Heut Abend: 16.04.13 Mein Deutschland (3/3) Risse in der Mauer mit Campino um 20.15 -21-00 Uhr in Phoenix

  • wird auch noch mal wiederholt, wie gut, dann kann ich das hoffentlich morgen
    abend aufnehmen, versuchen, Karten für Bremen zu bekommen und Doku glz. gucken,
    geht mal gar nicht :rolleyes:


    Sendetermine:


    Di, 16.04.13, 20.15 Uhr


    Mi, 17.04.13, 00.45 Uhr


    Mi, 17.04.13, 07.30 Uhr


    Mi, 17.04.13, 18.30 Uhr


    Katastrophenkommando war so nett, es in den Kalender einzutragen:


    http://www.dth-live.de/forum/i…147&currentDay=1366136100


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • Nur zu den Wdh bin ich heute nicht gekommen, versuche ich morgen nachzuholen. *hechel*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also sooooooo viel war dann nicht von Herrn Frege zu sehen,
    ich konnte es jetzt doch gucken, wenns hochkommt insgesamt
    höchstens 2 Minuten
    lohnt mMn nicht, das aufzunehmen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Wenn´s überhaupt auf zwei Minuten kommt! :D Den haben sie ein zweimal ziemlich geschnitten. Kaum hatte er was gesagt, war er auch wieder weg! Die drei viermale wo er was gesagt, lohnt sich nicht wirklich. Und er kam spät vor. Eigentlich wo er richtig was erzählen durfte, war gegen Ende der Doku als das Thema Mauerfall kam. Also wo die Jungs waren und was sie gemacht haben. Eher hätte ich was von Campino erwartet, als die Sprache von den Punks in der DDR aufkam. Also das Campino erzählt, wie sie illegal da rüber gereist sind und heimlich dort gespielt haben oder so.

  • lohnt mMn nicht, das aufzunehmen


    Ein richtiger Sammler will ALLES. :D


    Eher hätte ich was von Campino erwartet, als die Sprache von den Punks in der DDR aufkam


    Jo, da habe ich auch drauf gewartet.


    Ich habs eher aus Zufall gesehen: auf der Suche nachm Programmplatz der ARD kam ich genau zum Sendebeginn bei phoenix vorbei - hatte nicht mehr dran gedacht. :wall: War jetzt aber eine Sendung, die man in ähnlicher Form schon öfter gesehen hat, nix neues. (Und mich wieder "ärgerte", da ich beim besten Willen nicht weiß, wie ich den 09.11.89 erlebte: meine Oma wurde an dem Tag 70 - aber selbst an die Feier kann ich mich nicht erinnern)


    Was mir dabei mal wieder auffiel: wurde im NR-Schutzgesetz eigentlich verankert, dass es für alle, überall gilt, AUßER für Helmut Schmidt? Ich meine, hat schon mal jemand versucht daran ein Exempel zu statuieren, in dem man ihn verklagt, dass auch er es einhalten muss bzw. umgekehrt, hat schon mal ein Raucher anhand der geduldeten? / erlaubten? Raucherlaubnis versucht, ein Recht aufs rauchen einzuklagen?
    Oder lässt man ihm seine Kippen, aus Respekt vor der Person bzw. dem Alter bzw. dem "Markenzeichen"?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schmidt und die Kippen gehören zusammen, als unausgeprochene Regel... Die lässt man ihm halt, wie heute auch noch in tv-talkrunden... mich motiviert dabei, dass er so eloquent ist und so alt wird ;)


    Campi habe ich auch beim Abschnitt über die Punks vermisst... War aber an sich ne gute Doku. Unabhängig davon, ob Campi viel dabei war.

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Campi habe ich auch beim Abschnitt über die Punks vermisst... War aber an sich ne gute Doku. Unabhängig davon, ob Campi viel dabei war.

    Das ging mir auch so. Ich habs nicht verstanden, warum er da nicht zu Wort gegkommen ist.
    Abgesehen von seinen kurzrn Gastauftritten, ist die Sendung sehr Sehenswert und interessant.

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!


  • Nur zu den Wdh bin ich heute nicht gekommen, versuche ich morgen nachzuholen. *hechel*


    Der Vollständigkeit halber sind die Wdh jetzt auch drin, obwohls ja nur noch die Zeit heute abend um 18.30h betrifft.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...