achtung dies ist keine Beleidigung, denn sie schreibt es ja in Ihrem Tagebuch)


    Ey bitte, hast du mal darüber nachgedacht???? Denkst du auch mal an die Menschen die dafür bezahlen dass du auf deiner Haut liegst???? und denkst du an die wirklich Armen, für die es immer schwerer wird unterstützung zu bekommen, weil Leute wie du Gutachten beeinflussen nur um nicht Arbeiten zu müßen???????


    Weißt du und wegen solchen Leuten wie dir, steigt der Hass in Deutschland. Weil viele Menschen alle über einen Kamm schären. Sie schären dich als Schmarotzer und bedürftige über einen Kamm.


    Denkst du eingentlich??????


    Man ich bin sowas von geschockt und sauer über das was ich lesen musste....


    Und dann stellst du dich hier als großer rebellischer Neuantifaschist auf? Wo du vor ein paar Wochen noch mit der NPD nach Berlin reisen wolltest??? Achja das war ja deine Aktion zur Schädigung der Partei.....


    Ich arbeite so 50-60 Stunden in der Woche um mir meine Hobbies Konzerte und so leisten kann. Ich war auch mal ganz unten, aber auf die Idee zu kommen, ein Gutachten zu beeinflussen, damit man nicht Arbeiten muss und schön abkassieren kann bin ich nicht gekommen.


    Du bist sowas von Falsch und deine Antwort auf das ganze kenne ich schon. Sicherlich hast du schon genug in deinem Leben gearbeitet oder kommt jetzt doch eine Krankheit???


    Lies dir dein Tagebuch durch schalte das bisschen Gehirn an und wenn du einen Arsch in der Hose hast, lass alle mitlesen.


    Ich bin auch gegen dieses scheiss System in diesen Land, aber jedes nur erdenkbare System beruht auf Gesellschaft und Gemeinsamkeit, dass heißt auch, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt dass es Funktioniert. Jedes von uns für gut empfundene System wird schwachen Helfen, aber du wirst mit Schmarotzen in keinem System Erfolg haben.
    Selbst in einer Autonomen Gesellschaft würde dir in den Arsch getreten.


    Du hast morgen nichts auf der Demo zu suchen, denn du bist kein Antifaschist, du bist auch nicht gegen Rechts, denn wenn man dein Tagebuch liest ist dir nur jedes Mittel recht damit andere für dich sorgen und du nichts zurückgibst.


    Danke darauf können wir alle verzichten!


    Allen anderen nochmals ein schönes unterhaltsames Wochenende!

  • Richtigstellung


    ich habe noch nie in meinen Leben gearbeitet
    Außer die eine Stunde Zeitungsausragen ( Pflichtarbeit ) und hält das so was ich aus Lust und Spaß so nebenbei gearbeitet habe.


    das ist weit off Topic


    auch wenn du das jetzt nicht Glauben willst es ist die billigste Alternative


    Sehe es mal realistisch glaubst du wirklich das mich jemand einstellen würde ?
    Ohne Rosa Brille


    - kein Schulabschluß
    - seit 1983 sporadisch gearbeitet dann nur die 1 Stundepflichtarbeit
    - nie Renten Krankenversichert bis zur Pflichteinführung dieser
    - keinen festen Wohnsitz ( das wird sich auch nicht mehr ändern da mir keiner eine Wohnung vermieten würde)
    - Vorstrafenregister ( Betrug Unterschlagung Körperverletztung mit Todesfolge ect )
    - Schuldenregister ( Insolvenzverfahren außgeschlossen da mehr als 400 Gläubiger und über 7 stelligen Betrag)
    - mehre Kinderheimunterbringungen ( 5000 normales Heim - 12500 spezialheim pro Kind )
    - es laufen car 150 - 200 Ermittlungsverfahren aktuell manchmal mehr manchmal weniger aus meiner Tätigkeit der Suizdbegleitung ( es wird zwar eingestellt da ich genau weis was ich machen darf und was nicht aber seine müßen hält in jedem Fall ermitteln
    - Schadenersatzklagen aus der Zeit als Admin in den SuizidForums
    - Offenbarungseid / Eidesstaatlicheversicherung alle 3 Jahre seit 1988


    Fakt ist ich darf egal wie viel ich arbeite nur die 375€ behalten


    Jetzt müßt erst mal einen Arbeitgeber finden der sowas wie mich einstellt
    Dann muß er jedes Monat persönlich ( kann keiner vom Lohnbüro machen ) so war es beim Zeitungsaustragen ins Gericht fahren und eine Einstweilige Freigabe von den 375€ beantragen bis zur Freigabe vergehen oft 2-4 Stunden um sie mir dann mir auszahlen zu dürfen.


    da ich auch bei mehren Banken Kretite aufgenommen und nie zurückgezahlt habe bekomme ich kein Konto
    die Stadtsparkasse war bereit mir nun ein Pfändschutzkonto zur Verfügung zu stellen
    Ich habe keine Bankkarte kann keine Daueraufträge oder Überweisungen ausführen ich darf 1 x im Monat dort das Geld abheben
    in einer Summe und maximal innerhalb 10 Tage nach Eingang .


    Ich habe jetzt 1 Jahr Rente bekommen und zwar 174 €. / pro Monat den Rest habe ich mit der Bild und Welt am Sonntag ausgeglichen.
    So jetzt hatte ich mich ja verplappert gegenüber einer LVA Angestellten der aufgefallen war das ich offiziell im Ausland war das ich hier in Deutschland gearbeitet habe und das es nicht sein kann . Also habe ich zugeben das meine Mutter viele Jahre auf meinen Namen gearbeitet hatte um ihrer damaligen Fehlbelegungsabgabe nicht zählen zu müßen.
    Natürlich bekamen wir beide jetzt eine Anzeige und in folge dieser wurde ich neu Begutachten


    Meine Aktuelle Erwebsunfähigkeitsrente würde jetzt 82€ /pro Monat betragen Altersrente ab 2027 23€ pro Monat
    Um diese Summe geht es jetzt !


    Würde ich die Rente jetzt nicht bekommen falle ich automatisch wieder in die ARGE
    die wären verpflichtet mich zu fördern mit Kurse " Wie Bewerbe ich mich richtig " Kostenpunkt was dem Staat in Rechnung gestellt wird 3600€ diesen Kurs habe ich schon 7 mal besucht in einem Halbjahr. Das waren 25200€ nur für Kurse dazu kam dann die 375€ und die anderen Kurse alle noch.


    Ich bin der Meinung solche Kurse machen nur Sinn für Menschen die wirklich dann eine Chance auf Anstellung haben.
    Und nicht für mich wo von vornherein klar ist das mich in diesem Leben keiner mehr auf diesen Planeten einstellt.


    Wenn jetzt die Erwebsfähigkeitsrente durchgeht von 82 € im Monat reicht mir das mit dem Bildzeitungsgeld komme ich dann knapp auf 300€ und das reicht mir vollkommen aus.


    Das mit dem nicht waschen hat den einfachen Grund was kein Geheimnis ist das ich über den Winter zu meinen Eltern gezogen bin gegen ihren Willen. Es wird immer wärmer und ich denke das ich ab 1. Mai wieder in meinen Zelt Wohnwagen leben kann . Da ich dann rumziehen werde sind nicht immer waschgelegenheiten Baggersee ect vorhanden und das über einen längeren Zeitraum.
    Hinsichtlich desen wuste ich schon wie ich da hinzugehen habe es hätte nix geholfen frisch gebadet dort zu erscheinen wenn ich mich dann wieder zum schmuddelschlumpf verwandle. weil so müßte ich ja dann auchnzur Arbeit erscheinen falls mich jemand einstellen würde.


    Man darf nicht vergessen ich habe mein Leben selbst verbockt und nun muß ich es auslöffeln
    Ich bin jetzt nicht unglücklich oder möchte Mitleid sonden das ist mein Leben und ich habe mich damit jetzt so arrangiert
    Und es ist ok ich möchte es jetzt gar nicht viel mehr verändern für mich würde jede Veränderung einen " Freiheitsverlust" bedeuten.
    Ich bin vollkommen zufrieden sicher wären die Rente von 82€ eine Sicherheit die ich sicher hätte das Bildzeitungsgeld ist ja davon abhängig wieviele ich Verkäufe ( Sonnenschein, Regen ,Schlagzeile )


    so wie ich mein Leben verbockt habe reicht mein Leben nicht mehr aus um es geregelt zu bekommen es würden noch nicht mal 5 Leben ausreichen dafür
    Und das weis ich und bin mir auch darüber bewusst


    Natürlich habe ich es auch mal mit arbeitn versucht Selbstständig mit Gewerbeschein habe aber alles in die Miese gewirtschaftet.
    Café, UBahnkiosk, Bestattungesunternehmen, Grabgießdienst usw.


    In meinen Augen ist auf Demos gehen die einzige Möglichkeit für die Gesellschaft was zu tun.
    Oder eben in Vereinen wie das Zak oder für Menschen einzukaufen aber das ist dann ehrenamtlich hat aber nix mit Arbeit zu tun


    mein Tagebuch ist offen das kann jeder lesen ist ja eher ein Block und kein Tagebuch. Und wer schon mal ins pRofil geschaut hat stolpert drüber unweigerlich

  • oh man oh man... soll ich lachen oder weinen??????


    ich bin selbstständig und ich nehme oft an Eingliederungsprogrammen für alle möglichen Leute teil. Meist sind es EX-Straftäter aus der Beschaffungskriminalität. Jetzt nicht denken dass ich denke, dass du dazu gehörst.
    Ich hab auch schon Auszubildende gehabt die bei mir mit Praktika angefangen haben und nebenbei einen Schulabschluss gemacht haben und jetzt einen festen Job mit Berufsausbildung haben.


    Es ist alle die Frage des Willens!!!!!!!!!!!!


    Ich glaub du machst dir selber was vor und verfällst in Selbstmitleid. Man steh auf und mach was so kommst du nicht weiter und früher oder später müßen andere für dich bezahlen. Findest du das richtig???
    Und du gibst der Gesellschaft nichts wenn du auf Demos gehst.
    Das was du treibst, ist schlicht und einfach Betrug. Du betrügst andere, indem du Gutachten beeinflusst dass du nicht arbeiten musst! das ist Fakt!
    Was du reibst hat nichts mit einem gegenseitigen geben und nehmen zu tun, sondern du bist verdammt Egoistisch mit dem was du tust.
    Ich geb dir eine Tip, such dir Hilfe mach ne Therapie aber hör mit deinem belügen von uns und dir auf.


    und weißt du was, ich glaub dir nicht eins von dem was du geschrieben hast!
    Körperverletzung mit Todesfolge???? Denk mal nach du hast hier nichts zu suchen....


    ich kann nichts mehr schreiben, weil ich sprachlos bin....

  • ich will mir gar nicht vorstellen was hinter koerperverletzung mit todesfolge, suizidbegleitung usw. steckt.


    ich bin entschiedener gegner leichtfertiger, populistischer aeusserungen gegen potentielle vollidioten. aber bei dir faellt selbst mir nichts anderes ein als: ab in die psychatrie. und bitte, bitte schuetzt jedes kind vor dieser frau... es gibt echt kaputte menschen.

  • so wie ich mein Leben verbockt habe reicht mein Leben nicht mehr aus um es geregelt zu bekommen es würden noch nicht mal 5 Leben ausreichen dafür


    Doch, dafür reicht locker ein einziges Leben.
    Vorausgesetzt man will wirklich etwas ändern, Verantwortung übernehmen und nicht nur darüber reden.


    Alles extrem weit off topic ...

    "The future is unwritten."

  • Zitat

    Eingliederungsprogramme


    Wurden abgelehnt ich bin 48 Jahre alt und es muß eine bestimmte Erfolgsaussicht da sein
    Die ist bei mir nicht geben ich gelte seit 1996 als unvermittelbar
    Zeitungsaustragen zählte als Job nicht als Arbeit da eine Arbeitszeit von 7 Stunden in der Woche nicht überschritten hat zählt man nicht in die Arbeitslosenversicherung ein
    Um an Eingliederungsprogramme in einem Betrieb zu kommen muß man bestimmte Voraussetzungen erfüllen mid 5 Jahre voll eingezahlt haben im Leben oder oder die erfülle ich nicht


    gehen wir mal davon aus ich würde einen Betrieb finden der mich einstellt und dort normal arbeiten (wo ich glaube das mein Körper das nicht mitmacht weil er es nicht gewohnt ist) könnte ich niemals so viel Verdienen das ich später mal unabhängig vom Staat bin.


    also ich werde immer abhängig vom Staat sein


    du sagst du hast den Block gelesen dann hast du auch alles drum herum gelesen
    Glaubst du wirklich das mich noch jemand einstellt ? Würdest du mich einstellen ? ( will dich nicht in eine Zwickmühle bringen müßt nicht drauf Antworten jetzt )
    glaubst du da du die Vergangenheit kennst das ich einer Geregelten Arbeit nachgehen kann ?
    Welche Arbeit würdest du mir zutrauen oder für welche die Verantwortung übertragen und übernehmen ?


    Glaubst du wirklich das die Rente ungerechtfertigt wäre hinsichtlich dem ganzen?


    Und wenn du den Block gelesen hast steht auch drin was sich hinter der Körperverletzung mit Todesfolge verbirgt
    der Unfall der als Erweiterter Suizidversuch gewertet wurde und daher Körperverletzung mit Todesfolge Da meine Tochter und das ungeborne Baby dabei starben.Starker Regen andere Belastung und ich weis nicht warum ob Absicht oder nicht ich an den Brückenpfeiler gedonnert bin . vor Gericht habe ich die Wahrheit gesagt das ich nicht weis ob " nur" ein Unfall oder ein beabsichtigter Unfall in diesem Moment und das wird nie mehr geklärt werden auch wenn ich mir nochmal oft diese Frage stelle oder gestellt bekomme.


    es ist so wie es ist Selbstmitleid warum sollte ich das haben ?
    Ich bin zufrieden und ich möchte nichts verändern das ist das Leben was ich habe und gut is mehr will ich gar nicht.
    Ich habe nicht vor in Traurigkeit oder Unzufriedenheit zu versinken
    Unterm Stirch bin ich ein glücklicher Mensch der in den Tag lebt ohne Ansprüche an sich selbst


    Ich wäre die nächsten 19 Jahre zweifellos arbeitslos würde dem Staat wesentlich mehr kosten als jetzt dann ist in Rente gehen das billigste Übel für den Staat. Nicht umsonst hat die ARGE die Rente befürwortet um kosten zu sparen.


    Nehmen wir noch mal den Kurs vom vorigen Posting 12 Wochen 2x die Woche kostet dem Steuerzahler 3600€ dazu kommt der normale Satz Lebensunterhalt, der Gehaltsanteil der Sachbearbeiterin jetzt nur die 3600€= 3 Jahre und 6 Monate Rente für mich


    Gehen wir mal davon aus sie schicken mich viertel Jährlich wieder in den Kurs dann würde es ihnen 51840 € im selben Zeitraum kosten


    es stehen also zur Wahl 3600€ oder 51840 € + zusatzgelder Steuergelder auszugeben für 3 1/2 Jahre es müßen aber 19 Jahre überbrückt werden 328319€ + zusatzkosten Car 85500 Lebensunterhalt 413819€ zum vergleich Renten 22799€ grob gerechnet ohne Zinsen


    Würde man mich jetzt in Rente lassen würde es den Steuerzahler 391020€ sparen die man für andere Dinge hätte.
    grob gerechnet ohne Berücksichtigung von Anpassungen Zinsen ect.


    Die Rente ist daher die billigere Alternative


    -––––––––
    @ clash junkie
    Das was hier steht und im Block ist nur die spitze des Eisberges
    10% von dem was im realen leben noch so läuft würde ich schätzen ich bin alles andere wie ein perfekter, vorzeige Mensch


    Ich leb halt mein Leben versuche Spaß zu haben und genieße es bin kein Kinder der Traurigkeit und ich will es nicht verändern. Es ist so und pasta . Im Sommer werde ich viel auf dem Mittelaltermärkte rumziehen bei ab und Aufbau helfen gegen Essen oder Ware
    Und mehr Brauch und will ich gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()


  • Und wenn du den Block gelesen hast steht auch drin was sich hinter der Körperverletzung mit Todesfolge verbirgt
    der Unfall der als Erweiterter Suizidversuch gewertet wurde und daher Körperverletzung mit Todesfolge Da meine Tochter und das ungeborne Baby dabei starben.Starker Regen andere Belastung und ich weis nicht warum ob Absicht oder nicht ich an den Brückenpfeiler gedonnert bin . vor Gericht habe ich die Wahrheit gesagt das ich nicht weis ob " nur" ein Unfall oder ein beabsichtigter Unfall in diesem Moment und das wird nie mehr geklärt werden auch wenn ich mir nochmal oft diese Frage stelle oder gestellt bekomme.

    Deine Tochter und ihr Ungeborenes Baby sind durch dich ums Leben gekommen??? Du schreibst das so gleichgültig und ohne Reue... weißt du was? in Deutschland sitzen hunderte unschuldig im Knast und du rennst frei herum?
    Du gehörst echt weggesperrt!


    Zum ersten mal bin ich morgens aufgewacht und nach dem ich deine scheiße lesen musste, hab ich für deine Tochter und ihr ungeborenes gebetet, dass es ihnen da wo sie jetzt sind besser geht....
    .
    .
    .
    .
    schämst du dich nicht? kennst du keine Reue????


    Und wenn du mit der gleichen Motivation wie du versuchst dich vor Arbeit und Co zu drücken, Arbeit suchen würdest, dann hättest du nen Job!


    Ich bin einfach nur Fassungslos, wenn ich mein Kind und Kindeskind am gewissen hätte, könnte ich so wie du lebst nicht leben......

  • Doch
    Es nicht gleichgültig nieder geschrieben vielleicht erweckt das jetzt den Eindruck
    Aber wie du gesagt hast man darf nicht im Selbstmitleid zerfließen .


    Das Leben geht weiter ob man will oder nicht
    Und man muß einen bestimmten verdrängnismechanismus anschalten damit man es kann.
    Es gibt Tage an denen bin ich unansprechbar tieftraurig zu nichts gebrauchen und Tage wo es mit gut geht.
    Das ganze ist fast 7 Jahre her und man lernt mit der Schuld umzugehen und zu leben.Das Schuldgefühl bleibt immer bestehen aber es verändert sich im laufe der Jahre wie auch die Trauer an sich.Was nicht heißt das ich nicht Trauere sondern eben anderes wie vor 6 Jahren. Ich kann heute ins Kino gehen oder über was lachen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben was lange Zeit nicht möglich war.
    Man muß einen Weg finden um damit klar zu kommen egal wie.


    Du kannst hier einige User fragen sobald ein näherer oder tieferer Kontakt am entstehen war ob im PN oder Chat Bereich ich habe es immer den Leuten gleich am Anfang gesagt späterstes nach der 3 PN oder bei Freundschaftsanfragen gleich was und warum wie es passiert ist wie ich jetzt lebe .
    Und ihnen dann die freie Wahl gelassen ob sie den Kontakt weiter aufbauen wollen oder nicht.
    Und das mache ich nicht nur hier so sondern bei Facebook und in anderen Forums auch.
    Ich Schätze mal 65% der aktiven User hier wissen Bescheid es sind dann immer mal Einzelfälle dabei wie du die es nicht wusten wir hatten aber auch noch nie Kontakt so das ich dich vor die Wahl hätte stellen müßen.
    genauso findest du in jedem Profil von mir einen Link zur Seite mit dem Block und da gibt es auch einen extra Bereich der sich nur um die Vergangenheit dreht Umstände Vorgeschichte Schuld usw.
    Dafür wurde dieses Forum eingerichtet damit es nicht hier ins Forum geschleppt werden muß aber die Leute es lesen können um dann eine Entscheidungsfreiheit zu haben und es wiederum in verschieden Blocks aufgeteilt nach Schwerpunkt
    Im Gründe ist es kein Forum daher kann man sich auch nicht registrieren/ schreiben sondern viele Bloge unter einem Dach getant


    ich versuche es immer streng zu Trennen genauso wie Gefühle ganz streng getrennt werden. Schuld Reue sind Gefühle die wirst du von mir in diesem Forum nicht finden
    Ich werde immer dazu angehalten nichts privates zu schreiben im Forum werde aber von Euch in den Sog immer mal gezogen so das mir nicht anderes ùbrig bleibt auch wen ich es aus dem Forum gerne rauslassen würde und per PN weitermache aber die Antwort nicht als PN kommt sondern als Posting hier.


    Zu dem Vorwurf ich sei Egoistisch
    Mir würden laut SGB ( Sozialgesetzbuch) ganz andere Dinge zu stehen zB
    Mußten die mir eine Wohnung besorgen die Kaution übernehmen die Miete dafür bezahlen sowie Strom und Haushaltshilfe würde mir nach dem SGB zustehen.Kleidergeld, Lebensunterhalt ,Extras usw
    Auf gut deutsch ich könnte den Staat ausnehmen wie eine Wihnachtsgans
    Tue ich aber nicht !
    Ich nehme nur das was ich zum Überleben wirklich brauche oder es mir erleichtert und keinen Cent mehr.



    so wie ich lebe könnte es mit Reue und Schuld Zusammenhängen schon mal daran gedacht
    Es ist kein Geheimnis das ich dem Suizid \ Tod sehr nahe stehe und das schon seit frühster Kindheit
    Klar hätten sich bei mir viele in der Familie und Umfeld gewünscht oder gefreut ich hätte mich umgebracht als Folge des Unfalles
    Auch ich habe lange damit gehadert das gilt nur für mich nicht allgemein und nur auf meine Situation
    Ich hätte es für mich Feige gefunden wenn ich mich im Nachhinein umgebracht hätte
    Für mich war es nicht die Lösung ich fand es wichtiger das ich zudem stehe was passiert ist

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Winden wie ein All ?
    meine Einstellung dürftest nun kennen ich stehe dazu und mehr gibt es doch dazu nicht mehr zusagen.
    Und ja ich sehe keinen Sinn darin in diesem Leben nochmal offiziell zu arbeiten und daher werde ich es auch nicht mehr tun .


    Was aber nichts daran ändert das ich gerne Die Toten Hosen höre und um dasteht es ja in diesem Forum

  • Es wird immer wärmer und ich denke das ich ab 1. Mai wieder in meinen Zelt Wohnwagen leben kann .


    Hast du da Internetanschluss?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • So nachdem ich eine halbe Stunde in deinem "Forum' gelesen habe und anschließend 2 Stunden lang im Strahl gekotzt habe, werde ich mich auch mal äußern und werde versuchen dabei halbwegs sachlich vorzugehen.
    Ich werde mich jetzt mal nicht weiter zu deinen diversen Straftaten äußern, da ich dann mit Sicherheit nicht so ruhig bleiben könnte wie marsalien.


    Du schreibst hier, dass du nicht arbeiten möchtest, da dich niemand einstellen würde und du dem Staat nicht zur Last fallen willst. Interessant. Lesen wir doch mal in deinem Tagebuch (dann kann man gleich das zitieren nochmla üben ;) ) :

    Zitat

    Nachdem ich die LVA (Rentenüberprüfung) Dame gestern car 32 x angerufen habe wegen dem heutigen Termin
    Vorwand "Ich habe die Uhrzeit vergessen"(5x) "Wo muß ich genau hin " "wie geht das nochmal" (3x) "Was muß ich mitbringen"
    usw.

    Jaaaaa, das macht man also, wenn man dem Staat nicht zur Last fallen will und sich deshalb die Arbeitsunfähigkeit bescheinigen lässt? Man ruft die Leute bei der Rentenüberprüfung 32 mal an, nur um zu zeigen, dass man nicht alle Latten am Zaun hat?


    So, du wäscht dich also mit Absicht nicht, um deinen Rentenbescheid zu bekommen? Schließlich will man ja nicht in der "Arbeitssklaverei landen". Das sagt doch eigenltich schon alles aus, oder? Ich weiß nicht was ich zu diesem Absatz noch schreiben sollte.


    Zitat

    Die Ärztin machte ein ziemliches Gesicht als ich bei ihr endlich ankam nun begann das eigentliche Ereignis
    Ich
    bemühte mich keinen Blickkontakt herzustellen verrückt genug zu wirken
    nicht arbeiten zu können aber harmlos genug nicht eingewiesen zu werden!

    Bitte, lass dich einweisen! Mehr als dieser Appel fällt mir nicht ein. Man muss kein Psychater sien, um zu sehen, dass du Probleme hast, die du alleine nicht in den Griff bekommt. Dafür gibt es staatliche Hilfe, damit nicht unter umständen noch ein Mensch durch dich sterben muss. Ich will dich hier gar nicht ausschließlich anklagen, da du scheinbar selber nicht weißt, was du schreibst und tust. Nur nochmal der Appel: Lass dir helfen!


    Das ist ja wohl ware verschendung von Steuergeldern und Zeit von Menschen, die eventuell noch das Ziel haben anderen zu helfen. Hast du dich jemals gefragt, weshalb so böse Vorurteile zustande kommen, dass arbeitslose dem Staat nur auf der Tasche liegen wollen oder nur einen winzigen Schritt von dieser Vorstellung weiter, das Ausländer dem Staat nur auf de rTasche liegen wollen. Dadurch heizt du solche Vorurteile doch nur an und gibst denjenigen, die diese scheiße verbreiten doch nur noch mehr Nährboden. Nebenher stellt dies doch auch eine absichtliche Täuschung der Behörden dar. Ist das nicht auch wieder strafbar?!


    Es tut mir einfach leid für die Menschen, die durch dich zu schaden gekommen sind. Wahrscheinlich noch nichtmal durch böse Absicht, wie es mir erscheint, sondern dadurch, dass du massive Probleme hast, bei denen du dir nicht helfen lassen willst. Ich finde es gut, dass der Staat bedürftige Menschen unterstützt. In meinen Augen wird auch in Deutschland noch nciht genug für Bedürftige getan, aber wenn ich mir deine Kommentare durchlese, dann werde ich einfach nur noch verdammt traurig und ratlos, wie man damit am besten umgehen kann.


    Ende.


    Edith sagt ich habe die Quelle vergessen:
    http://ratschundtrasch.xobor.d…egedanken-Tagebuch-7.html


    Um auch mal 10% Topic zu liefern:


    Ich denke ein NPD Verbot ist längst überflüssig. Denn ich denke, dass die NPD mehr eine Ablenkung darstellt. Durch die ganze Aufmerksamkeit die ihr gewidmet wird, wird sich nicht auf die wirklich gefährlichen Sachen konzentriert, die doch jetzt shcon im Untergrund stattfinden. Außerdem sollte mman mal darüber nachdenken, warum es die NPD scheinbar nicht stört, dass V-Männer doch angeblich ziemlich weit oben in der NPD Hierarchie stehen, da fragt man sich doch, für wen sind die jetzt Informanten...
    Und ich denke auch, dass es eine Demokratie nicht erdulden muss, wenn Menschen willentlich gegen ihr Grundgesetz verstoßen, dafür haben wir das Grundgesetz, um ein erneutes drittes Reich zu vermeiden. Deshalb denke ich, dass die NPD verboten werden sollte.

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

    Einmal editiert, zuletzt von hernandad ()

  • Bitte, lass dich einweisen! Mehr als dieser Appel fällt mir nicht ein. Man muss kein Psychater sien, um zu sehen, dass du Probleme hast, die du alleine nicht in den Griff bekommt. Dafür gibt es staatliche Hilfe, damit nicht unter umständen noch ein Mensch durch dich sterben muss. Ich will dich hier gar nicht ausschließlich anklagen, da du scheinbar selber nicht weißt, was du schreibst und tust. Nur nochmal der Appel: Lass dir helfen!


    :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: :!:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zum Tagebuch oder besser Block sagen ich nichts ist das Falsche Forum hier !
    Im Gastbereich drüben kann jeder Schreiben ohne das er seinen Namen angeben muß und ich werde auch antworten dann
    Ich stehe auch in Augsburg, München und Düsseldorf lebend und live vor Ort zur Verfügung
    "Eine Therapie kann nicht bewilligt werden da laut uns vorliegenden Gutachten eine Heilung so wie eine Besserung nicht erzielt werden kann ".
    Nur das es klar ist ich bin nicht nur wegen der Psyche in Rente das psychische macht gerade mal 15% laut Gutachten aus !
    Es sind noch andere Krankheiten vorhanden die werde ich aber hier und im anderen Forum nicht breit treten.


    -----------------------------------------------------------------------------
    Zurück zum Thema


    Die Demo begann mit einer längeren Zeitverzögerung da doch außer Polizei und Zivile doch a paar Leute gekommen sind
    Schade fand ich das die drei Zugabschnitte unterschiedliches Programm auf den Lautsprecherwagen hatten und sich so gegenzeitig gestört haben.
    Was ich mitbekommen war es recht friedlich Polizei war a brav aber die Strecke zog sich und zog sich
    Beginn sollte 13 Uhr sein gelaufen sind wir erst gegen 14.30 los und zum Marienplatz über Wiesen Königsplatz Gericht Geschwister Scholl Mahnmal usw waren wir gegen 18 Uhr.


    Hier ein paar Bildchen:
    Stachus

    Zug

    Unser Schutz das uns die Hausfassaden oder Alleebäume nicht anfallen

    Sonstiges


    Ich war ja zum Schilderverteilen abgestellt am Stachus UBahnaufgang und am Ende der Demo war auch ich fix und fertig

    Das Wetter zuerst regnete es dann kam ein kalter Wind und dann kam die Sonne


    Und ich gehe jetzt erst mal schlafen

    3 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...