Amadeus Austrian Music Awards 01.05. Wien am 02.05. im TV Puls 4

  • Die Laudatio war eher mau. Eigentlich sollte Birgit Minichmayr die Hosen ehren, hat aber wegen Krankheit abgesagt.
    Dann kam Hannes Eder, seines Zeichens Chef von Universal Music Austria und sprang ein.

    Aha, Minichmayr, war Krank...... Sososo.....



    Vielen Dank für die Infos!

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • https://www.facebook.com/AmadeusAwards?hc_location=timeline


    Ich glaube sie haben auch nicht viele Fans in Österreich....
    nur 52 gefällt mir und echt neg. Kommentare....




    ... netter Bericht, aber ich habe keinen ausser mir gesehen, der ein DTH Shirt trug.

    Vielleicht hatten die/der AutorIn von dem Artikel zu viel Marillenschnapps, da sieht man ja dann irgendwann doppelt 8)

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Kann dir versprechen, dass die Hosen mehr Fans haben als der Amadeus Awards...gibt wenig unnötigeres wie den...würd niemals auf die Idee kommen bei denen auf die FB Seite zu schauen^^


    Geht mir auch net ein warums überhaupt hingehen, aber mir ists ja wurscht man hat sich dran gewöhnt, dass jeder Preis abgestaubt wird und dann gleich noch ein Auftritt folgt...

  • https://www.facebook.com/AmadeusAwards?hc_location=timeline


    Ich glaube sie haben auch nicht viele Fans in Österreich....
    nur 52 gefällt mir und echt neg. Kommentare....

    Also ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen, die Hosen haben sicher genug österreichische Fans ;). Nur können vermutlich die wenigsten davon etwas mit diesem Award anfangen, weshalb das Interesse eher gering ist. Und bei den Kommentaren auf FB ist ja sogar ein positiver dabei, was bei vier Kommentaren immerhin ein Viertel ausmacht :D.


    Geht mir auch net ein warums überhaupt hingehen, aber mir ists ja wurscht man hat sich dran gewöhnt, dass jeder Preis abgestaubt wird und dann gleich noch ein Auftritt folgt...

    Na ja, wenn sie für so einen Preis nominiert sind, ist es ja eigentlich ganz normal, dass sie bei der Veranstaltung anwesend sind, sofern sie nicht irgendwie verhindert sind. Diesen Preis in der Schweiz z.B. haben sie ja auch persönlich entgegengenommen (also zumindest waren Campino und Kuddel dort). Also daran kann ich eigentlich nichts Negatives finden. Dass sie dann auch immer auftreten müssen, finde ich zwar auch nicht unbedingt notwendig, aber gut, wenn man schon als beste Live-Band ausgezeichnet wird, muss man diese Qualitäten natürlich auch gleich vor Ort unter Beweis stellen :D.


    Heute kommt die Show ja auf Puls 4, bin schon sehr gespannt auf den Hosen-Auftritt, der Rest interessiert mich dagegen herzlich wenig. Einen Puls4-Livestream habe ich leider nicht gefunden, aber ich gehe davon aus, dass die Sendung nachher im Puls4-Videoportal angesehen werden kann:


    Puls4-Videoportal


    Ich hoffe nur, dass das auch von außerhalb Österreichs möglich ist.

  • Hier ist ein Video vom Auftritt der Hosen (ab ca. 17:50 sind die Hosen dran):


    Highlights Amadeus Austrian Music Awards 2013


    War doch ein ganz guter Auftritt, auch wenn die Stimmung im Volkstheater offensichtlich nicht so toll war (was aber auch nicht wirklich zu erwarten war). Aber je öfter ich die Hosen auf einer Bühne sehe, desto größer wird meine Vorfreude auf die Tour ^^.


    Schade finde ich, dass Birgit Minichmayr die Laudatio nicht halten konnte, hätte mich schon interessiert, was sie über die Hosen zu sagen hat. War aber eine nette Geste von Andi, dass er ihr extra noch gute Besserung gewünscht hat :daumen:.


    Hannes Eders Rede war ganz okay, aber ich werd mit dem Mann einfach nicht warm. Der war mir schon bei Starmania - ja, ich geb´s zu, ich hab das geschaut, aber nur die 1. Staffel, danach hat es mich schon wieder nicht mehr interessiert :D - nicht sonderlich sympathisch. Außerdem sollte man, wenn man eine Laudatio hält, vielleicht nicht unbedingt ständig auf der Bühne auf- und abgehen und die Hände in den Hosentaschen haben. Das gehört sich nicht :D.


    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass Kuddel ziemlich dünn ist. Vielleicht täusche ich mich da auch, aber mir kommt vor, dass er noch nie so dünn war wie jetzt. Kommt vermutlich auch daher, dass er sich für die anstehende Tour schon fit gemacht hat. Na ja, wenn die Tour vorbei ist, kann er sich ja wieder ein bisschen gehen lassen :D.

  • schau dir das Bildchen genauer an und las die "Gerüchteküche" tanzen
    http://www.tikonline.de/top-st…151588&rubric=Top-Stories


    nur krank oder vornehme Schwangerschaftsblässe was Birgit Minichmayr ziert ?
    Auf jeden Fall haben sie ihr einiges mitzuverdanken und würde mich nicht wundern wenn sich dabei jemand wieder annähert und es doch noch ein happy End zwischen den "Königskinder" gibt .
    So wie es aussieht wird sie von den Bandmitgliedern sehr geschätzt beim Echo war es Kuddel der ihren Namen zur Sprache brachte
    Von der Band scheind das ok für die "Königskinder" da zu sein nur selber stehen sie sich halt noch im Weg.

  • Ach mein Fehler das war Andi ? ok habe ich mich versehen
    dachte es war Kuddel da sieht man mal wie gut ich sehen kann :D


    Sorry

  • @medusa..
    birgit ist seit über einem jahr mit jemandem anderen liiert.
    campi hat auch ne andere.
    ist aber auffällig, daß sie nicht locker miteinander sind.
    aber ist doch egal.
    viel verdanken haben sie ihr nicht. ein paar textzeilen.
    aber andi versucht eben, political correct zu sein.
    ich glaube nicht an königskinder... :wall: :rolleyes:
    aber ist ja auch egal. geht uns nichts an..sorry!!! ;) :P :rolleyes: :s_thanks:



    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Hannes Eders Rede war ganz okay, aber ich werd mit dem Mann einfach nicht warm.


    Leider muss ich dir da widersprechen. Die Rede war nicht okay, das war einfach nur ein peinliches Gestammel. Der hat keinen geraden Satz rausgebracht, alles was er erzählt hat, war vollkommen an den Haaren herbeigezogen, und dabei ist er auch noch auf der Bühne auf und abgewandert... Das war einfach alles nur peinlich. Also entweder hat der erst 5 min., bevor er die Laudatio gehalten hat, erfahren, dass Birgit Minichmayr krank ist, oder er ist einfach nicht fähig, ein paar grade Sätze zu sagen.


    Ich fand es einfach beschämend, dass die keinen besseren Laudator aufgetrieben haben! Sie hätten ja Stermann & Grissemann nehmen können - die können wenigstens frei reden :)


    Aber das nur so am Rande...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...